Seite 613 von 997 ErsteErste ... 113 513 563 603 611 612 613 614 615 623 663 713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,121 bis 6,130 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6121
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Muss nochmal jammern. Ich kann ja seit Wochen nicht richtig schlafen, entweder liege ich bis 2.30 wach oder ich wache dann auf und kann nicht mehr einschlafen. Müde bin ich so sehr wie noch nie! Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren, mir ist alles egal, ich will nur meine Ruhe haben und am liebsten schlafen. Wenn ich mich hinlege, schlafe ich aber nicht ein, aaaaah! Geht es noch Einer so? Ich probiere es jetzt mal mit Tryptophan. Mal schauen, ich hoffe, es hilft.

  2. #6122
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Danke für eure Glückwünsche

  3. #6123
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Hast du das mit deinem Frauenarzt abgesprochen? Würde nix ohne Rücksprache nehmen...

    Leider weiß ich aus Erfahrung, wie belastend diese Störungen sein können. Nachts ging nix, tagsüber vollkommen ausgebrannt und die nächste Nacht doch keinen Schlaf.... und irgendwie ständig auf der Flucht. Mit einer Krankschreibung meiner Hausärztin hatte ich dann die Möglichkeit etwas runter zu kommen. Allein der Stress nachts, den man sich selbst macht "noch 2,5 Std und du hast kaum geschlafen" macht dich kirre. Du musst versuchen etwas Ruhe in dein Leben zu bekommen - frische Luft - einfach mal raus.

    Ich weiß, dass ich leicht daher gesagt - ich konnte auch kaum runter kommen und die Dinge eben nicht ändern (Trennung meiner Eltern, Mutter schwer krank und allein in ihrer Wohnung, stressiger Job und der normale Wahnsinn). Und dann kam der Schlafmangel, der alles noch schlimmer erscheinen lässt.
    Aber du musst jetzt für zwei denken und den besten Weg für dich finden!
    “Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!”
    Voltaire

  4. #6124
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich bin Apothekerin.

    Bei mir gibts gar keinen Grund für die Schlafstörungen, ich hab keine (bewussten) Probleme, alles wendet sich momentan zum Guten, es ist fast alles so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Hmm. Ich grübele nachts auch nicht, ich liege einfach da und warte aufs Einschlafen.

  5. #6125
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Babs, ich gratuliere
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6126
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,782
    Herzlichen Glückwunsch Babs und eine unkomplizierte Schwangerschaft

  7. #6127
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Herzlichen Glückwunsch Babs!

  8. #6128
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Danke euch
    Das ist gerade eine super Zeit für mich, um schwanger zu sein! Eine liebe Freundin von mir ist auch schwanger, hat 6 Wochen vor mir ihren Termin.
    Und eine andere Freundin liegt gerade mit Wehen im Krankenhaus
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #6129
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich war heute bei US bei meinem FA und hatte vormittags auch die Kaiserschnitt-Sprechstunde in der Klink.
    Nun habe ich einen Termin für den KS und kann mir bis Ende des Monats überlegen, ob ich den wirklich machen will oder nicht. Mal sehen, ob der Kleine die Entscheidung bis dahin selber trifft.

  10. #6130
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Das klingt interessant, GreenTea.
    Ich komme ebenfalls gerade vom Gyn. Ich soll mir für die kommende Woche einen Termin zur Sectio-Besprechung und Terminfestlegung geben lassen, das sie weiterhin in BEL liegt. Eine Wahl habe ich also nicht. Es ist schon ein komisches Gefühl einen Termin für die Geburt zu machen

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •