Seite 557 von 997 ErsteErste ... 57 457 507 547 555 556 557 558 559 567 607 657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,561 bis 5,570 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5561
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Habe ich im Moment auch im Einsatz, allerdings klappt das da auch nicht mit den Henkeln über die Schulter. Stört mich allerdings auch nicht, dafür habe ich einen Riemen. Ich habe die Lace Night und sie kommt bzw. kam platztechnisch an ihre Grenzen (gerade als Beikost dann noch dazu kam und ich alles für Flasche und Gläschen und Wasserflasche mit geschleppt habe), etwas größer hätte sie ruhig sein können. Aber im Prinzip kann man auch jede andere Handtasche verwenden und braucht keine extra Wickeltasche.

  2. #5562
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Maja, so werd ich es jetzt auch machen, also meine normalen Handtaschen nehmen und gucken, dass dann alles Flüssige gut zugeschraubt ist.

  3. #5563
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Wir haben am Samstag den Kinderwagen bestellt. Nun werde ich nach einer Wickeltasche Ausschau halten, die gut dazu passt.
    Wo werden eure Kleinen in den ersten Monaten schlafen? Sicherlich im Elternschlafzimmer, aber habt ihr eine Wiege, Babybay,...?

  4. #5564
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ...dass dann alles Flüssige gut zugeschraubt ist.
    Ich habe dafür einen Plastik Kulturbeutel, dass wenn was ausläuft der Schaden nicht zu groß ist. Darin waren dann immer Mini-Thermoskanne und eine kleine Flasche Wasser. Die Windeln + Unterlage habe ich in einer Windeltasche klick, nur so als Beispiel. Finde ich praktisch, so kann man mal schnell die Handtasche wechseln und man hat auch alles in der Tasche schön sortiert.

  5. #5565
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kuddel, ich hab von meiner besten Freundin das Kinderbett geerbt, es ist aus hellem Holz von Musterring, so ähnlich wie das hier http://cache.kalaydo.de/mmo/6/438/07...2108361741.jpg , allerdings mit Holzrollen zum Schieben.
    Das passt auch zum Glück neben meine Bettseite. Das erste Jahr wird er im Schlafzimmer bei uns schlafen.

  6. #5566
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Wir haben ein Kinderbett und ein Babybay, also ein Beistellbettchen. Ins Babybay passte er zwar nur 3 Monate rein, aber wir haben es auch als Stubenwagen benutzt (dazu muss man Zubehör kaufen). Aber ehrlichgesagt schläft unser Zwerg zwischen uns im Ehebett und wir finden es so am schönsten :-) Ist fürs Stillen auch am praktischsten

  7. #5567
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein Mann würde dann wohl kein Auge zumachen, aus Angst, dass er sich auf den Kleinen drauflegt.

  8. #5568
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Welche GGL benutzt du denn?
    Gucke nachher in den schrank, weiß es nicht aus dem kopf

  9. #5569
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Habe ich im Moment auch im Einsatz, allerdings klappt das da auch nicht mit den Henkeln über die Schulter. Stört mich allerdings auch nicht, dafür habe ich einen Riemen. Ich habe die Lace Night und sie kommt bzw. kam platztechnisch an ihre Grenzen (gerade als Beikost dann noch dazu kam und ich alles für Flasche und Gläschen und Wasserflasche mit geschleppt habe), etwas größer hätte sie ruhig sein können. Aber im Prinzip kann man auch jede andere Handtasche verwenden und braucht keine extra Wickeltasche.
    Meine hat einen schulterriemen. Ohne den hätte ich sie mir nicht gekauft

  10. #5570
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Kinderbett und ein Babybay, also ein Beistellbettchen. Ins Babybay passte er zwar nur 3 Monate rein, aber wir haben es auch als Stubenwagen benutzt (dazu muss man Zubehör kaufen). Aber ehrlichgesagt schläft unser Zwerg zwischen uns im Ehebett und wir finden es so am schönsten :-) Ist fürs Stillen auch am praktischsten
    Dito habe die kleine von anfang an zu uns ins bett genommen. So kann man ( wir zumindest ) ein bisschen schlafen. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste sonst jede stunde hoch und zum kinderbettchen hüpfen...
    Aber nicht jeder kann sich so erholen, manche müssen das bett wirklich nur für sich alleine haben, um ausschlafen zu können

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •