Seite 625 von 997 ErsteErste ... 125 525 575 615 623 624 625 626 627 635 675 725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,241 bis 6,250 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6241
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ah, danke Sokari, ja das hilft. Mal gucken, ich hab noch nicht mal nen Kinderwagen oder ne Babyschale.

  2. #6242
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Welche Woche bist du jetzt?

  3. #6243
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich kann mich erinnern, dass irgendwo in diesem Thread über GGL Taschen gesprochen wurde, in die alles für unterwegs reinpasst. Welche war das? Hab nämlich keine Lust auf extra Wickeltasche mit Bärchen oder was passendem zum KiWa....

    Mir gehts nach wie vor wunderbar. Bin jetzt in der 19. Woche und jetzt wird es wirklich ein Bäuchlein.
    Ach, letzte Woche war FA angesagt - der Zwerg wird ein Schniepelträger. Er ist sich ziiiieeeemlich sicher. Also ich versteif mich nicht drauf wenn er in 5 Wochen plötzlich doch ein Mädchen wird *lol* ....mein Mann ist völlig aus dem Häuschen.

    Mädchennamen sind auf jeden Fall vieeeeel einfacher... Da hätte ich sofort 5 schöne gefunden.
    Die Namensänderung kommt dann auch noch auf mich zu
    Zur Hochzeit hab ich nämlich meinen Namen behalten, aber versprochen dass ich bei Nachwuchs seinen annehme und wir einen gemeinsamen Familiennamen tragen.

    Ich wünsche uns einen schönen Samstag!!
    “Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!”
    Voltaire

  4. #6244
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Welche Woche bist du jetzt?
    Ab morgen 26.

  5. #6245
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,993
    Ich hab die GGL Principessa oft dabei als Wickeltaschenersatz. Da passt sehr viel rein
    Allerdings hab ich gestillt, ich weiß nicht, ob man mit der auskommt, wenn man auch noch Fläschchen & Co. immer dabeihaben muss.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #6246
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ab morgen 26.
    Sofern du keinen außergewöhnlichen KiWa haben möchtest, reicht das noch locker. Wir haben unseren von Babywalz. Lieferzeit 2 Wochen. Uns war nur wichtig dicke Luftreifen, da wir viel im "Gelände" unterwegs sind und da sind diese lächerlichen Plastikräder sinnlos.
    Maxi Cosi habe ich günstig bei Amazon geschossen, als er dort gerade im Angebot war.

  7. #6247
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, ich mach mir da irgendwie keinen Stress, Sokari. Das sind noch fast 4 Monate Zeit. Alles andere haben wir schon, bis auf Kleidung, aber die kauft man ja schnell.
    Diese Nacht hab ich von der Geburt geträumt, alles ging schnell und problemlos, mein Kleiner sah richtig süß aus. Ich staune echt über mich selbst, ich habe null Angst vor der Geburt, bisher hab ich mich vor jeder Kleinigkeit schon Monate vorher richtig fertig gemacht. Die Schwangerschaft und alles was dazu gehört seh ich dagegen total entspannt.

  8. #6248
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,993
    Das finde ich gut Planta

    Meine Freundin hat vor 1 Woche das 2. Kind bekommen, 6 Tage vor dem ET.
    Die hatte weder ihre Kliniktasche gepackt, noch Windeln gekauft, geschweige denn das Bettchen bezogen (immerhin war es schon aufgestellt, aber sie wusste beim Heimkommen auch nicht, wo sie den Schlafsack verstaut hatte )

    Das kann ich mir nur mit Schwangerschaftsdemenz erklären

    Das ist mir dann wieder zuuu relaxt
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #6249
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    @ gabriele76

    Ich hatte die GGL Lace Night lange in Verwendung, da hat alles gut reingepasst, auch Milchfläschchen & Co.
    Alternativ finde ich die Milla von Fritzi aus Preußen ganz toll. Ich trage zwar nun kein Fläschchen mehr mit mir rum, aber Windeln, Spielzeug, Wasserflasche, Kekse etc. Passt alles super rein.

    Liebeskind und Bellybutton haben zusammen ein paar Wickeltaschen rausgebracht, wäre vielleicht mal einen Blickwert. klick Ich glaube Green Tea hat die in natura gesehen, vielleicht kann sie dir etwas dazu sagen.

  10. #6250
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Planta, hast du bei windelbar.de mal geschaut? Die haben mal wieder Kinderwagen günstiger, vielleicht ist da was interessantes dabei.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •