Seite 609 von 997 ErsteErste ... 109 509 559 599 607 608 609 610 611 619 659 709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,081 bis 6,090 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6081
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Planta, bei der Babyschale bzw. Autositz würde ich wirklich wert auf Qualität legen, aber beim Kinderwagen reicht auch was günstiges. Der kleine ist eh nur das erste halbe Jahr drin, oft ist danach die Wanne eh schon zu klein und um den dreh fangen die kleinen auch an zu sitzen, da ist das Thema liegen eh erledigt. Gebraucht oder ein günstiges Model tut es da echt auch. Oder du verzichtest einfach komplett darauf, ich kenne einige Mamas die nun beim zweiten Kind überhaupt keinen Kinderwagen nutzen und es klappt super.

  2. #6082
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das mach ich so, die Babyschale fürs Auto wird neu gekauft, natürlich auch gute Qualität. Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich schon Kinderwagen gefunden, für wenig Geld. Ich vermute, dass ich das Baby sowieso meistens im Tragetuch bei mir habe und den Kinderwagen nicht so oft brauche. Ich kann mir das alles noch gar nicht vorstellen, ich mit Kinderwagen unterwegs... Unglaubliche Vorstellung.

  3. #6083
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Maxi Cosi Babyschale hab ich gebraucht für weit weniger als die Hälfte bei ebay bekommen, das lohnt sich echt, zumal die ja echt kaum gebraucht sind.
    Geändert von Exuser64 (02.03.14 um 18:14:51 Uhr)

  4. #6084
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anfangs hab ich ja auch gedacht, ich brauch keinen Kiwa, inzwischen bin ich davon aber abgekommen....

  5. #6085
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Wieso darfst du nichts?

    Die meisten Sachen, die im Garten oder Haus zu machen sind, sind im Bücken, auf den Knien oder ich muß auf die Leiter klettern (hohe Fenster zum Putzen etc.) Das geht alles nicht.

  6. #6086
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Das mach ich so, die Babyschale fürs Auto wird neu gekauft, natürlich auch gute Qualität. Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich schon Kinderwagen gefunden, für wenig Geld. Ich vermute, dass ich das Baby sowieso meistens im Tragetuch bei mir habe und den Kinderwagen nicht so oft brauche. Ich kann mir das alles noch gar nicht vorstellen, ich mit Kinderwagen unterwegs... Unglaubliche Vorstellung.
    War bei mir auch so, und ich habe auch bisher noch nie einen genutzt. Ist mir vieeeeel zu sperrig. Ich sage immer, es ist nicht für jeden was, aber es geht. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber die Vorstellung von mir, einen Kinderwagen schiebend, war irgendwie unpassend. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Alles andere wie stillen, wickeln, baby schwimmen, usw war kein Problem, nur der Kinderwagen, der ging irgendwie nicht. Das Tragen von Anfang an hat auch meine Muskeln trainiert. Außerdem möchte ich sehr gern den körperkontakt mit meinem Kind.
    Geändert von apia (02.03.14 um 22:04:18 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #6087
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Maxi Cosi Babyschale hab ich gebraucht für weit weniger als die Hälfte bei ebay bekommen, das lohnt sich echt, zumal die ja echt kaum gebraucht sind.
    Genau, da kannst du eine sehr gute Qualität, kaum gebraucht auf ebay finden.
    Wenn es das richtige Modell ist, wird es ja nicht schlechter durch die paar Monate Nutzung.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #6088
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die meisten Sachen, die im Garten oder Haus zu machen sind, sind im Bücken, auf den Knien oder ich muß auf die Leiter klettern (hohe Fenster zum Putzen etc.) Das geht alles nicht.
    Ah so. Ja, ich habe am Ende der Schwangerschaft voll den aktivitätsschub bekommen und habe viel gemacht, was ich eigentlich nicht sollte.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #6089
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so, und ich habe auch bisher noch nie einen genutzt. Ist mir vieeeeel zu sperrig. Ich sage immer, es ist nicht für jeden was, aber es geht. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber die Vorstellung von mir, einen Kinderwagen schiebend, war irgendwie unpassend. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Alles andere wie stillen, wickeln, baby schwimmen, usw war kein Problem, nur der Kinderwagen, der ging irgendwie nicht. Das Tragen von Anfang an hat auch meine Muskeln trainiert. Außerdem möchte ich sehr gern den körperkontakt mit meinem Kind.
    Ja, genau so gehts mir auch, Apia!

  10. #6090
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Das Problem ist halt, wenn Du einen Mann hast, der sich das nicht vorstellen kann, immer und überall zu tragen und auch andere in den nächsten 2 bis Jahren mal auf den Kleinen aufpassen, ist es blöd, keinen Kiwa zu haben.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •