Seite 616 von 997 ErsteErste ... 116 516 566 606 614 615 616 617 618 626 666 716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,151 bis 6,160 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6151
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Kuddel, ich hatte die letzten 2 Jahre zwei OP's, ich bin da ja ziemlich schmerzbefreit.
    Die PDA stell ich mir fast genauso schlimm vor, ehrlich gesagt.

    Maja,

  2. #6152
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Von dem Schnitt beim KS fühlt man nichts, gar nichts. Ich habe nur gefühlt wie das Gewicht rausging als man unser Baby rausgenommen hat.

  3. #6153
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Der Pieks bei der Spinal war lächerlich. Ich hatte auch darum gebeten mir den Blasenkatheder erst zu setzen, nachdem die Spinal wirkt.

    Mir wurde dann kurzzeitig nur übel und ich musste mich übergeben. Die Position wie man dort dann liegt (wie Jesus ans Kreuz genagelt) ist auch nicht gerade bequem

    Fies waren hinter die Schmerzen in der oberen Brust. Das passiert manchmal, da Luft ins Gewebe gelangt. War aber am 3. Tag auch vorbei. Aufstehen zieht höllisch, aber ich bin da sehr hart im Nehmen. Die erste Zeit geht man wirklich wie Omi von nebenan. Aber hey, da auf der Station hatten alle Neumamas die gleiche Gangart (breitbeinig und langsam).
    Beim ersten KS konnte ich nach Entfernung des Katheders kein Wasser lassen und die Schwester musste nachts dann so einen Not-Katheder legen. 1,5l war das Ergebnis

    Aber der Anblick von dem Zwerg dann lässt das alles absolut vergessen!

  4. #6154
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Es wird schon werden jetzt in der Spätschwangerschaft läuft man ja auch nicht mehr allzu elegant durch die Gegend.

  5. #6155
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich hatte mir damals auch geschworen, NIE in diesen Watschelgang zu verfallen. Unmöglich!

    Kuddel, warst du sonst mal bei einer erfahrenen Hebi zwecks Drehung?

  6. #6156
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Der Pieks bei der Spinal war lächerlich. Ich hatte auch darum gebeten mir den Blasenkatheder erst zu setzen, nachdem die Spinal wirkt.

    Mir wurde dann kurzzeitig nur übel
    und ich musste mich übergeben. Die Position wie man dort dann liegt (wie Jesus ans Kreuz genagelt) ist auch nicht gerade bequem

    Fies waren hinter die Schmerzen in der oberen Brust. Das passiert manchmal, da Luft ins Gewebe gelangt. War aber am 3. Tag auch vorbei. Aufstehen zieht höllisch, aber ich bin da sehr hart im Nehmen. Die erste Zeit geht man wirklich wie Omi von nebenan. Aber hey, da auf der Station hatten alle Neumamas die gleiche Gangart (breitbeinig und langsam).
    Beim ersten KS konnte ich nach Entfernung des Katheders kein Wasser lassen und die Schwester musste nachts dann so einen Not-Katheder legen. 1,5l war das Ergebnis

    Aber der Anblick von dem Zwerg dann lässt das alles absolut vergessen!
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    Von dem Schnitt beim KS fühlt man nichts, gar nichts. Ich habe nur gefühlt wie das Gewicht rausging als man unser Baby rausgenommen hat.
    Kann ich alles so bestätigen.

    Ich fand die Spinalanästhesie auch nicht schlimm vom Pieks her. Man muss sich ziemlich über den Kugelbauch zusammenrollen und wirklich still liegen, wenn sie die Spritze setzen. Ich hatte eher Angst, dass ich mich aus Versehen bewege

    Blasenkatheder bekam ich vorher, das war halb so wild.
    Übel wurde mir auch, aber da hab ich gleich was dagegen bekommen.
    Man spürt wirklich gar nichts vom KS. Manchmal hatte ich das Gefühl, als würden sie mit meinen Beinen wackeln
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #6157
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ans Moxen, die indische Brücke, etc. glaube ich nicht so wirklich und dir äußere Wendung kommt ebenfalls nicht infrage. Es wird schon seine Gründe haben wenn sich das Baby nicht von allein dreht. Vielleicht hat sie die Nabelschnur um den Fuß oder so...
    Naja, es wird schon werden. Vielleicht dreht sie sich ja doch noch.

  8. #6158
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Wünsche dir alles Gute, dass wird schon

  9. #6159
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie habt ihr das denn mit der Matratze gemacht bzgl. Nässeschutz?
    Ich weiß nicht, wie ich das finden soll, eine Molton-Nässeschutz-Auflage auf die Matratze zu machen, macht die nicht die Luftzirkulation der Matratze zunichte?
    Aber man müsste schon etwas reinlegen, oder läuft da bei den Kleinen nicht viel aus?

  10. #6160
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Bei unserem ist nicht 1x was durch gegangen. Obwohl es babylove-Windeln waren, er gesoffen hat wie ein Loch und wir nachts nach Möglichkeit nicht gewickelt haben
    Ehrlich, bis heute ist nie irgendwas daneben gegangen und ich ärger mich über das Geld, dass ich in diese blöden und überflüssigen Auflagen gesteckt habe (wie bei so vielen Dingen)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •