Seite 624 von 997 ErsteErste ... 124 524 574 614 622 623 624 625 626 634 674 724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,231 bis 6,240 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6231
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ach Du Sch***.

  2. #6232
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach Du Sch***.
    Im wahrsten Sinne des Wortes.

  3. #6233
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    P phhh ... irgendwann tu ich es in die Tauschbörse.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #6234
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mit oder ohne Inhalt?

  5. #6235
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Für Festivals wäre das voll der Hit.

  6. #6236
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Curly, das Klo mit Musik hatten wir auch. Er fand das total witzig. Hat schnell rausgefunden, wie die Musik ertönt ohne dass da das Geschäft drin landet
    Und ich habe mich übrigens nach der Entbindung geärgert, dass ich mich vorher mit dem Thema Fläschchen nicht näher beschäftigt hatte. In der Situation hatte ich nämlich wenig Lust, mich mit dem Thema "welche Marke, welches Saugersystem" usw. zu beschäftigen. Also hat mein Mann entschieden....

  7. #6237
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Inhalt?
    Ich könnt ja Kosmetikpröbchen rein tun...

    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Für Festivals wäre das voll der Hit.
    Ha haaaa, im August bin ich auf einem Open-Air, da könnte ich es endlich mal einweihen, momentan ist es ein Playmobilenten-Teich.

    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Curly, das Klo mit Musik hatten wir auch. Er fand das total witzig. Hat schnell rausgefunden, wie die Musik ertönt ohne dass da das Geschäft drin landet
    Und ich habe mich übrigens nach der Entbindung geärgert, dass ich mich vorher mit dem Thema Fläschchen nicht näher beschäftigt hatte. In der Situation hatte ich nämlich wenig Lust, mich mit dem Thema "welche Marke, welches Saugersystem" usw. zu beschäftigen. Also hat mein Mann entschieden....
    Ja und Meine hat gleich geheult bei der Musik und wollte sich nicht mehr drauf setzen, auch nachdem ich extra für sie die Batterie raus genommen hatte Und ich hatte mich mit Saugersystem beschäftigt, hatte natürlich alles mit Anti-Kolik, Latex und Silikon, Avent, NUK durchgefieselt, abgewägt und besorgt und dann wollte sie auch da nur das Einfachste.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #6238
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Und nichts anderes meinte ich auch. So ein Adapter ist ein Segen, wenn man zB zum Arzt muss, der aber keine Parkplätze vor dem Haus hat. Bleibt halt nicht immer das zarte Baby
    Der Adapter gehört zu den wenigen Dingen, die ich für das zweite Kind neu anschaffen werde. Hab es beim ersten schon immer bereut, den nicht gekauft zu haben.
    Man stellt sich gar nicht vor, wie schwer bepackt man immer ist mit Kind; geschweige denn mit 2 Kindern. Und dann noch das Baby dazu, man wird richtig zum Packesel.
    Um kurze Strecken zu überbrücken, wie vom Parkplatz bis zum Arzt / Supermarkt / Freundin / Babymassage / Schwimmbad etc., dafür finde ich das Teil super.

    Zum Thema Supermarkt: ich nutze auch ganz gerne die Einkaufswägen mit Maxi Cosi Aufsatz, aber die sind ja zu 80% immer mit den normalen Einkaufswagen versperrt In den Momenten hätte ich wirklich ausrasten können
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #6239
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Was meint ihr mit Adapter? Ich hab gegoogelt, aber werde nicht schlau draus, was das mit Einkaufswagen zu tun hat.

    http://www.baby-walz.de/index.php?id..._wersch=767121

  10. #6240
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    alles gut Planta. Also entweder nutzt man den Adapter mit dem Gestell vom KiWa und geht dann damit in den Supermarkt oder man setzt den Maxi einfach in diese neuen Einkaufswagen beim Einkaufen. Ging auch nur ums Einkaufen. Hdh?

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •