Seite 594 von 997 ErsteErste ... 94 494 544 584 592 593 594 595 596 604 644 694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,931 bis 5,940 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #5931
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Planta, in den von Dir gelöschten Posts schriebst Du weder, dass Du den Arzt bereits gewechselt hast, noch etwas davon, etwas gegen den Chef zu unternehmen. Du hörtest Dich so an, als würdest Du den Kopf in den Sand stechen und nichts unternehmen, weil keiner Dir hilft. Du bist doch erwachsen und hast Möglichkeiten, Dir (rechtliche) Hilfe zu holen!
    Eine solche Haltung macht mich einfach ärgerlich, denn es geht ja nicht nur um Dich, sondern auch um die Gesundheit Deines Kindes.

  2. #5932
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Würmchen: nein, ich hab nix unterschrieben. Das hat der mit Sicherheit nicht der Gewerbeaufsicht gemeldet!!
    @ Greentea: ja, ich bin ja selber sauer auf mich. Weil immer alle mit mir machen, was sie wollen! Fühle mich immer hilflos und weiß nicht, was ich tun soll.
    Aber jetzt bin ich ja schlauer. Glaub mir, ich möchte nur das Beste für mein Baby!

  3. #5933
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das bezweifel ich auch keinen Moment und Du weißt, das ich Dir nicht Böses will.
    Du mußt nur versuchen, mutiger zu sein und nicht alles mit Dir machen lassen. Und wende Dich bitte an das Gewerbeaufsichtsamt, so wie Struppi schrieb.

    Ich hätte mir das nie vorstellen können, 8 oder gar 10 Stunden stehen, ich glaub nicht, dass mein Kleiner damit bis heute überlebt hätte, ganz ehrlich. Mir war schon das viele Sitzen im Bürostühl eine Qual, ich hatte davon solche Unterleibsschmerzen.

    Bitte unternimm was, ok? Drück dich mal ganz doll!

    Übrigens kannst Du auch zu Deinem Hausarzt, der kann ich Dich genauso krankschreiben, so hab ich das auch immer gemacht.

    Ich habe übrigens seit vorgestern wieder 2 Kilo weniger auf der Wage und weniger Bauchumfang, ich glaub, da waren wieder Wassereinlagerungen. Daher, mach Dir auch darüber nicht so viel Gedanken. Dein Bauch wird nicht im selben Tempo weiterwachsen, das würde rein biologisch ja gar nicht gehen.

  4. #5934
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Drück Dich auch, Greentea.
    Hab gerade noch gelesen, dass der AG es direkt der Gewerbeaufsicht melden muss, wenn er erfährt, dass ich schwanger bin. Tsss. Das weiß der doch bestimmt, ich bin nicht die erste Schwangere in seinen Apotheken!!!
    Bücken ist sogar verboten. Gut zu wissen! Vom dauernden Bücken hab ich 2 Wochen Rückenschmerzen gehabt ohne Ende. Damit ist jetzt Schluss!

    Hab nur generell Angst, mich zu wehren, weil ich dafür immer sehr schlimm bestraft wurde, als Kind. Aber ja, ich bin jetzt erwachsen!

  5. #5935
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Planta, du musst wirklich lernen, dich zu wehren! Wenn das Kind erst einmal da ist, wird es sicher nicht leichter werden... Und der AG kann dir GAR nichts! Im Gegenteil, es könnte sehr teuer für ihn werden, wenn er gegen das MuSchG verstößt! Mach ihm das - mit Hilfe der Gewerbeaufsicht - klar!

  6. #5936
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das mach ich, Struppi! Ich werd mir in Ruhe alles durchlesen, Notizen machen und dann mit Chef reden. Wenn er stur bleibt, Gewerbeaufsichtsamt. Ich denke eh nicht, dass ich nochmal dort arbeiten möchte!!

  7. #5937
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Du machst das schon! Dein Chef wird sich noch wundern!
    Ich drück dir die Daumen!

  8. #5938
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    ich war gestern wieder zur untersuchung. meine aerztin ist sich zu 90% sicher das es ein maedchen ist. ich freu mich so <3

  9. #5939
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    @suka
    Glückwunsch

    Bin erst in vier Wochen wieder da... Aber dann könnte er es sagen gehe dann in die 17. Woche
    Mein Kerl zuhause ist schon ganz hibbelig - ich nicht, es ist mir zzt tatsächlich vollkommen wurscht.
    “Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!”
    Voltaire

  10. #5940
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Planta, du schaffst das!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •