Seite 657 von 997 ErsteErste ... 157 557 607 647 655 656 657 658 659 667 707 757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,561 bis 6,570 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6561
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    allen die sich nicht wohlfühlen wünsche ich gute Besserung!
    bei mir ist alles prima, wenn auch sehr anstrengend. mein "grosser " ist ja erst knapp 20 Monate alt, ich muss ihn noch oft tragen und die Trotzphase hat begonnen...aber ich bin sehr froh dass das Baby im Bauch lt feinscreening ganz gesund ist und so schön strampelt )

  2. #6562
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Ich brauche eine Entscheidungshilfe
    So langsam schauen wir uns nach Möbeln um. Die nächsten Wochen sind bei mir sehr voll mit Terminen und ich will nicht alles erst auf den letzten Drücker besorgen.

    Da wir die ersten Monate kein eigenes Kinderzimmer für das Baby haben werden und es sowieso erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen soll, möchten wir erstmal ein kleines Babybett mit Rollen, das man auch neben unser Bett rollen kann.
    Es sollte also eine Mischung aus Babybett und Anstellbett sein.

    Diese beiden Betten gefallen mir besonders gut aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welches mehr Sinn macht. Könnt Ihr mal gucken und mit überlegen, welches sich für unsere Bedürfnisse wohl mehr eignet. Abgesehen vom Preis, allerdings kann man das Stokke sicherlich auch gut wieder bei Ebay verkaufen.
    Beide Betten habe ich mir hier live angesehen, beide machen einen stabilen Eindruck und sind sehr schön. Das zweite Bett ist allerdings 8 cm länger als das Bett im ersten Link. Dafür kann man das Bett im ersten Link mit Zusatzteilen noch erweitern.

    http://www.skandic.de/de/Stokke-SLEE...gf6pbt4eglc5p1

    http://www.babyland-online.com/detai...FQ3JtAodJVYAlw

  3. #6563
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Alles Gute Charlotte!!!!!

    Gibt es Allergiker unter euch? Hat sich die Allergie verschlimmert wahrend der SS?
    Ich bin normalerweise nur sehr schwach allergisch (Heuschnupfen). Aber in der SS scheint sich das grad absolut zu verschlimmern. Wir sind grad im Urlaub in den Bergen und ich gehe am Stock.
    Naselaufen, Niesen, Kribbeln, Jucken, tränende Augen, totale Schlappheit, ich halte es kaum noch aus.
    Citirizin hilft kaum, anderes habe ich nicht dabei. Nur ein Allergiespray von Weleda, das auch nicht hilft.
    Wer weiß Rat???
    Normalerweise wird die Allergie weniger in der SS.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #6564
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Laut meiner Gyn gibt es viele Frauen, die eher verstärkt unter Allergien leiden wenn sie schwanger sind. Weil das Immunsystem runterfährt und damit der Körper mehr auf die Pollen oder andere Allergene reagiert. Bei mir ist es auch so. Mittlerweile bekomme ich Nasenspray mit Cortison, damit gehts mir besser.

  5. #6565
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    gut, dass dir das cortison hilft, gesa. wie berichtet, bei mir wurde es tatsächlich nach der schwangerschaft besser mit der allergie. und zum thema runtergefahrenes immunsystem: sowohl mein mann als auch unser sohn schnupfen und husten mich durchgehend die letzten drei wochen an, inkls. sabbriger küsse (von unserem sohn! ) auf den mund. und ich, die ich in den letzten vier wochen vielleicht insgesamt 20 minuten an der frischen luft war und nur gelegen habe, habe – toitoitoi – bislang noch nichts!

    zu den betten: das Stokke ist schön, allerdings ist es rund, oder? damit kannst du es weder passend in eine ecke/wand noch an dein bett stellen. möchtest du stillen? da würde ein bett, das du halbwegs nah bzw. richtig neben dein bett stellen kannst, wirklich sinn machen. und das Stokke nimmt sicherlich, auch wenn es kleiner ist, genauso viel oder mehr platz weg in eurem schlafzimmer.
    und ob euer kind noch so lange in einem "gitterbett" schlafen will, dass sich der kauf der erweiterung lohnt, ist dann auch noch mal eine frage für in drei jahren.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #6566
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich fand das Bloom babybett immer wunderschön, aber bei preisen ab 400€ aufwärts war meine schmerzgrenze schon lange überschritten. ein glück – Jacob hat fast ein jahr lang bei uns im bett geschlafen, dann die letzten zwei jahre ohne gitter im günstigen Ikea-bett und bekommt jetzt mit drei jahren ein geschreinertes hochbett in 200x100cm, so dass es ihn (hoffentlich) bis zu seinem auszug bei uns begleitet.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #6567
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Gesa, das zweite Bett, kann man das auch runterstellen? Das Stokke schon, oder? Ansonsten kannst Du es unter Umständen nur die ersten Monate brauchen. Schon mit vier, fünf Monaten sitzen die Kleinen selbst und kurz darauf ziehen sie sich hoch. Und dann musst Du ein tiefes Bettchen haben
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #6568
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich fand das Bloom babybett immer wunderschön
    Ohja, das ist echt schön und die Breite würde genau neben unser Bett passen. Habe gesehen das es die auch mit Rollen gibt. Neu ist mir das zu teuer aber ich habe bei Ebay Kleinanzeigen gesucht und bin fündig geworden

    Das Stokke Bett wird es auf jeden Fall nicht werden habe ich beschlossen. Es ist zu breit und bestimmt nur für die erste kurze Zeit groß genug. Und teuer ist es zudem sowieso.

  9. #6569
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Gesa, das zweite Bett, kann man das auch runterstellen? Das Stokke schon, oder? Ansonsten kannst Du es unter Umständen nur die ersten Monate brauchen. Schon mit vier, fünf Monaten sitzen die Kleinen selbst und kurz darauf ziehen sie sich hoch. Und dann musst Du ein tiefes Bettchen haben
    oh, das ist ein guter einwand, cinnamon. das habe ich gar nicht gesehen, bei dem bett steht auch gar keine erklärung dabei, oder?
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #6570
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    So, heute wäre eigentlich unser Termin und wir hatten Ultraschall und CTG in der Klinik. Es tut sich aber so gar nichts. Die Ärztin hat nun auch den Termin auf den 9.6. verlegt, weil mein Zyklus statt 28 jeweils 30 Tage dauerte

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •