Seite 563 von 997 ErsteErste ... 63 463 513 553 561 562 563 564 565 573 613 663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,621 bis 5,630 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5621
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    So Mädels, auch wenn Ihr mich wohl gleich alle hasst…ich habe so ein tolles Exemplar von Kind. Sie schläft seit der 12ten Woche durch und ist jetzt 10 Monate alt.
    Dafür hatten wir schon einen fetten Magen-Darm Virus was auch nichts schönes ist!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #5622
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich habe überhaupt keine Gefriertruhe. Trotz Kind im Haus.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #5623
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Wir haben nur ein Gefrierfach, und ich habe tatsächlich wieder den Fehler gemacht, Brei zu kochen und einzufrieren. Dabei hätte ich mir ja denken können, dass Madame nach ihrem Bruder kommt und Breiverweigerin ist - lieber möchte sie bei uns mitessen. Sie ist jetzt acht Monate alt, ich versuche seit drei Monaten, ihr Breie schmackhaft zu machen, aber keine Chance. Sie hat immer nur ein paar Löffelchen gegessen und wollte lieber gestillt werden - seit ein paar Wochen bekommt sie jetzt einfach Brot, Obst zum Knabbern und ein bisschen von unserem Essen. Reicht ihr .

    @die Schwangeren: Ich bin so neidisch, die Zeit vergeht so schnell! Ich könnte noch fünf Kinder bekommen *träum*, aber wahrscheinlich wird es bei den beiden bleiben.
    Geändert von Honululu (23.12.13 um 12:05:51 Uhr)

  4. #5624
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Honululu, anfangs konnt ich mir das gar nicht vorstellen, aber jetzt im 7. Monat denke ich, wir machen gleich noch eins hinterher, sofern der Kleine halbwegs brav wird.

  5. #5625
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Bei mir fingen die Gedanken schon kurz nach der Geburt des Großen an, und jetzt finde ich den Altersabstand von 19 Monaten perfekt (anfangs war es zwar sehr hart, aber dafür können sie jetzt schon etwas miteinander anfangen ).
    Auf jeden Fall war es für uns die richtige Entscheidung, denn ich ein paar Jahren möchte ich einfach mit allem fertig sein und nicht noch mal von vorn anfangen müssen .

  6. #5626
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Wie ich schon schrieb, will ich auch noch eins. Ich hoffe sehr das klappt, denn bei meinem Mann würde perniziöse Anämie festgestellt, bei der der spermienzahl rapide abnimmt.
    Jetzt bekommt er Infusionen, allerdings vor allem, weil unbehandelt diese anämie zum Tod führt. Aber besser so, denn anfangs bestand ein dringender Verdacht auf Leukämie.
    Die ist nun vom Tisch. Ihm geht's auch wieder viel besser.
    Mal sehen wie das so wird.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #5627
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    So Mädels, auch wenn Ihr mich wohl gleich alle hasst…ich habe so ein tolles Exemplar von Kind. Sie schläft seit der 12ten Woche durch und ist jetzt 10 Monate alt.
    Dafür hatten wir schon einen fetten Magen-Darm Virus was auch nichts schönes ist!
    Geh weg, das will ich nicht hören Den Magen-Darm-Virus hatten wir auch, nur leider ist seit dem mit dem einigermaßen Schlafen schluss.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Honululu, anfangs konnt ich mir das gar nicht vorstellen, aber jetzt im 7. Monat denke ich, wir machen gleich noch eins hinterher, sofern der Kleine halbwegs brav wird.
    Unsere Kinderplanung hat sich nach dem WE nach hinten verschoben. Eigentlich wollten wir ja nun auch so langsam wieder, aber am WE war jeder 3. Kinderwagen oder Buggy den ich gesehen habe ein Zwillingswagen. Das macht mir angst Vielleicht doch lieber warten bis die kleine im Kindergarten ist

  8. #5628
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,421
    hi,
    ich habe am 23.12. einen test gemacht
    lg

  9. #5629
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    toll seren, herzlichen Glückwunsch
    viele grüße

  10. #5630
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    Anzeige
    glueckwunsch, serendipiti :-)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •