Seite 479 von 997 ErsteErste ... 379 429 469 477 478 479 480 481 489 529 579 979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,781 bis 4,790 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4781
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,736
    Anzeige
    Noch ein Strich für den Windeleimer mit Kassette!

    Cherryli, wo kaufst du online die Folie? *aufhorch*

  2. #4782
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Noch ein Kassetten-Windeleimer-Fan wobei ich nur für den Angelcare sprechen kann, finde die Höhe super und der ist top dicht!
    Eine Freundin hat einen Mülleimer aus dem Küchenbereich von Ikea, der soll auch sehr dicht sein.

    Ich muß hier mal eine Empfehlung für die Spucktücher von Ikea aussprechen, die sind genial. Zumindest benutze ich sie als Spucktücher http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60203764/
    Unsere kleine ist ein Spuckkind (das Zeug kommt richtig schwallartig, aber sie nimmt trotzdem anständig zu ) und die Teile sind bei uns immer in der Wäsche, ich habe dann bei Amazon "normale" Spucktücher bestellt und dachte nur wie süß sind die denn!? Total dünn, dabei waren die als dick beschrieben. Ich muss bei Ikea umbedingt noch einen ganzen Schwung kaufen, kochfest, eine gute dicke, kuschlig ... perfekt für meinen kleinen Spucker Ich bin begeistert. So, das musste ich mal los werden.

  3. #4783
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, wenn man ein Spuckkind hat, sind die ideal. Was Windeleimer angeht, habe ich sowas nie gehabt, ich habe die Windeln in den Müll geworfen und Stinkewindeln später einzeln rausgebracht. Aber ich habe meine Kinder auch immer auf dem Boden gewickelt (vom Boden kann man nicht runterfallen, auch wenn Mama noch was holen muss) und hätte den nicht im Wohnzimmer stehen haben wollen.

  4. #4784
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Danke für die zahlreichen Antworten!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #4785
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich hatte und habe auch keinen Windeleimer Ich finde die hässlich

    Unser Mülleimer ist eh ständig voll und wird oft entsorgt und wenns sein muss packe ich die Stinkewindel in ein "Knuspersäckchen" und binde es zu.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #4786
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich hatte und habe auch keinen Windeleimer Ich finde die hässlich

    Unser Mülleimer ist eh ständig voll und wird oft entsorgt und wenns sein muss packe ich die Stinkewindel in ein "Knuspersäckchen" und binde es zu.
    Das hatte ich mir auch so überlegt..da wir 2 Katzen haben und somit solche Obsttüten nutzen...da könnte man die Stinkewindel ja auch einpacken und zubinden!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #4787
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man ein Spuckkind hat, sind die ideal. Was Windeleimer angeht, habe ich sowas nie gehabt, ich habe die Windeln in den Müll geworfen und Stinkewindeln später einzeln rausgebracht. Aber ich habe meine Kinder auch immer auf dem Boden gewickelt (vom Boden kann man nicht runterfallen, auch wenn Mama noch was holen muss) und hätte den nicht im Wohnzimmer stehen haben wollen.
    Habe ich genauso auch gemacht.
    Das Bad ist im Keller, und ich konnte die vollgeschissene Windel gleich in die Mülltonne werfen (da sie nicht weit neben der Haustür steht).
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #4788
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Noch ein Strich für den Windeleimer mit Kassette!

    Cherryli, wo kaufst du online die Folie? *aufhorch*
    http://www.nachfuellfolie.de/ Ist zu Beginn etwas Gefummele aber wenn man den Dreh raus hat, geht´s fix. Und bei der Nutzungsdauer lohnt es sich. Wir haben auch den von Angelcare.

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich muß hier mal eine Empfehlung für die Spucktücher von Ikea aussprechen, die sind genial. Zumindest benutze ich sie als Spucktücher http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60203764/
    Oh, die sind wirklich schön. Danke für den Tipp. Finde ich die in der Kinderabteilung oder bei den Handtüchern?

  9. #4789
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich finde auch, dass man einen Windeleimer dringend braucht.
    Wir hatten erst so einen normalen undichten Eimer und das KiZi roch trotz extra eingetüteten Windeln ganz schlimm....
    Dann bekamen wir einen Angelcare und sind super happy! Kein ständiges Gerenne zum Mülleimer und trotzdem immer ein frisches Zimmer.
    Ich finde auch, dass er gut aussieht... Im Wohnzimmer würde ich ihn auch nicht stehen haben wollen, aber in den meisten Fällen wird ja nun im KiZi auf der Wickelkommode gewickelt und da stört der weiße, schlanke Behälter nun wirklich nicht die Optik....
    MfG Feldbusch

  10. #4790
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cherryli_80 Beitrag anzeigen
    http://www.nachfuellfolie.de/

    Oh, die sind wirklich schön. Danke für den Tipp. Finde ich die in der Kinderabteilung oder bei den Handtüchern?
    In der Kinderabteilung

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •