Seite 582 von 997 ErsteErste ... 82 482 532 572 580 581 582 583 584 592 632 682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,811 bis 5,820 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5811
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Was sagt ihr denn zum Thema Babyzimmer/Babybett etc.? Hat jemand was von Ikea?

    Unser Kleiner soll ja das erste Jahr bei uns schlafen und bekommt daher erstmal nur ein Bett. Das Bett, dass ich von meiner Freundin hab, ist für den Anfang zu groß.
    Mir gefällt die Stuva-Serie fürs Kinderzimmer total gut. Ich tendiere zu dem Babybett aus der Serie, dass kann man dann mit den passenden Regalen/Kommoden/Schränken aus der Serie später gut kombinieren, wenn er sein Zimmer bekommt.

  2. #5812
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Unser Kind schläft noch bei uns im Schlafzimmer, wir haben da ein Bett stehen und wir haben bisher noch kein richtiges Kinderzimmer. Also das Zimmer existiert, nur noch nicht eingerichtet.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #5813
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn zum Thema Babyzimmer/Babybett etc.? Hat jemand was von Ikea?

    Unser Kleiner soll ja das erste Jahr bei uns schlafen und bekommt daher erstmal nur ein Bett. Das Bett, dass ich von meiner Freundin hab, ist für den Anfang zu groß.
    Mir gefällt die Stuva-Serie fürs Kinderzimmer total gut. Ich tendiere zu dem Babybett aus der Serie, dass kann man dann mit den passenden Regalen/Kommoden/Schränken aus der Serie später gut kombinieren, wenn er sein Zimmer bekommt.
    Eine Freundin hat das Kinderzimmer komplett von Ikea. Ich glaube das Bett ist von Sundvik und die Schränke Stuva. Sie ist sehr zufrieden.
    Wir haben das Kinderzimmer von Welle-Möbel und ich muss sagen, für den Preis haut mich die Qualität nun nicht vom Hocker!

  4. #5814
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Maja für die Info, hört sich gut an, die Sachen sehen auch sehr stabil aus, auch der Lattenrost für das Stuva-Babybett macht einen guten Eindruck.

    Das ist aber schade, dass Du nicht zufrieden mit Deinen bzw. ihren Möbeln bist.

  5. #5815
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Die Möbel von Ikea sehen nicht schlecht aus, aber die Wickeltische machen einen sehr unstabilen Eindruck.

  6. #5816
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, die Wickeltische finde ich vor allem auch viel zu schmal.

  7. #5817
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade, dass Du nicht zufrieden mit Deinen bzw. ihren Möbeln bist.
    Sie gefallen mir dennoch, aber ich finde generell das im Möbelbereich das mittlerer Preissegment ziemlich bescheiden geworden ist. Im Prinzip gibt es nur noch teuer und günstig. Die Sachen im mittleren Bereich sind wie die günstigen Verarbeitet. Zumindest mein Fazit, nicht nur bei Babymöbeln

  8. #5818
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Wir haben auch einen Stuvaschrank und einen Wickeltisch von Ikea. Hab ihn online nicht mehr gefunden, es ist einer, den man zur Kommode umbauen kann. Mit 2 Schubladen & einem offenen Fach. Ich finde ihn super, er ist auch nicht schmal. Die schmalen fand ich ganz schön wackelig.

    Und wir haben Trofast Regale, die sind auch gut. Bin sehr zufrieden mit den Möbeln.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #5819
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich habe auch die Stuvaregale. Ganz viele! Ich finde es toll, wie man varieren kann. Ich habe eine Kuschelecke mit Fell und Kissen (auf der grossen, ausziehbaren Schublade), zwischen zwei höhrene Regalen etwa so http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/S09893944/) eingerichtet. Und eine tiefe, lange Ablagefläche geplant, worauf nun grössere Spielsachen (momentan gerade das Parkhaus) stehen und bespielt werden können. Für die Lego Duplos und die Briobahn habe ich diese Kisten von Ikea http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/30215768/ Die sind zwar nicht wahnsinnig stabil, lassen sich aber auch mal auf den Schrank heben oder ins Wohnzimmer tragen.

    Herzlichen Glückwunsche und eine gute Erwartungszeit den Neuschwangeren!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #5820
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Anzeige
    Wir haben auch die Stuva und Hemnes im Kinderzimmer. Ich finde die Möbel für den Preis ok, nicht wieder kaufen würde ich ein Gitterbett von Ikea, da ich es zu klein und zu schmal finde (120x60). Ich würde mich heute immer für ein größeres Maß entscheiden, die "regulären" Betten sind wohl 140x70. Unser Sohn ist ziemlich groß da wird das Bett jetzt knapp, obwohl er gerade erst 2 ist. Mit dicker Winterbettdecke finde ich es wirklich schon beengt...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •