Seite 565 von 997 ErsteErste ... 65 465 515 555 563 564 565 566 567 575 615 665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,641 bis 5,650 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5641
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    Oder die mit Kinderwunsch und Frühtest nicht schwanger und dann doch schwanger...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #5642
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Ähm, ich bin es jetzt auch eher verwundert.... ich bin auch davon ausgegangen, dass du glücklich positiv bist!
    viele grüße

  3. #5643
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ach, und die mit "hm, evtl. ist das positiv, ich glaub, ich seh was"
    Kenne ich auch. "Da, ein Streifen kommt noch!"
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #5644
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    ups - tschuldigung

  5. #5645
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Gibt es eine empfehlenswerte Zeitschrift für werdende Eltern?

    Ab wann habt ihr euch um eure Erstausstattung gekümmert?
    Ich habe gestern einen Maxi Cosi und ein paar Kleinigkeiten bestellt (bin in der 27. SSW). Allerdings fehlt noch so einiges von meiner Liste.

  6. #5646
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Schau einfach mal im Zeitschriftenhandel bei der Zeitschrift "Eltern", die haben manchmal so Schwangerschaft- und Geburt Specials. Fand ich ganz interessant. Wobei, wenn man ein Buch über die Schwangerschaft hat und im Internet einiges liest, sind die Erkenntnisse in den Zeitschriften nicht so gigantisch und bei der Geburt hat mir das auch nicht geholfen

    Ich würde mir relativ früh das Krankenhaus anschauen, aber auch nur, weil ich in der Schwangerschaft recht fit war und von heute auf morgen liegen musste und danach eben nicht mehr durfte. Aus dem Grund hatten wir bis ca. 33. Woche alles besorgt, was man zur Erstausstattung im Groben brauchte (Internet sei dank). Unsere kleine sollte angeblich eine Frühgeburt werden (das sah sie zum Glück anders ) und meine Panik war, das ich alles aus dem Krankenhaus aus organisieren müsste.
    Als wir aus dem Krankenhaus kamen, gab es auch so einiges was wir noch brauchten, was eben nicht auf der Liste stand.

  7. #5647
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Gibt es eine empfehlenswerte Zeitschrift für werdende Eltern?

    Ab wann habt ihr euch um eure Erstausstattung gekümmert?
    Ich habe gestern einen Maxi Cosi und ein paar Kleinigkeiten bestellt (bin in der 27. SSW). Allerdings fehlt noch so einiges von meiner Liste.
    Ich habe mich ehr spät gekümmert, und auch stark das Internet genutzt.
    Lieber nicht zu viel lesen. Jedes Kind ist anders, und wie es dann wirklich ist siehst du erst,wenn es geboren ist. Mich haben die Zeitschriften eher nervös gemacht, wenn ich rein geschaut habe.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #5648
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Jetzt oute ich mich auch mal. Ich bin jetzt gerade mitten in der 11 Woche und bin total erkältet, außerdem hab ich gerade heute noch richtig fiese Kopfschmerzen, weiß aber nicht genau ob die von meiner üblichen Migräne kommen oder von der Erkältung.

    Ich hab jetzt ein bißchen gegoogelt, aber das verwirrt mich nur noch mehr. Also Triptane gegen die Kopfschmerzen sind schonmal absolut tabu, weil nichts getestet ist.
    Genauso Ibuprofen und Aspirin, oder?
    Bisher dachte ich ich könnte wenigstens eine oder 2 Paracetamol nehmen, wenn es richtig schlimm wird, aber jetzt habe ich gerade noch einige Artikel gefunden in denen davon auch total abgeraten wird.
    Gerade sitze ich mit ner Kühlkompresse an der Stirn auf dem Sofa und hab keinen Plan wie ich den Abend überstehen soll

    Hat eine von euch vielleicht einen Tipp für mich? Ich traue schon jetzt gerade noch nicht mal eine Paracetamol zu nehmen.

  9. #5649
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Paracetamol darfst Du ohne Probleme nehmen.

    Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

  10. #5650
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch. Paracetamol ist ok, gewisse Triptane (oder nur eines?) laut meinem Neurologen und KH ebenfalls als Ausnahme.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •