Seite 619 von 997 ErsteErste ... 119 519 569 609 617 618 619 620 621 629 669 719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,181 bis 6,190 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6181
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,394
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern sooo schöne Bilder von einem Neugeborenenshooting gesehen und bin nun total angefixt spielt ihr mit der Idee so etwas zu machen? Das Shooting findet zwischen dem 5. und 14. Lebenstag statt.
    Unseres war ein Tag nach der Geburt. Die Bilder sind so schön geworden und ich würde es jederzeit wieder machen

  2. #6182
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei uns wird das umsonst im KH gemacht. Die Bilder sind super.

  3. #6183
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,394
    Es gibt wohl unterschiedliche. Ich glaube die Bilder die auf die HP kommen sind umsonst und dann kann man ganze Sets kaufen.

  4. #6184
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Am Anfang dachte, dass ein Shooting noch nicht so interessant sei, weil die Augen ja noch meistens geschlossen sind, aber als ich die Bilder einer Bekannten gesehen habe, war es um mich geschehen. Wenn ihr so begeistert seid, dann werde ich mal einen Termin machen.

  5. #6185
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,997
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage.... Anfang Mai wollen wir evtl. mit ein paar Freunden für ein Wochenende nach München. Und zwar mit dem Zug (7 Stunden eine Strecke) und dann zwei Übernachtungen. Ich wäre schon wirklich gern dabei, bin mir aber unsicher, ob das nicht wohl zu anstrengend wird. Immerhin bin ich dann schon in der 33. Woche. Wie seht ihr das? Würdet ihr das noch wagen oder lieber sein lassen? Bisher geht´s mir gut, aber bis dahin sind es ja auch noch 6 bis 7 Wochen.
    Das kann man natürlich schlecht vorhersagen.
    Ich bin in der 31. Woche nach England auf Hochzeitsreise geflogen. Dort erst ein paar Tage London, dann sind wir mit dem Auto durchs Land gefahren und auch viel gelaufen. Mir gings gut
    Aber man kann es eben vorher nicht wissen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #6186
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Hm, so ein vorher planen ist schwierig. Dann würde ich lieber nicht zusagen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #6187
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab nochmal ne Frage zum liegen in Kiwa und Laufgitter, ist das ohne extra Matratze nicht zu hart?
    Im Kiwa ist ne dünne aus Schaumstoff drin (in meinen Augen ist das keine, sondern nur Schaumstoff), im Laufgitter der (leicht) gepolsterte Boden + Einlage. Ich empfinde beides persönlich als hart, insb. für den Kopf. Habt ihr denn dort zumindest ein Kissen rein?

  8. #6188
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ich hatte für den Laufstall eine extra Matratze besorgt. - Gab es in genau der Größe extra für Laufgitter. Bei uns hat sich das sehr gelohnt, weil die Kleine viel drin geschlafen hat. Im KiWa hatte ich ein ganz dünnes Kopfkissen und unter der Kiwamatratze noch eine Decke, dass es weicher (und im Winter) wärmer ist.
    Sunny

  9. #6189
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,394
    Wir hatten im Kinderwagen Matratze (auch so ein Schaumstoffteil) + das http://www.hartan.de/produkte/zubeho...ck-so-wi_g.jpg
    Das habe ich nun nicht als zu hart empfunden.
    Kissen hatten wir eine zeitlang dieses http://www.amazon.de/SimoNatal-10000...V7T79ATXHKX2K2
    Allerdings auch nicht von Anfang an und nur bis zum 3. Monat oder so.
    Wenn unsere Tochter nicht gepuckt wurde, konnte sie eh nur auf der Seite schlafen (soll allgemein bei Koliken besser sein). Dann lag noch das Spucktuch unterm Kopf und das Stillkissen als stütze für den Rücken. Wann wir das Kissen wirklich verwendet haben weiß ich gar nicht mehr

    Ich kenne deinen Laufstall nicht, aber unserer war auch leicht gepolstert und mit Auflage absolut ausreichend. Eine Freundin hatte einen von Roba, da hat sie bei Ikea einfach eine Kinder Sommerbettdecke gekauft und diese unter die Einlage gelegt. Ist also mal wieder eine Ermessens Sache aber wenn du der Meinung bist es ist nicht weiche genug, dann leg einfach noch eine Decke drunter.

  10. #6190
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zu hart? Nein! Kinder dürfen nicht zu weich liegen. Und kein Kopfkissen.

    Und ich staune immer wieder, wie man sich solche Gedanken machen kann. Da bin ich ja echt mal gespannt, wenn das Kind auf der Welt ist.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •