Seite 622 von 997 ErsteErste ... 122 522 572 612 620 621 622 623 624 632 672 722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,211 bis 6,220 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6211
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    2. finde ich den Satz mit der Creme und dem Urlaubsort dämlich.
    Ach, da ist es okay sich über alles Gedanken zu machen und rum zu fragen? Wenn du meinst.
    Zum Glück ist da auch jeder unterschiedlich. Ich arbeite Beruflich mit Müttern und Schwangeren und die meisten machen sich über irgendwas Gedanken. Manchmal über die abwägigsten Sachen, aber warum nicht. Ich finde es schlimm, wenn jemand sagt das wäre unnormal. Genauso wenig ist es unnormal, wenn jemand tiefen entspannt ist.

    In einem schwangeren Thread zu schreiben, dass Gedanken machen unnormal ist, ist aber schon irgendwie witzig. So bei 6210 Post, wird wohl der ein oder andere Post dabei gewesen sein, bei dem sich jemand wegen seiner Ängste und "unnormalen" Gedanken Luft gemacht hat

  2. #6212
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Andere benutzen Himmel und Nestchen, tragen mit dem Baby Björn, ect pp. Ehrlich, lass sie doch machen. Es gibt weiß Gott schlimmeres als so etwas.

  3. #6213
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ... aber nur für kurzzeitige Aktivitäten wie zum Einkaufen im Supermarkt etc. nutzen.
    Ein Großteil der Supermärkte und Drogerien haben Einkaufswagen, die eine Vorrichtung für den MaxiCosi haben.

  4. #6214
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Moment mal, bei Baby Björn hört der Spaß auf. Den Frauen sollte echt mal jemand sagen, dass sie ihre Babys quälen! Das ist in den meisten Fällen wirklich Unwissenheit.

  5. #6215
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ach, da ist es okay sich über alles Gedanken zu machen und rum zu fragen? Wenn du meinst.
    Zum Glück ist da auch jeder unterschiedlich. Ich arbeite mit Müttern und Schwangeren zusammen und die meisten machen sich über irgendwas Gedanken. Manchmal über die abwägigsten Sachen, aber warum nicht. Ich finde es schlimm, wenn jemand sagt das wäre unnormal. Genauso wenig ist es unnormal, wenn jemand tiefen entspannt ist.

    In einem schwangeren Thread zu schreiben, dass Gedanken machen unnormal ist, ist aber schon irgendwie witzig. So bei 6210 Post, wird wohl der ein oder andere Post dabei gewesen sein, bei dem sich jemand wegen seiner Ängste und "unnormalen" Gedanken Luft gemacht hat
    Hast du das mit der Creme falsch verstanden. Aber warum nachfragen?

    Ich bin auch mit sehr vielen Müttern und S unterwegs. Ach was, bei zwei Kindern... Aber es ist mir noch KEINE untergekommen, die sich SO dermaßen Gedanken macht. Selbst wenn es das erste Kind ist.

    Und die Nr sehe ich nicht, du müsstest schon quoten.

    Aber wie eine andere Beauty (auch Mutter) mir schon sagte "Steck nicht soviel Energie in diesen Fred, es lohnt sich nicht, pfleg lieber deine Kopfschmerzen vom ewigen Kopfschütteln." Recht hat sie.

    Bin nur gespannt auf die Fragen dann im Neumama-Fred

  6. #6216
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Moment mal, bei Baby Björn hört der Spaß auf. Den Frauen sollte echt mal jemand sagen, dass sie ihre Babys quälen! Das ist in den meisten Fällen wirklich Unwissenheit.
    Und Schuld der Werbung ect. Lohnt sich nicht, da Energie reinzustecken. Wenn ich die Mütter drauf ansprach, wurde ich nur dumm angemacht.

  7. #6217
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Lassen wir den Cremetopf beiseite, aber es wird sich wegen jedem Scheiß hier im Forum Gedanken gemacht und nachgefragt. Warum also ist es so unnormal wenn Green Tea was fragt? Weil ihr euch gerade nicht ausstehen könnt?

    Setzt Euch doch langsam mal gegenseitig auf Ignore.

  8. #6218
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wobei ich persönlich so im Nachhinein zugeben muss, ich wäre zu gegebener Zeit froh gewesen, wenn mich jemand wie Sokari konsumtechnisch eingebremst hätte, was hab ich Hunderte von Euros für irgendeinen überflüssigen Schwachsinn ausgegeben, nein das ist zu hart. Für Sachen, die die Kleine gar nicht gebraucht hat, ich hätte im Nachhinein, so viele Sachen erst testen sollen, ob sie am lebenden Objekt überhaupt Sinn machen. Ich hätte zum Beispiel nie und nimmer den Ergo Carrier gekauft, sie wollte nie getragen werden, den Cool Twister (so ein Dings das abgekochtes Wasser in 50 Sekunden auf Trinkwärme runterkühlt), den Quinny Zapp, weil der ja sooo praktisch und platzsparend ist, Pustekuchen, sie wollte da nicht sitzen und so weiter und so fort.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #6219
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich setz hier niemanden auf ignore. Ich sage was und wie mir der Schnabel gewachsen ist. Einige kommen damit klar, andere nicht.

  10. #6220
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Meine absoluten Fehlkäufe waren Fläschchen- bzw. Breikostwärmer, Fläschchen die sich in wenigen Minuten selbst erwärmen (die hat mein Mann angeschleppt, da war ich wirklich unschuldig), einen Sitz für die Badewanne (sie hasst nun mal baden, es wird also geduscht), ein elastisches Tragetuch (hätte ich doch gleich mal die Tragetuch Beraterin angerufen), Sophie die Giraffe (ich glaube sie wird als Hundespielzeug enden) und NUK Beissringe.

    Den Cool Twistet fand ich klasse

    Mein Problem waren eher euphorische Mütter, die mir ganz begeistert von irgendwelchen Produkten erzählt haben. Fehlkäufe im Vorfeld hatten wir eigentlich keine oder ich kann mich einfach nicht dran erinnern.

    Edit: Doch, ein Vertbaudet Schlafsack. Nichts gegen die Schlafsäcke von denen, aber nicht für ein Neugeborenes. 0-6 Monate ist halt doch eine große Altersspanne … ja, bei dem Thema habe ich mir keine Gedanken gemacht
    Geändert von Maja (13.03.14 um 19:40:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •