Seite 518 von 997 ErsteErste ... 18 418 468 508 516 517 518 519 520 528 568 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,171 bis 5,180 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5171
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Es wäre so schön,wenn man sich hier auf das Kernthema Schwangerschaft konzentrieren würde, anstatt ständig abzuschweifen oder jemanden Dinge zu unterstellen! Das nervt einfach nur und interessiert mich absolut nicht!

  2. #5172
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich? Hat quasi jede Schwangere irgendwelche Symptome bzw. merkt sie, der Körper ändert sich, da tut sich was? Oder gibt´s auch genug, die haben gar nichts?
    Also ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft keinerlei Symptome, ausser ungewöhnliche Müdigkeit während den ersten Wochen.

  3. #5173
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab mich eigentlich auch nicht schwanger gefühlt, irgendwie hab ich das vermisst, es hat sich alles so unecht angefühlt. Und ich hatte nicht mal einen respektablen Bauch. Und als die Kleine da war, hat sich auch alles unwirklich angefühlt. Mist
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #5174
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich? Hat quasi jede Schwangere irgendwelche Symptome bzw. merkt sie, der Körper ändert sich, da tut sich was? Oder gibt´s auch genug, die haben gar nichts?
    Bei der ersten ss habe ich keine symptome gehabt, aaabeeeer bei der zweiten, und das total intensiv und fast 4 monate lang

  5. #5175
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sagt mal, habt Ihr auch solche Gewichtsschwankungen (gehabt)?

    Ich habe eigentlich insg. nur 3 kg bislang zugenommen, aber davon 1,2 kg innnerhalb von drei Tagen, und zwar letztes Wochenende. Seitdem steht die Waage seit 4 Tagen wieder kostant auf dem gleichen Punkt. Ich find das total seltsam.
    Geändert von Exuser64 (25.10.13 um 22:50:08 Uhr)

  6. #5176
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ich glaube, ich habe konstant zugenommen Allerdings bin ich nur bei der FA auf die Waage.

  7. #5177
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hi,
    zum haarefärben : ich glaube es kommt auf das alter des frauenarztes an. mein frauenarzt ist um die 75, klar er sagt : bitte nicht färben. ich habe mich halt daran gehalten und bin auch auf khadi umgestiegen.

    und khadi ist wirklich eine gute alternative zur chemie. jetzt färbe ich aber wieder mit chemie

    wie die schwangerschaft verlaufen ist, das habe ich hier in diesem thread gepostet. am schluss komplikationen (starke blutungen, und nein unter stark meine ich nicht ein paar tropfen sondern einen blutschwall). beim 1. mal ca im 8,5 monat , dachte ich verliere mein baby. beim 2. mal war ich relaxter und dann haben sie sie eh 3 wochen früher geholt. und ja, ich hätte jetzt bei der 2. schwangerschaft mehr angst, als bei der ersten. und ich wäre froh, gewesen, wenn mich die ärzte aufgeklärt hätten, dass so etwas bei einer plazentafehlstellung passieren kann. hat aber keiner, erst nachdem das ganze passiert ist. tztztztztzt
    lg
    Geändert von serendipiti (25.10.13 um 12:31:08 Uhr)

  8. #5178
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen


    Sagt mal, habt Ihr auch solche Gewichtsschwankungen (gehabt)?

    Ich habe eigentlich insg. nur 3 kg bislang zugenommen, aber davon 1,2 kg innnerhalb von drei Tagen, und zwar letztes Wochenende. Seitdem steht die Waage seit 4 Tagen wieder kostant auf dem gleichen Punkt. Ich find das total seltsam.
    Ödeme hast du aber keine?

    Ich habe in beiden ss sehr viel zugenommen, ob das aber konstant oder sprunghaft war, kann ich jetzt nicht sagen, weil gewogen habe ich mich nur bei meinem fa.

  9. #5179
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    seren, ich hab auch eineTieflage, so wie es grad aussieht bzw. wenn das so bleibt, wird es auch ein KS.
    Blutungen hatte ich aber bis auf einmal (ganz wenig, ein paar Tage nach der Biopsie) bisher noch keine, hofeentlich bleibt das so.


    NoName, nicht das ich wüßte, was ist das denn?
    Ich wieg mich halt auch zuhause, allerdings hab ich das bisher auch nur alle paar Wochen gemacht, in letzter Zeit jedoch öfter und mir ist das aufgefallen, diese Veränderung innerhalb weniger Tage und jetzt dieser tägliche Stillstand.
    Meine Freundin meinte, der Körper würde Wasser einlagern, aber nicht unbedingt kontinuirlich, sondern dann, wenn er halt will...
    Mein Bauch ist allerdings echt schon riesig für das Stadium.
    Das ist es auch, was ich meine - Wassereinlagerungen
    Bleiben bei dir die dellen in der haut nach einem festen fingerdruck in der knöchelgegend?

  10. #5180
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hm, an den Gelenken ist alles ok.
    Würde der Körper das denn evtl. tatsächlich unregelmäßig einlagern, als nicht täglich?
    Das am Bauch sind auf jeden Fall irgendwelche Einlagerungen, Fett ist das auch nicht. aber die Knöchel sind normal.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •