Seite 57 von 997 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #561
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Liebe Mädels,
    jetzt komme ich endlich mal dazu: VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALL EURE GLÜCKWÜNSCHE!!! Am 13.09. wurden unsere beiden Mädchen geboren, in SSW 35. Beiden geht es gut, sie sind ganz schön fit. Nur sind sie halt beide noch sehr klein und zart (unter 2000 g), können deswegen ihre Körpertemperatur noch nicht gut ohne Wärmebett halten und Trinken finden sie auch noch ziemlich uninteressant/ anstrengend. Aber sie machen von Tag zu Tag Fortschritte und es ist so schön, das mitzubekommen. Hach, ich bin ganz schön glückshormondurchtränkt Das wiegt auch wieder auf, daß ich jetzt Vokabeln und Dinge kenne, auf die ich sonst auch gern hätte verzichten können (z.B. Stilleinlagen )
    Ich bin mittlerweile weder zuhause - nach über 7 Wochen in der Klinik (in denen ich nicht aufstehen durfte). Treppensteigen und das Laufen größerer Strecken ist noch anstrengend. Hinzu kommen die Schmerzen vom Kaiserschnitt. Es wird aber von Tag zu Tag ein bißchen besser.
    Tagsüber bin ich komplett bei unseren Töchtern, die noch in der Klinik gepäppelt werden.
    So, dies als kurzer Bericht. Gehe jetzt schlafen - muß bald schon wieder aufstehen - zum Abpumpen

  2. #562
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,299
    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude miteinander .

  3. #563
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Svea,

    klingt gut und die Muskulatur und Kondition kommt auch bald wieder, das stelle ich mir hammerhart vor, 7 Wochen liegen.

    Hier, der Pump-es-ab-Gedenk-Song
    http://www.youtube.com/watch?v=Jnq74...eature=related



  4. #564
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    So, heute war die Nackenfaltenmessung. Es hat eeewig gedauert, bis der FA messen konnte. Zum Glück, denn so hatte ich ja reichlich Gelegenheit, meinen Zwerg zu beobachten. Er war fleißig am Turnen und Action machen

    Dabei hat der Arzt auch mehrfach zwischen die Beine gesehen und jedes mal hing da was Er will mir das natürlich nicht zu 100% bestätigen (ist ja erst die 13. Woche, aber (Zitat Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist es ein Junge. Ich freu mich so dermaßen!! Alle waren sich sicher, dass es dieses mal ein Mädchen werden muss, nur ich war sicher, dass es wieder ein Junge wird.

    Und das allerwichtigste: Die Messung war völlig unauffällig, Nackenfalte 1,5 cm.
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #565
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,994
    wie schön sunny *mitfreu*
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #566
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Svea ich freue mich so sehr für euch !

    Wie kam es denn letztendlich dazu dass die beiden geholt wurden? Hattest du Wehen oder ging es den beiden nicht mehr gut im Bauch?

  7. #567
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Herzlichen Glückwunsch liebe Svea und auch natürlich auch Glückwunsche für Sternchen.
    Viel Spaß mit euren Zwergen.
    liebe Grüße blossom

  8. #568
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Herzlichen Glückwunsch Svea und alles Gute für Euch

  9. #569
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    DANKE!!!
    Die Mädels sind im Bauch zuletzt nicht mehr wirklich gewachsen - deswegen wurden sie dann geplant geholt.
    Mensch, so ein Kaiserschnitt setzt einen stärker außer Gefecht als ich gedacht hätte. In den ersten 2 Tagen tat so ziemlich jede Bewegung weh. Mittlerweile bin ich wieder mobil (jippiehhh! Nach 7 Wochen Liegen ), spüre die NArbe aber noch ordentlich bzw. hab Mißempindungen auf der Bauchdecke. Und warum hab ich immer gedacht, daß mein Bauch direkt nach der Geburt wieder schön flach und straff sein würde????

    Aber Glückshormonen sei Dank bin ich trotzdem supersuperglücklich, froh und unendlich dankbar, daß letztendlich alles so gut ausging. Jetzt vermiß ich nur noch meine beiden Töchter, die ja derzeit noch in der Klinik sind

  10. #570
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Wie sieht´s denn mit den anderen Schwangeren aus?
    Ich wünsch Euch alles Gute und weniger "Nervenkitzel" (Euphemismus) als bei mir!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •