Seite 59 von 997 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #581
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich weiss, das interessiert hier sicherlich keinen aber ich muss es euch mitteilen ich war in den letzten Tagen auf der Arbeit bei 2 Geburten mit dabei. Heute ein Kind und vorgestern eine Zwillings Geburt. Beide auf natürlichem Weg. Das war ein sensationelles Erlebnis!

    Allerdings empfehle ich den Partnern unten nicht genau draufzuschauen

    Ich musste auch beide Male ein Tränchen verdrücken weil es so schön war

  2. #582
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @ Crazy: Na, willst Du nochmal eigenen Nachwuchs?
    Ich kann hier aktuell von ziemlich schlaflosen Nächten und Fremdbestimmtheit berichten
    ...aber die Mutterhormone richten´s schon irgendwie...

  3. #583
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Alles Gute für den Endspurt, DaniSahne. Mach Dir bloss keine Sorgen wegen der Grösse! Ich habe sooo oft gehört, dass die wirkliche Grösse dann ganz anders war, als von den Ärzten vorausgesagt. Und ein bisschen kleiner ist besser als grösser Mein Arzt hat gar nie Gewichtsangaben gemacht, nur immer gesagt, dass Junior in der Norm sei und alles i.O. ist. War dann auch so und er wog 3780g und war 51cm gross (bei ET+12).
    Geniesse -wenn es geht- die Zeit der Schwangerschaft noch!

    Sunny! Wie schön, dass Du die Herztöne hören konntest! Ja, diese Momente beim US sind schon was ganz besonderes... Hach. Unglaublich, wie weit weg mir das schon wieder erscheint...

    Crazy, muss toll sein, wenn man beruflich bei solch einzigartigen Momenten dabei sein kann. Zumindest, wenn es gut läuft Mein Mann hat übrigens ALLES gesehen und sich super gut gehalten. Hätte ich nicht geadacht, da er schon im Geburtsvorbereitungskurs geheult hat, als es um das Thema "Geburt" ging.

    @Svea: ich hoffe, Dir und den Mädels geht es gut zu Hause! Mehr denn je kann ich mir vorstellen, wie wahnsinnig streng es sein muss mit Zwillingen! Ich komme ja mit dem einen -eigentlich recht pflegeleichten- Baby schon an ungeahnte Grenzen

    Es ist wahnsinnig, wie die Zeit vergeht. KleinZimt ist bereits über 7 Wochen auf der Welt! Und er hält mich ganz schön auf Trab. Nie nie nie hätte ich es mir vorstellen können, was mit dem kleinen Kerlchen auf mich zukommt!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #584
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich weiss, das interessiert hier sicherlich keinen aber ich muss es euch mitteilen ich war in den letzten Tagen auf der Arbeit bei 2 Geburten mit dabei. Heute ein Kind und vorgestern eine Zwillings Geburt. Beide auf natürlichem Weg. Das war ein sensationelles Erlebnis!

    Allerdings empfehle ich den Partnern unten nicht genau draufzuschauen

    Ich musste auch beide Male ein Tränchen verdrücken weil es so schön war
    ja, ich würde auch gerne mal begleitend dabei sein, ich freue mich, dass du das erleben durftest!

    mein mann hat auch bei unseren dreien ALLES gesehen und war auch schon bei 3 anderen geburten dabei.
    2x sogar als geburtshelfer

    lg corinna
    viele grüße

  5. #585
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Ich würde auch versuchen, mich nicht verrückt machen zu lassen. Ich weiß, es ist schwierig, vor allem, wenn alle Welt einem einzureden versucht, dass "das Kind ja doch zu früh kam". Meine Kleine war zehn Tage früher dran, wog 2950g und war 50cm groß. Ist alles im Normbereich. Klar ist es zierlich, aber für ein Mädchen nicht ungewöhnlich. Kenne ein Mädchen, die eine Woche über dem Termin war und unter 50cm groß war. Seitdem ich das weiß, mache ich mich nicht mehr verrückt.

    Das Leben mit der Kleinen ist so super, sie ist echt ein Traumbaby. Die Kollegen meines Mannes haben schon gesagt, sie könnten nicht glauben, dass er Vater geworden ist, weil er so entspannt ausgeschlafen aussieht ;-) Und ich kann auch nachts gut schlafen, stille zweimal und wechsle zweimal die Windel. Dann schläft sie wieder. Hoffentlich bleibt das so!
    Sicherlich kommt man mit manchen Sachen nicht so hinterher wie früher, zum Nägel lackieren muss ich echt einen günstigen Moment abpassen. Aber auch das geht und ich denke, je entspannter die Eltern umso entspannter auch die Kinder.

    Genießt jeden Augenblick mit ihnen, auch die Schwangerschaft, es geht soo schnell vorbei!

    Liebe Grüße und eine gute Zeit weiterhin, egal ob innerhalb oder außerhalb des Bauches

    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #586
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hello ihr Lieben!

    Merci für die aufmunternden Worte!

    Komme gerade von der Doppler Untersuchung und es war erwartungsgemäß alles in Ordnung! Kind hat keinen Riesenkopf und keinen Riesenbauch, dafür ist er lang und dünn...
    Wiegt knapp 2000 kg und ist ca. 47 cm groß...
    Schon groß, für dass ich ihn noch 4,5 Wochen im Bauch behalten will..
    Naja wir werden sehen! Gestern hatte ich Babybauchshooting... das war soooo toll.
    Ich bin mal gespannt auf die vielen schönen Bilder, die wir gemacht haben.
    Morgen gehts dann wieder in den Hechelkurs in der Freund darf dann auch mal mit..
    Von 8 Mal Kursbesuch kommen zweimal die Männer mit. Finde das auch gut und ausreichend..
    Wie ist das bei euch so?

    Liebe Grüße DaniSahne mit Hampelmann im Bauch!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  7. #587
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    Och Dani, das klingt doch gut. Dafür, dass die Kinder im Schnitt 1 cm pro Woche und 200 gr wachsen, klingen die Werte doch nicht soo schlecht. Das wird sicher ein perfektes, rundes Baby .

    Mir geht es sehr gut, in 3 Wochen soll es losgehen. Mein Kurs ging heute vorbei, war aber alleine dort. Meinem Mann hab ich aber alles erzählt, er ist also im Bilde . Ich weiß gar nicht, wie groß mein Kleiner jetzt ist.

    Viele Grüße!

  8. #588
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo ihr Noch-Schwangeren!

    Meiner ist jetzt 60cm lang und 5175gr schwer. Und schon 9 Wochen aus dem Bauch raus! Ungaublich, wie die Zeit vergeht! Da sind die ersten -sehr strengen- Wochen schnell vergessen und was alles passiert ist wirklich der Wahnsinn! Wir haben bereits ein bisschen Routine und das vereinfacht doch vieles. Auch haben wir das Glück, dass er nachts ein guter Schläfer ist und ich nicht unter akutem Schlafmangel leiden muss...
    Und es ist wahr: wenn sie endlich bewusst Lächeln und einen so wunderbar unschuldig Angrinsen, ist ALLES ander vergessen!

    DaniSahne&Shermaine: ich wünsche Euch einen guten Endspurt mit Euren Kleinen im Bauch! Geniess auch diese Zeit noch den kaum sind sie da, weiss man nicht mehr, wie es mit Bauch war!
    Auf dass ihr bald Eure gesunden, kräftigen, allerhübschesten Babies in den Armen halten dürft
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #589
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Danke, Cinammon .

    Mensch, du machst mir grad Hoffnung, denn ich habe gefühlte 1 Million schöne Sachen in der 62, das kann man ja dann doch ein bisschen anziehen, bevor es nicht mehr passt.

    Ach, ich freu mich schon so .

  10. #590
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von DaniSahne Beitrag anzeigen
    Wiegt knapp 2000 kg und ist ca. 47 cm groß...
    2000 kg?

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •