Seite 581 von 997 ErsteErste ... 81 481 531 571 579 580 581 582 583 591 631 681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,801 bis 5,810 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5801
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach euren Beschreibungen immer mehr, dass ich wohl mit dem Bugaboo-Cameleon-Leichtgewicht am besten bedient sein werde, abgesehen mal von meinem kleinen auto.
    Du wirst ihn lieben und es bestimmt nicht bereuen...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #5802
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Greenchen, ehrlich je leichter desto lieber!

  3. #5803
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    wir haben am we den joolz gekauft, war der leichteste und kleinste zusammenklappbare Wagen von allen.

  4. #5804
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der Joolz ist mir mit insg. fast 12 kg immer noch viel zu schwer, der Cameleon ist mit seinen knapp etwas mehr als 9 Kilo definitiv ein Mega-Leichtgewicht und der wird es wohl auch werden.

    wuermchen, ja, das ist für mich jetzt zur obersten Priorität geworden, noch vor dem Preis.

    velimaus, ich werde dann berichten.

  5. #5805
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,424
    hi,
    ich bin noch immer mit dem hartan racer gt zufrieden. auch als umfunktionierten buggy.
    lg

  6. #5806
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Wir haben den Teutonia Be You und konnten uns nie beklagen, wir haben lange Waldspaziergänge und solche über Stock und Stein gemacht, alles kein Problem. In der Stadt ist er total wendig. Jetzt beim 2. Kind wird er auch wieder zum Einsatz kommen. Wir hatten auch mit dem Bugaboo geliebäugelt, allerdings finde ich da die Sitzfläche vom Buggyaufsatz sehr kurz. Unsere Tochter würde
    da zum Beispiel schon seit einigen Wochen nicht mehr reinpassen. Und wenn ich mal in der Stadt bin mit Bus und Bahn, nehme ich halt schon noch gerne den Wagen mit, damit ich sie da zwischendurch reinsetzen kann.

  7. #5807
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Haha, ich war mir doch schon von Anfang an total sicher, dass es ein Junge wird, gestern haben wir es auch auf dem Ultraschall gesehen! Es wird ein kleiner, süßer Junge. Und es war sooooo schön, ihn zu sehen, wie er sich bewegt, strampelt, sich immer wieder wegdreht. Die kleinen Hände und Fingerchen. Ich freu mich!

  8. #5808
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie schön Planta!
    Ich hab mir ja immer ein Mädchen gewünscht, als nach der Chromosomenanalyse schon sehr früh feststand, das es ein Junge wird, war ich in dem Moment, als es mir der Arzt sagte, total enttäuscht.
    Inzwischen freue ich mich total, dass es ein Junge wird. Hello Kitty, Prinzessin Lillifee, Barbie, das ganze pinke Zeug , geht alles an mir vorrüber.
    Ich hab jetzt die ersten Babyklamotten gekauft (es gab bei uns 40 % auf die ganze Winterkollektion bei einem Möbelhaus) und die Jungsklamotten sind megcool. Mein Mann war mit Begeisterung dabei, ihm Sachen rauszusuchen. Die Mädchensachen hat er etwas skeptisch angeschaut.

  9. #5809
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab ja den Spleen, immens abergläubisch zu sein und bin auch im 8. Monat immer noch der Meinung, es bringt Unglück, jetzt schon Sachen fürs Baby zu kaufen.
    Die Kinderklamotten hab ich nur wegen dem hohen Rabatt gekauft. Und den Kinderwagen zu bestellen, das hab ich schon wieder auf Ende der Woche geschoben, weil ich noch den 3. US am Donnerstag abwarten will....


    Der Geburtsvorbereitungskurs bzw. die Hebamme verunsichert mich tatsächlich mehr, als das es mir gut tut. Ob ich die Hebamme tatsächlich für die Nachsorge nehme, weiß ich noch nicht. Ich möchte nun noch einen Säuglingspflegekurs bei einer anderen Hebamme machen, der ist leider zur selben Uhrzeit wie der Vorbereitungskurs, ich tendiere aber dazu, den Pflegekurs vorzuziehen, ich glaube, der bringt mir mehr.
    Die Hebamme vom Geburtsvorbereitungskurs bietet zum Glück auch einstündige Ersatztermine an (das käme mir sehr gelegen , statt immer die zwei Stunden).

  10. #5810
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hihi, ich hätte mich über beides gefreut, aber ich wollte immer zwei Kinder, zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen. Vielleicht klappt's ja! Erstmal den einen Racker kriegen. Ich denke, mit Jungs hat man auch viel Spaß. Bei nem Mädchen Hab ich bissl Angst, dass sie ne kleine Zicke ist.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •