Seite 579 von 997 ErsteErste ... 79 479 529 569 577 578 579 580 581 589 629 679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,781 bis 5,790 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5781
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich war ja anfangs auch der Meinung, ich bräuchte keinen, aber mein Mann hat schon Recht: Wenn er das Tragen nicht oder nicht ständig möchte, und wir das Kind auch mal an die Eltern oder andere Babysitter geben, werden die sich bedanken, wenn sie es ohne Kiwa kriegen.


    Ich fand die meisten Buggys, die ich gesehen habe, ziemlich klapperig vom Anschauen her...

  2. #5782
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Maja für den Link, das ist interessant. Allerdings wiegt der nachgebaute 16-17 Kilo und das Original etwas mehr als 9 Kilo, da das Gewicht für mich aber sehr wichtig ist, fällt der dann flach.

  3. #5783
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Maleika, herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Schwangerschaft. Darf ich fragen wie alt du bist?
    Wenn du es nicht öffentlich posten willst dann auch gerne per PN.
    Geändert von wuermchen (18.01.14 um 11:33:47 Uhr)
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #5784
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Maleika, herzlichen Glückwunsch!
    Auf geht´s!

  5. #5785
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,093
    Danke ihr beiden

    @würmchen
    Ich bin 41.
    Nach dieser Schwangerschaft ist dann auch Schluss

    Klar hätte ich das alles 5-6 Jahre früher gehabt, aber die Umstände haben es nicht erlaubt bzw. haben nicht gepasst.
    Körperlich und mental geht es mir allerdings besser als vor 10 Jahren

  6. #5786
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden

    @würmchen
    Ich bin 41.
    Nach dieser Schwangerschaft ist dann auch Schluss

    Klar hätte ich das alles 5-6 Jahre früher gehabt, aber die Umstände haben es nicht erlaubt bzw. haben nicht gepasst.
    Körperlich und mental geht es mir allerdings besser als vor 10 Jahren
    Ganz genau so geht/ging es mir auch. Ich freue mich sehr für dich und sehr ermutigend für alle, die es noch ein mal wagen wollen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #5787
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden

    @würmchen
    Ich bin 41.
    Nach dieser Schwangerschaft ist dann auch Schluss

    Klar hätte ich das alles 5-6 Jahre früher gehabt, aber die Umstände haben es nicht erlaubt bzw. haben nicht gepasst.
    Körperlich und mental geht es mir allerdings besser als vor 10 Jahren
    Das ist toll! Ich bin ja auch schon ne ältere Mama und finde es gar nicht so schlecht!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #5788
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,203
    Glückwunsch an die Neu-Schwangeren....
    Und noch kurz meinen Senf zum Thema Tragen : Wenn kein Tuch, dann für den Anfang den MySol und danach den Bondolino - damit fahren wir zur Zeit gut. Obwohl ich dank einer Trageberater-Freundin nun auch noch zu einem Ring-Sling gekommen bin und den erstaunlich komfortabel finde...
    Wer Tragen möchte und die Möglichkeit einer Trageberatung nutzen kann, sollte das unbedingt tun, das bringt wirklich viel!

    Und: Danke für die Glückwünsche! Die Kleine ist schon wieder 4 Wochen alt...Wahnsinn...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  9. #5789
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,640
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Von Ossan gibt es einen Kinderwagen, der ist baugleich mit dem Bugaboo und um einiges günstiger. Eine Freundin hatte den und war sehr zufrieden. Ansonsten kann ich mich Sokari nur anschließen, macht euch nicht so einen Kopf darum. Kinderwagen mit Wanne ist bei den meisten nur 6 Monate lang ein Thema, dann hatten wir kurze Zeit den Sportsitz mit flacher Lehne und und dann den Buggy. Deswegen finde ich den Cybex Calisto ja so interessant
    Übrigens haben die Bugaboo Besitzerinnen in meinem Bekanntenkreis nun auch einen Buggy, also dieses man kauft einmal einen Kinderwagen und gut ist´s, ist eben nicht so. Trotzdem tolles Teil
    Warum nochmal einen Buggy??? Ich persönlich seh da keinen Sinn, als Sportsitz funktioniert er und hat seinen guten Dienst erwiesen - wüsste nicht warum ich mir noch einen Buggy hätte kaufen sollen ???? Aber nun gut, das muss jeder selber wissen. Das Kind kann doch lange genug im Sportsitz sitzen .......und wenn er von der Grösse nicht mehr passen sollte - mmmhhh da laufen sie doch, warum solllte ich sie dann noch da reinsetzen ??? Aber ich kann mich noch gut erinnern, Kinderwagenkauf ist schon fast wie eine Doktorarbeit gut das ich da nicht mehr durch muss.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #5790
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mitschwangeren

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Kuddel, der Buffalo geht auch nur bis Kindergewicht 17 Kilo, hab ich vorhin gelernt. Der Sitz/Rahmen ist sogar etwas kleiner als beim Cameleon.
    Merkwürdig, auf der Bugaboo HP steht etwas anderes....

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •