Seite 480 von 997 ErsteErste ... 380 430 470 478 479 480 481 482 490 530 580 980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,791 bis 4,800 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4791
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,781
    Anzeige
    Danke!

  2. #4792
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,428
    hi,

    reicht der comfort angelcare windeleimer, oder braucht man unbedingt das deluxe modell? das kostet ja schon wieder einiges mehr.

    benötigt man unbedingt so ein babyphone mit bewegungsmelder? wir wohnen ja in keinem haus, wo ich treppen steigen müsste um nachzusehen, ob das baby noch schläft.

    danke.
    lg

  3. #4793
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,636
    Wir hatten auch keinen Windeleimer, ich finde das überteuerten Quatsch, vor allem die Nachkaufkassetten. Wir haben einen normalen Mülleimer, der in einer Ecke auf dem Balkon steht und fertig. Im Kinderzimmer wollte ich das von Anfang an nicht haben, fand den Gedanken irgendwie nicht so toll...
    Beim Babyphone kann ich Angelcare empfehlen, die ganz normale Basisausstattung reicht. Diese Matte, die man zusätzlich ins Kinderbett legt, haben wir nicht gekauft, wenn man die Bewertungen liest, soll das oft Fehlalarm auslösen. Auch bei Freunden von uns mehrfach so passiert, den Stress wollte ich nicht auch noch haben.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4794
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,428
    hi,
    ich hätte mir weder das eine noch das andere gekauft, aber wenn alle hier meinen, der windeleimer ist ein muss?

    was hätten sie denn früher gemacht?

    lg

  5. #4795
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Wir haben den normalen, der reicht total aus. Ob ich die klappe nun per Hand aufmache oder Fuß ...

    Ich finde, am Anfang braucht man überhaupt kein Babyphone, ich habe die kleine ja eh ständig bei mir. Tagsüber schläft sie im Laufstall (oberste Etage, ganz gemütlich, das Teil liebt sie) nachts im Beistellbett oder sie ist eh direkt bei mir.
    Wir haben von Angelcare so Platten die man unter die Matratze legt, die den Herzschlag kontrollieren etc. geschenkt bekommen, noch konnten wir es nicht verwenden (wegen Babybay, die Betten dürfen nicht verbunden sein). Wir haben aber mal die Babyphone App getestet, fand ich eigentlich ganz praktisch, außer bei unserem Kind: das schreit eh, wenn es wach ist Das höre ich auch so Vielleicht wenn sie mal älter ist.

  6. #4796
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hätte mir weder das eine noch das andere gekauft, aber wenn alle hier meinen, der windeleimer ist ein muss?

    was hätten sie denn früher gemacht?

    lg
    Naja, ein muss ist nichts, zumindest in dem Bereich Aber ich finde es praktisch und warum soll ich das Zeug in den normalen Müll schmeißen, wenn es so Duft-undurchlässige Teile gibt? Jeder hat dazu eine andere Meinung.

    Und was die Leute früher gemacht hätten ist mir persönlich ziemlich gleichgültig. Ich froh und dankbar für den Luxus den es heute gibt, sei es auf medizinischer Seite oder bei ganz trivialen Hilfsmitteln die das Leben etwas leichter machen

  7. #4797
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,428
    hi,
    ja da hast du auch recht. ich überlege nur, ob ich das wirklich brauche. ich bin auch katzenkot (müffelt auch in den plastiktüten) gewöhnt
    lg

  8. #4798
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,636
    Ein Muss ist nichts Der eine denkt eben so, der andere so.
    Für mich war wichtig, ob ich die Dinge wirklich brauche oder ob es Geldmacherei ist, weil es auch andere Alternativen gibt. Der Gesamtmüll in der Tonne stinkt nicht weniger, weil ich die Windeln alle einzeln packe, es ist in meinen Augen zusätzliches Plastik, was nicht sein muss.

    Das Babyphone fand ich praktisch, als sie noch etwas kleiner war und mehr geschlafen hat und ich eben mal in den Keller bin, eine Waschmaschine anstellen oder so. Ganz zu Anfang hatten wir das auch nicht, weil ich sie da eh immer bei mir getragen habe. Aber so ab dem 3./4. Monat, auch, weil wir immer mal wieder bei den Großeltern oder Freunden waren und abends auch mal zusammen sitzen wollten
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #4799
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Das Zeug ist ja relativ schnell gekauft, du kannst es ja erstmal ohne probieren und wenn dich der Geruch dann doch nervt, schnell nachkaufen.
    Vor der Geburt haben viele Leute gesagt was ich nicht brauche, was unnötig ist etc. Ich habe das Gefühl, seit ich aus dem Krankhaus bin, bin ich nur am kaufen. Die Vorstellungen zwischen dem was man braucht und nicht braucht, gehen sehr weit auseinander.

  10. #4800
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Anzeige
    Der normale Angelcare reicht wirklich!! Mehr Geld muss man da wirklich nicht investieren, meine Meinung
    Zum Babyphone, ob mit oder ohne Bewegungsmelder, kann ich nichts sagen, da war ich nämlich der Meinung, dass es überflüssig ist
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •