Seite 510 von 997 ErsteErste ... 10 410 460 500 508 509 510 511 512 520 560 610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,091 bis 5,100 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5091
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Wir waren gestern das erste Mal los und haben uns Kinderwagen angeschaut. Wir werden uns wohl den Buffalo von Bugaboo holen.
    Habt ihr schon einen Kinderwagen bestellt oder Favoriten?

  2. #5092
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,
    ich kann den racer gt von hartan empfehlen. den würde ich wieder kaufen. sowohl in stadt und auch im gelände tauglich

    einen ordentlichen kinderwagen kaufen, sonst ärgert man sich nachher. lieber woanders einsparen. viele leute in div foren haben sich nachher zb über ABC kinderwägen aufgeregt, die kaputt gegangen sind. die kosten zwar auch um die 300 und es ist wirklich kein schnäppchen, aber es hat schon einen grund warum toitonia und co so teuer verkauft werden.

    wir haben auch 700 euro für den kinderwagen ausgegeben, ich dachte auch oh gott das ist wahnsinn, aber den verkauft man eh locker wieder weiter.

    wenn du jemanden in der verwandtschaft oder im bekanntenkreis hast, der einen verkauft, warum nicht? das hätte ich auch gemacht. aber bei uns hat auch noch niemand kinder und bei jemand fremden wollte ich nicht kaufen. nachher ist was kaputt und man ärgert sich wieder dumm und dämlich.

    lg


    lg

  3. #5093
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Wir haben unseren Hartan auch gebraucht von Freunden gekauft. Kann ich also auch nur empfehlen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #5094
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Gute Entscheidung

    Ich trage auch viel. Wir haben die Manduca. Bo liebt das

  5. #5095
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich hatte gar keinen Kinderwagen genutzt, sondern sie bis jetzt getragen. Jetzt allerdings vor allem hinten mit der Manduca. Habe auch ein ergo baby, das fand ich am Anfang aber nicht so gut, erst jetzt für hinten. Für vorne ist ein tragetuch am besten, finde ich. Hatte aber sehr gut geklappt und war nicht sperrig.
    Es ist schon ganz gut, und trainiert die Beine.
    Geändert von apia (20.10.13 um 18:59:40 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #5096
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Tragen ist sicherlich eine prima Sache, nur habe ich leider einen Bandscheibenvorfall

  7. #5097
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Natürlich wissen es alle besser. Frag doch hier noch ein wenig rum

    Aber auch Familienmitglieder laufen dann zur Höchstform auf, gerade, wenn das Kind dann da ist. Meine Mutter musste ich diesbezüglich auch in ihre Schranken weisen, wohingegen meine Schwiegermutter sich grundsätzlich an all meine Anweisungen hält. Verkehrte Welt.

    Zum Thema Kinderwagen: Wir haben zwar einen, gebraucht gekauft, aber eher für die Großeltern, da wir auch fast nur tragen. Und das Kind hat mit 5,5 Monaten nichts an Hüften oder Rücken. In anderen Kulturen, in denen das Tragen zum Alltag gehört, sind die Kinder ja auch nicht deformiert. Von daher mach, was Du für richtig hältst.

  8. #5098
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Wir haben ja auch den Racer GT von Hartan und er ist okay. Ich bereue es, das ich mir damals den Bagaboo habe ausreden lassen. Ich habe sehr viel getragen, u.a. weil ich keine Lust auf den umständlichen Kinderwagen hatte.

    Würde ich heute nochmal einen auswählen müssen, dann wäre der Cybex Calisto und der Stokke Crussi im rennen. Ansonsten kann ich nur jedem Raten in ein gutes Tragetuch oder eine Trage aus Tragetuch Stoff zu investieren. Ist auch paar Monate später, wenn die kleinen Zahnen, Gold wert!

    Kinderwagen finde ich persönlich aber überbewertet Mein Mann liebte es aber unser kleine im Kinderwagen zu schieben und heute nun im Buggy.

    Edit: Schaut Euch mal die Tücher von Kokadi, Natibaby und Osha Slings. Es gibt so traumhafte Tücher. *schwärm* Bei Facebook gibt es div. Foren, wo man die Tücher gut gebraucht bekommen kann.
    Geändert von Maja (22.10.13 um 12:31:01 Uhr)

  9. #5099
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Für das Tragetuch habe ich mich zu dumm angestellt, daher hatte ich den Bondolino, den ich auch empfehlen kann. Eine gute Alternative für weniger Tuchbindebegabte.

  10. #5100
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Ich hatte damals eine ganz tolle Tragetuchberaterin *herzchenmal* Bondolino habe ich nie getestet, aber nach dem Elsa im Manduca alles zusammen gebrüllt hatte, musste damals dringend eine Alternative her und ich hatte keinen Nerv mehr mich durch zu testen. Aber ich war damals einfach überrascht, was für schöne Stoffe es gibt.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •