Seite 542 von 997 ErsteErste ... 42 442 492 532 540 541 542 543 544 552 592 642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,411 bis 5,420 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5411
    Registriert seit
    02.11.13
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Hi

    Ich bin im 3ten Monat schwanger und habe natürlich auch etwas zugenommen, ein bischen mehr als ich sollte, das finde ich aber nicht so schlimm.
    Ich wollte mal wissen ob man ohne große Bedenken auch Shapewear tragen kann, diese würd ich mir von WERBUNG GELÖSCHT holen.
    Ich denke zwar nicht das es schädlich ist, aber sicher ist sicher

    Liebe Grüße Silhe
    Geändert von LieseLotte (12.12.13 um 15:17:15 Uhr)

  2. #5412
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Na ganz toll. Werbung...

  3. #5413
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Glückwunsch an die Neuschwangeren

  4. #5414
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Gedanken kreisen grad dauernd um die Bauchgröße, ich bin voll fixiert.
    Heute ist mein Umfang schon 99 cm und ich finde das echt sauviel für die 20. Woche. Zumal alle anderen Körperteile bei der Größe 36 stehengeblieben sind. Ich hoffe jetzt echt, dass sich das mal normalisiert und nicht in diesem Tempo weiterwächst, weil wie ist das dann erst im 9. Monat? Das macht mir echt Angst.
    Meine Sorge sind auch Schwangerschaftsstreifen, bis heute bin ich noch verschont geblieben, und es ist noch Speck da (hatte schon immer einen eher speckigen bzw. wabbeligen Bauch) bzw. die Bauchdecke ist nicht allzu stramm, aber .
    Ich frag mich nun, ist es besser, wenn der Bauch schon von Anfang an so stark wächst, dass sich das Bindegewebe besser dran gewöhnt, als wenn man erst gegen Ende "explodiert"? Dann hätt ich ja noch Hoffnung.
    Ich öle schon seit der 13. Woche dreimal täglich mit Weleda-Dehnungsstreifenöl, ob das was bringt weiß ich nicht.

  5. #5415
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Hm, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe ebenfalls mit Weleda geölt - jeden Tag. Und genau eine Woche vor ET ist die Haut mehrfach gerissen...
    War echt doof, aber ich hatte auch einen sehr großen Bauch. Naja, die Streifen verblassen und jetzt in der zweiten Schwangerschaft sind leider noch ein paar dazu gekommen.
    Es ist ja die Unterhaut, die reißt, daher kann man mit Öl und Creme nicht allzu viel erreichen, meint meine Hebamme. Trotzdem ist es natürlich super, die Haut gut zu pflegen. Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Dehnungsstreifen bekommst.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  6. #5416
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    990
    alles liebe und gute euch!
    ich höre immer wieder, dass frei öl das non plus ultra sein soll.
    (wenn das jetzt ein neuling geschrieben hätte, hätte ich vermutlich sofort werbung gemeldet ;-) )
    MODEBERATOR

  7. #5417
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mrs.Pink, oh, das ist echt ärgerlich, gerade eine Woche vorher!
    Ein paar Steifen finde ich ja auch nicht so schlimm, habe ja bereits durch meine extreme Gewichtszunahme als Teenie welche an der Hüfte und Oberschenkel, aber manche Frauenbäuche sehen ja wirklich ganz heftig aus, kreuz und quer eingerissen.

    regenboeglein, das möchte ich beim nächsten Mal mitnehmen, das hab ich schon im Auge.
    Geändert von Exuser64 (20.11.13 um 13:56:49 Uhr)

  8. #5418
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Ich hatte in meiner ersten ss evbenfalls einen riesenbauch bei konfektionsgrösse 34( unten)/36( oben), habe mich mit einem stinknormalem olivenöl eingeölt ( auf die nasse haut, einmassieren, einziehen lassen)- kein einziger streifen. Bei de zweiten ss ebenfalls. Öl hilft die haut elastisch zu halten, alles andere ist genetik

  9. #5419
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nun ja, ich lass mich mal überraschen, was da noch so passiert mit der Wampe.

    Die Kompressionstrümpfe sind übrigens ein Segen, ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der viel sitzen oder stehen oder rumrennen muss. Planta, für Dich könnten die auch was sein, du bist doch auch so viel unterwegs.
    Ich hoffe, ich bekomme morgen noch ein 2. Paar verschrieben, denn leider trocknen die von abends bis zum nächsten Morgen nicht komplett, wenn ich sie vor dem Zubettgehen auswasche.

  10. #5420
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,993
    Anzeige
    Ich hatte auch keine Streifen, trotz Riesenbauch. Gecremt hab ich schon auch, aber nicht so gewissenhaft.
    Das ist wirklich Glückssache. Meine FA meinte zB, wenn der Bauchnabel sich nicht rausstülpt, deutet das auf ein rel. gutes Bindegewebe hin.
    Weiß leider nicht mehr, in welcher Woche sie zu mir meinte, dass das bei mir jetzt auch nicht mehr passieren wird.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •