Seite 64 von 997 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #631
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Glückwunsch Sunny ! In 2 Wochen und 2 Tagen hab ich dann auch Bergfest zu vermelden . Mal ne Frage: Wie siehts eigentlich mit Deinem Gewicht aus? Hast schon was zugelegt? Was wäre normal? Ich hab da keine Ahnung. Mein Frauenarzt hat sich dazu noch gar nicht geäußert. Da bin ich auch übrigens nicht so glücklich. Deshalb werde ich jetzt wohl wechseln.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  2. #632
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich habe bis jetzt 5,3 Kilo zugelegt. Mein Arzt sagt, das wäre völlig ok.

    Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich zum gleichen Zeitpunkt schon 8,5 Kilo. Daraus wurden dann bis zum Schluß 18 Kilo DAS fand er wohl schon etwas grenzwertig Aber 13 Kilo davon waren ruckzuck wieder runter, an den letzten 5 hatte ich schon etwas mehr zu knabbern...


    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Jeeeeaaahhh! Dann schick ich Dir mal nen virtuellen Gipfelkuss
    DANKE!!
    Geändert von Sunny74 (08.11.10 um 14:05:17 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #633
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wegen dem Gewicht habe ich mich nur am Anfang fuchsig gemacht, zum
    Schluss hatte ich 25 kg drauf und wog zuletzt 90 kg 20 kg waren - ohne Stillen - innerhalb der ersten drei Monate runter, da Baby, Fruchtwasser und Wasser in den Beinen das Meiste ausmachte, die letzten fünf Kilo brauchten ein Jahr, nun wiege ich weniger als vorher ohne jegliche Diäten oder Mühen, ohne Schwangerschaftsstreifen oder Labberhaut, alles wieder gut . Beim evtl. nächsten Mal genieße ich einfach nur

    Alles Gute weiterhin an die Schwangeren

  4. #634
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich hab erst 2 Kilo zugelegt. Aber mir war die ersten 3 Monate auch ununterbrochen übel. Dann gings mir aber der 13. Woche besser. Und jetzt gehts mir seit der 17. Woche wieder so übel, dass ich kaum etwas drin behalten kann. Also bis jetzt is alles bissi anstrengend und schwer zu genießen...
    Liebe Grüße,

    Rosi

  5. #635
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mach dich nicht verrückt Meine Schwester hat während ihrer Zwillingsschwangerschaft die ersten 4 Monate nur über'm Klo gehangen und konnte NICHTS bei sich behalten. Nach der Entbindung wog sie weniger als vorher und hat in ihren NORMALEN Hosen das Krankenhaus verlassen Davon war ich weit entfernt

    Ich hab Gott sei Dank auch keine Schwangerschaftsstreifen bekommen, obwohl ich selten gecremt und geölt habe. Ich hoffe, das ist dieses mal auch wieder so...
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #636
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich bin mal mit einem Osteopathen ins Gespräch gekommen über Schwangerschaftsstreifen und warum ich keine habe, keinen einzigen Streifen obwohl ich nicht gecremt oder geölt habe aus lauter Faulheit und weil es mir 7,5 Monate schlecht ging während der Schwangerschaft. Er erklärte mir, dass das an verschiedenen Hauttypen liegt und dass er das erkennen könne an Hautfarbe, Beschaffenheit im Zusammenspiel mit Haarfarbe. Die einen bekommen keine Streifen, andere schon, da nutzt cremen nichts. Ob das ausnahmslos stimmt, weiß ich nicht, aber ich fand das sehr interessant. Ich hatte mich einfach nur darauf verlassen, dass bei mir nichts reißt, weil bei allen Frauen in meiner Familie nichts gerissen ist und weil ich schlicht keine Lust zum Cremen hatte... Mein Mann bot sich zwar an, aber ich mag das Gefühl von Creme auf der Haut nicht, keine Bodylotion oder sonstige Cremés, nichts

  7. #637
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ja Summse genau so ist es - Streifen bekommt oder auch nicht - cremen hilft 0,0...

    LG trix i

  8. #638
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,995
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich bin mal mit einem Osteopathen ins Gespräch gekommen über Schwangerschaftsstreifen und warum ich keine habe, keinen einzigen Streifen obwohl ich nicht gecremt oder geölt habe aus lauter Faulheit und weil es mir 7,5 Monate schlecht ging während der Schwangerschaft. Er erklärte mir, dass das an verschiedenen Hauttypen liegt und dass er das erkennen könne an Hautfarbe, Beschaffenheit im Zusammenspiel mit Haarfarbe. Die einen bekommen keine Streifen, andere schon, da nutzt cremen nichts. Ob das ausnahmslos stimmt, weiß ich nicht, aber ich fand das sehr interessant. Ich hatte mich einfach nur darauf verlassen, dass bei mir nichts reißt, weil bei allen Frauen in meiner Familie nichts gerissen ist und weil ich schlicht keine Lust zum Cremen hatte... Mein Mann bot sich zwar an, aber ich mag das Gefühl von Creme auf der Haut nicht, keine Bodylotion oder sonstige Cremés, nichts
    Das finde ich auch interessant!
    Wie würdest du denn deine Haut selbst beschreiben?
    Bzw. Hauttyp, Hautfarbe & Haarfarbe?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #639
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    wir bekommen im märz auch nochmal nachwuchs, ich werde also zum 2. mal mama. eleanore-grace ist nun bald 3 jahre alt und freut sich riesig auf ihr geschwisterchen.

    bin jetzt 20+5 und habe bisher 2,5 kg zugenommen - bei meiner ersten ss warens zu dem zeitpunkt ca. 8 kg.
    mir ist auch sehr viel schlecht, muss mich häufig übergeben - ist sicher auch seelischer natur, weil ich hier seit einigen monaten sorgen mit meiner oma habe die ich zuhause pflege. sie ist nun auch noch dement geworden und da ist vieles nicht mehr so wie es mal war. arbeiten gehe ich momentan nicht, hab vom gyn wegen meiner risiko-ss ein bv erhalten.

    ich hoffe das bis auf die übelkeit alles weiterhin gut verläuft.

    liebe grüße an alle mit-ss:-)

  10. #640
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Jeannie wie schööööööööööön

    Ich freue mich sehr für euch !

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •