Seite 577 von 997 ErsteErste ... 77 477 527 567 575 576 577 578 579 587 627 677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,761 bis 5,770 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5761
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Oh Maleika, das freut mich aber, herzlichen Glückwunsch

  2. #5762
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kuddel, ja, wollte ich nicht, aber ich wurde dann doch überzeugt, das Maxi Cosi (zum Unterwegs rumfahren mit einem Gestell) und alternativ ausschließlich Rumtragen nichts ist, vor allem mein Mann möchte einen Kinderwagen zum Spazierengehen und wenn er mit dem Kleinen unterwegs ist.

  3. #5763
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Maleika, herzlichen Glückwunsch!

  4. #5764
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kuddel, von der Farbe als Basis schwarz, dazu entweder das Dach auch schwarz oder türkis und im Sommer würde ich wohl ein beiges dazukaufen.
    Toll ist, dass man die ja echt einfach so wechseln kann, bei ebay gibts die ja auch günstiger.

    Diese all in black-Edition ist mir etwas zu schwarz. Welche Farbe hast Du ausgesucht?

    Ich find den Preis von Bugaboo immer noch verdauungswürdig. Aber Maja, seit ich mir den näher angeschaut habe, kann ich dich echt verstehen, der hat was. Etwas störend find ich, dass die in China gefertigt werden.

    Die ganzen Tragetips werd ich mir dann in ein paar Wochen hier nochmal durchlesen, vielen Dank!
    Geändert von Exuser64 (17.01.14 um 07:58:23 Uhr)

  5. #5765
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Bugaboo hat sooo schöne Farben. Wir haben uns die schwarze Basis und das pinke Bekleidungsset ausgesucht. Der Wagen wartet nun beim Händler auf die Abholung. Das werden wir kurz vor ET machen.
    Manche Babyläden haben verschiedene Bodenmuster da, d.h. Holz, Steine, Kopfsteinplaster, etc. Bist du mir dem Wagen dort mal rüber gefahren? Ich fand das sehr interessant, wie stark man die Vibrationen der Hubbel bei einigen Modellen gemerkt hat.

  6. #5766
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ne, haben sie dort leider nicht.

    Ich schau mir nachher auch nochmal den Buffalo an. Wobei der ja zwei Kilo mehr wiegt, ich muß den Wagen halt auch immer mehrere Stufen zu unserem Haus hochschleppen.

  7. #5767
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Der Chamäleon ist prima, wenn man hauptsächlich auf Pflaster oder Teer fährt. Der reicht für euch dann doch aus und leicht ist er auch noch. Ich finde beide total stylisch. Am Anfang wollte ich auch lieber euer Modell, aber auf Grund der Spaziergewohnheiten und weil die Wanne einen Tick größer ist und höher liegt, haben wir uns umentschieden. Mein Mann ist ganz traurig, dass es den Buffalo nicht mit schwarzen Felgen gibt falls du dir beide nochmal anguckst, dann achte mal auf den Abstand von der Wanne zum Tragenetz.
    Wir müssen den Wagen auch die Treppen hoch schleppen, aber ich werde erst die Wanne mit hoch nehmen und mein Mann später das Gestell

  8. #5768
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sag mal, es gehen aber, soweit ich gesehen habe, beide nur bis Kindergewicht 17 kg, gell? Auch wenn der Buffalo mehr Gewicht tragen kann, aber das bezieht sich auf das Netz untendrunter, oder?

    Mir fällt grad ein, dass ich den eigentlich gar nicht schleppen brauch. Ich kann den ja eigentlich auch direkt in die Garage stellen, in der Wohnung braucht man (zumindest das Gestell) ja gar nicht...Nur die Heberei ins Auto für die nächsten drei Jahre, da zählt wahrscheinlich auf Dauer doch jedes Gramm...

    Das mit dem Mini-Kofferaum wird Maßarbeit, ich seh das schon kommen. Etvtl. müssen die Räder ab. Hast Du das mal ausprobiert?

  9. #5769
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,552
    wir hatten auch den Bugaboo und waren total zufrieden!!!!
    Gerade dieses ständige Heben rein ins Auto, ich war jedes Mal froh mich dann doch für den entschieden zu haben, denn du kannst jedes Teil problemlos und ohne Mühe sogar mit einer Hand reinwuppen....
    Richtig der Anschaffungspreis ist hoch, aber er hat auch einen hohen Wiederverkaufswert, wir haben ihn damals noch fast für die Hälfte des Preises wieder verkaufen können.

    Das mit den nur bis 17 kg würde ich jetzt nicht so überbewerten, überleg mal wann die Kleinen so viel wiegen, da laufen die ja schon und man setzt sie nicht mehr in den KiWa - so war es zumindest bei meinem, sobald der laufen konnte habe ich eigentlich den KiWa fast gar nicht mehr im Einsatz gehabt.

    Alles Gute für alle Schangeren!!!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #5770
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,552
    Anzeige
    Wir hatten auch den Bugaboo und waren total glücklich damit!
    Insbesondere beim Reinheben ins Auto war ich jedes Mal total froh mich für den entschieden zu haben, denn Du kannst problemlos und ohne große Anstregung sogar mit einer Hand die Teile reinwuppen, die sind echt easy-ein Traum!!!
    Das mit den 17kg würde ich jetzt nicht so als Maß ansehen, denn überleg mal wann die Kleinen so viel wiegen - da laufen die ja schon wie ein Wiesel und - so war es zumindest bei uns - da kommt dann der KiWa eher weniger zum Einsatz..... unser wollte immer selber laufen
    Nicht zu verachten ist auch der Wiederverkaufswert, klar ist der Anschaffungspreis sehr hoch, aber du kannst ihn für gutes Geld auch wieder weiterverkaufen.

    Alles Gute für alle Schwangeren !!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •