Seite 540 von 997 ErsteErste ... 40 440 490 530 538 539 540 541 542 550 590 640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,391 bis 5,400 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5391
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    360
    Anzeige
    Dann ist mein Tipp natürlich nicht zu empfehlen. Aber jedenfalls hast Du mein ganzes Mitgefühl. Blasenentzündungen sind wirklich etwas extrem Unangenehmes.

  2. #5392
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke liebe Rotschopf.
    Schmerzen hab ich keine mehr, es war ja auch nur ein Unterleibsziehen. Ich wäre nie drauf gekommen, dass das eine Blasenentzündung ist.
    Sorgen mach ich mir nur um den Kleinen wegen den Antibiotika.
    Das mit dem Vit C ist echt ne gute Idee, aber wenn, dann müßte ich das ja jeden Tag nehmen, denn ich weiß ja vorher nicht, ob da eine BE im Anmarsch wäre...ich glaube, das macht mein Darm echt nicht mit.

  3. #5393
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Wir fliegen nächste Woche in die USA. Mein Frauenarzt riet mir Thrombosespriten vor jedem Abflug zu setzen - aus prophylaktischen Gründen. Habt ihr Erfahrungen damit?

  4. #5394
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kuddel, damit hab ich keine Erfahrung, ich habe allerdings Kompressionstrümpfe verschrieben bekommen, die hab ich heute bekommen und die sind genial. vielleicht wäre das für Dich?
    Sie sind auch nicht mehr so, wie man sich die vorstellt aus dem KH, sondern schwarz (mit Spitze). Gibt sie in vielen Farben.
    Aber lass sie Dir verschreiben, die kosten 130 EUR.
    Es gibt sie wohl auch als Strumpfhose extra für Schwangere, die lass ich mir auch noch verschreiben.

  5. #5395
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich bin 175 groß und mein Mann 195. Kind wog 2,6 kg. War nur fünf Tage zu früh und. Völlig gesund.

    Meine Schwägerin ist 183 groß und ihr Freund 190. Kind wog 2,7 kg und war total gesund. Beide Kinder haben ganz schnell zugenommen und sind schnell gewachsen.

    Botschaft, man weiß es nie wie Daseins wird.
    Danke Apia! Solche pauschalen Aussagen nerven mich nämlich total. Meine Schwägerin mei letztens auch, uns mitteilen zu müssen, daß unser Kind doch garantiert auch groß und schwer wird. Deren Kind war nämlich von Anfang an riesig. Wir seien ja beide auch nicht klein. Naja, ich bin 1,74 m und mein Mann 1,80 m. So groß finde ich das nun nicht, eher Durchschnitt.
    Auf geht´s!

  6. #5396
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Juhu, ich war gerade beim Frauenarzt und hab endlich die Bestätigung, dass ich schwanger bin und alles in Ordnung ist. Hab das kleine Herz schlagen sehen. Hach, ich freue mich!
    Herzlichen Glückwunsch! In welcher Woche ist du denn? Oder habe ich das überlesen?
    Auf geht´s!

  7. #5397
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Danke Apia! Solche pauschalen Aussagen nerven mich nämlich total. Meine Schwägerin mei letztens auch, uns mitteilen zu müssen, daß unser Kind doch garantiert auch groß und schwer wird. Deren Kind war nämlich von Anfang an riesig. Wir seien ja beide auch nicht klein. Naja, ich bin 1,74 m und mein Mann 1,80 m. So groß finde ich das nun nicht, eher Durchschnitt.
    Das kann man , nicht so einfach sagen. Das habe ich nun gelernt.
    Übrigens waren beide Kinder auf gut über drei Kilo ausgemessen. Von daher glaube ich dem auch nicht.
    Direkt nach der Geburt bin ich übrigens von einer Krankenschwester angesprochen worden, dass ich sicher geraucht hätte, weil das Kind so klein sei.
    Habe ich natürlich nicht. Das war auch "sehr nett"
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #5398
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Huhu Padme, danke dir! Ab morgen bin ich in der 9. Woche.

  9. #5399
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finde es total schön, dass sich hier gerade so viele schwangere Mädels tummeln.
    Zu meiner Zeit war ich im Board nicht mehr aktiv und außer mir war, wie ich später erfahren habe, Isis schwanger und keine wusste es voneinander.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #5400
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Mir ist übrigens wieder total übel seit Samstag.Man das nervt! Vor allem beim Arbeiten. Und alles, was man so machen kann und soll hilft nicht. Ingwertee habe ich auch schon probiert. Hilft nicht. Bin total geruchsempfindlich. Bei jedem zweiten Kunden wird mir richtig schlecht... Au man.
    Curly, das finde ich auch schön.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •