Seite 654 von 997 ErsteErste ... 154 554 604 644 652 653 654 655 656 664 704 754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,531 bis 6,540 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6531
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Gehts dir besser Gesa?
    Kann man Citirizin und Konsorten gut nehmen in der Schwangerschaft?
    Habe gar nichts zuhause im Moment, aber bald fahren wir in Urlaub und da werden auch ein paar Pferde herumspringen, da sollte ich lieber was gegen meine doofe Allergie dabeihaben.
    Habe zur Zeit leider ganz schlimm juckende Finger Könnte die Wände hochgehen gerade.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #6532
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    danke Würmchen. mir geht es eigentlich ganz gut, aber die situation ist schon nervig und auch zermürbend, ich mache mir zwischen den terminen schon gedanken. am montag war ich wieder bei der ärztin, dem baby geht es gut, es wächst und ist altersgerecht entwickelt. das hämatom ist kleiner geworden, aber noch da. und ich bekomme leider bei allen "aktivitäten", die über den toilettengang hinaus gehen – so aufregende sachen wie in der küche einen apfel schneiden – sofort leichte blutungen. gsd kein frisches blut, aber es ist trotzdem jedes mal ein zeichen, dass ich noch nicht bereit bin, das bett zu verlassen. *sorry for TMI, falls sich daran jemand gestört fühlt* unseren urlaub in Hamburg und Berlin nächste woche haben wir auch gerade gecancelt.

    Babs, kennst du die embryotox-seite? die ist eine treue informationsquelle während schwangerschaft und stillzeit.
    https://www.embryotox.de/cetirizin.html

    trotzdem würde ich natürlich alles mit deiner ärztin besprechen. alles gute! und einen schönen urlaub!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #6533
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Danke für den Link Charlotte
    Mit mir ist im Moment nichts anzufangen.
    Hab mir eine Erkältung eingefangen und nach mir gleich einen kopf, dass ich cytomegalie haben könnte typische schwangerschafts Hypochondrie.
    Hatte auch schon Magenschmerzen diese Woche und andere Wehwehchen.
    Manno

  4. #6534
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    hi,
    ja nicht zu viel im i-net googeln. ich erinnere mich noch an letztes jahr, als sie mir das ergebnis mit der plazenta präsentierten. kaum aus der tür raus sagte ich zu meinem mann, da gucke ich noch genauer im i-net nach. zack stand die schwester schon neben mir und hielt mir einen vortrag, dass ich das lieber bleiben lassen soll *lach*

    da wird man echt irre...

  5. #6535
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Das ist richtig, ich les auch nichts mehr online in der Hinsicht nach.
    Aber eine Seite wie embrytox finde ich schon gut. Da muss man sich nicht so einen Kopf machen, wenn man vor lauter Kopfweh doch mal eine Paracetamol nimmt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #6536
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,110
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Habe zur Zeit leider ganz schlimm juckende Finger Könnte die Wände hochgehen gerade.
    Hast Du es schon mal mit kaltem schwarzen Tee versucht? Hilft manchmal besser als Cortisonsalbe.
    Und gegen das Jucken kannst Du auch gefrorene Cold-Packs nehmen mit einem Küchentuch drum herum.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6537
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    schwarzer Tee wäre noch eine Idee! Danke
    Ja, die Coldpacks sind sonst immer noch meine letzte Rettung.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #6538
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,110
    Auf jeden Fall einen nebenwirkungsfreien Versuch wert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6539
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Wie geht´s euch "Mitschwangeren" denn so? Heute ist es nur noch ein Monat bis zu meinem errechneten Termin. Und seit ein paar Wochen fängt´s an lästig zu werden. Der Bauch ist riesig und Wassereinlagerungen habe ich mittlerweile auch. Mir passen nur noch meine Sneakers und Latschen habe ich mir gekauft, zwei Nummern größer als üblich. Hauptsache, ich kann die weit genug verstellen. Hat jemand von euch schon mal Akupunktur gegen die Wassereinlagerungen machen lassen? Bringt das was? Ich bin da ja immer etwas skeptisch. Die eine sagt ja, die andere nein.
    Auf geht´s!

  10. #6540
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Eine Freundin von uns ist auch schwanger. Mit Zwillingen allerdings und bei einem Kind hatte sie Anfang Mai einen Blasensprung. Jetzt darf sie im Krankenhaus bleiben und nur liegen mit Ausnahme von Toilettengängen, Duschen und Untersuchungen bis zur 32. oder 33. Woche. Und sie ist jetzt erst in der 18. oder 19. Woche.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •