Seite 623 von 997 ErsteErste ... 123 523 573 613 621 622 623 624 625 633 673 723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,221 bis 6,230 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6221
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich setz hier niemanden auf ignore. Ich sage was und wie mir der Schnabel gewachsen ist. Einige kommen damit klar, andere nicht.
    Ich weiß, aber dieses gegenseitige dissen ist doch auch irgendwie doof, oder? Ja, ich muss es ja nicht lesen …

  2. #6222
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sokari, merkst Du eigentlich nicht, wie Du hier mit Deinen ständigen Stänkereien den Thread vergiftest und hier einige die Nase voll davon haben? Das Du mich persönlich nicht ab kannst, weiß ich inzwischen, das brauchst Du nicht dauernd zum Ausdruck zu bringen.
    Lass doch mich und die anderen Schwangeren sich hier einfach in Ruhe austauschen und gut.

    Und mich ständig anzugreifen, laß es einfach sein. Ich laß dich schließlich auch in Ruhe. Ich könnte Dir genauso vorhalten, was für Fragen Du dauernd im Beauty-Forum stellst, die ich genauso als völlig überflüssig bezeichnen könnte und Dir vorwerfen, wie man sich wegen so einem Scheiß Gedanken machen kann. Tu ich aber nicht, schließlich ist das Forum für Fragen da.

  3. #6223
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Maja, bei den paar Sachen, die ich bisher gekauft habe, sind glaub ich noch keine großen Fehlkäufe dabei. Hoffe ich zumindest...ich hab bei jedem Teil, das ich gekauft hab, bisher dreimal überlegt, ob es Sinn macht.

  4. #6224
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Sokari, merkst Du eigentlich nicht, wie Du hier mit Deinen ständigen Stänkereien den Thread vergiftest und hier einige die Nase voll davon haben? Das Du mich persönlich nicht ab kannst, weiß ich inzwischen, das brauchst Du nicht dauernd zum Ausdruck zu bringen.
    Lass doch mich und die anderen Schwangeren sich hier einfach in Ruhe austauschen und gut.

    Und mich ständig anzugreifen, laß es einfach sein. Ich laß dich schließlich auch in Ruhe. Ich könnte Dir genauso vorhalten, was für Fragen Du dauernd im Beauty-Forum stellst, die ich genauso als völlig überflüssig bezeichnen könnte und Dir vorwerfen, wie man sich wegen so einem Scheiß Gedanken machen kann. Tu ich aber nicht, schließlich ist das Forum für Fragen da.
    Du bist echt süß

  5. #6225
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,428
    Im Kinderwagen hatten wir auch eine "Matratze", also so eine Art Schaumstoff, und das genügte völlig. Ich empfand sie als wirklich gut gepolstert und weich genug. Im Laufgitter haben wir wie gesagt eine Einlage, welche jetzt aber nicht als wirklich weich bezeichnet werden kann. Am Anfang werde ich da noch eine Fleecedecke oder so drunter legen. Später kommt dann noch so ein Spielteppich/Fitnesscenter rein und das ist ja dann auch nochmal weich. So sollte das genügen. Unser Kleines wird auch besonders (hoffentlich) viel im Laufstall schlafen, denke ich mal.
    Unser einziger Fehlkauf bei der älteren Tochter waren die Maxi-Cosi Adapter, die haben wir vielleicht maximal 3x benutzt.

  6. #6226
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Meine absoluten Fehlkäufe waren Fläschchen- bzw. Breikostwärmer, Fläschchen die sich in wenigen Minuten selbst erwärmen (die hat mein Mann angeschleppt, da war ich wirklich unschuldig), einen Sitz für die Badewanne (sie hasst nun mal baden, es wird also geduscht), ein elastisches Tragetuch (hätte ich doch gleich mal die Tragetuch Beraterin angerufen), Sophie die Giraffe (ich glaube sie wird als Hundespielzeug enden) und NUK Beissringe.

    Den Cool Twistet fand ich klasse

    Mein Problem waren eher euphorische Mütter, die mir ganz begeistert von irgendwelchen Produkten erzählt haben. Fehlkäufe im Vorfeld hatten wir eigentlich keine oder ich kann mich einfach nicht dran erinnern.

    Edit: Doch, ein Vertbaudet Schlafsack. Nichts gegen die Schlafsäcke von denen, aber nicht für ein Neugeborenes. 0-6 Monate ist halt doch eine große Altersspanne … ja, bei dem Thema habe ich mir keine Gedanken gemacht
    Das fand ich hingegen sehr praktisch hätte aber genau so gut die Mikro nehmen können. Ah und nicht zu vergessen ein Arsenal von Töpfchen, die wie ein Klo aussehen, ein Kofferklo für unterwegs, eine Leiter für das normale Klo, Töpfchen mit Musik und was war? Alles verweigert, das Einfachste wurde akzeptiert und nur das.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #6227
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das fand ich hingegen sehr praktisch hätte aber genau so gut die Mikro nehmen können. Ah und nicht zu vergessen ein Arsenal von Töpfchen, die wie ein Klo aussehen, ein Kofferklo für unterwegs, eine Leiter für das normale Klo, Töpfchen mit Musik und was war? Alles verweigert, das Einfachste wurde akzeptiert und nur das.

    Das ist jetzt nicht Dein ernst?

    alle Smilies geklaut
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #6228
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen

    Das ist jetzt nicht Dein ernst?

    alle Smilies geklaut
    Muss zu meiner Ehrenrettung sagen, dass dieses Kofferklo als Werbegeschenk bei unserem Autokindersitz gratis dabei war. Hatte auch einen ulkigen englischen Namen, ich komm nur nicht drauf. Irgendwas mit Potty...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #6229
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #6230
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    " durch einen kleinen Tragering lässt sich der eigene Besitz auch stolz tragen"
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •