Seite 659 von 997 ErsteErste ... 159 559 609 649 657 658 659 660 661 669 709 759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,581 bis 6,590 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6581
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Man tendiert in letzter Zeit dazu Kindern normale Nahrung zu geben, nichts besonderes, außer sie selbst reagieren negativ darauf.
    Ich denke mit Heuschnupfen bei dir musst du dem Kind nichts anderes geben, der hat keine Auswirkung. Wenn das Greifen sollte, dann in extremeren Fällen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #6582
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich habe noch zwei Wochen bis zum ET vor mit und leider, leider kommen jetzt so doofe Sachen wie Wassereinlagerungen und Bluthochdruck. In den letzten 7 Wochen habe ich 14 Kilo zugelegt, allein in den letzten 6 Tagen 2,7 KG. Ich habe aber auch das Gefühl, alles was ich trinke, wird sofort irgendwo im Körper gespeichert und meine Beine haben große Ähnlichkeit mit Elefantenstampfern. Wegen des Bluthochdrucks habe ich jetzt ein Medikament verschrieben bekommen und jetzt ist der wieder halbwegs in Ordnung. Zwar nicht so wie vorher, aber nicht mehr zu hoch.
    Auf geht´s!

  3. #6583
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hey Padme, wir sind ja fast gleich weit, mein Frauenarzt meinte am Donnerstag, dass er schätzt, dass es in 2 Wochen losgeht. ET ist der 1.7. - wer weiß, wann er nun wirklich raus will.
    Ich bin jedenfalls auch gestraft mit Wassereinlagerungen, genau wie bei Dir, mit Elefantenstampfern und einigen Kilos mehr in den letzten Paar Tagen. Dann noch die Hitze, die es nicht besser macht...

    Wir schaffen das! Irgendwie geht die Zeit ja doch schnell rum, nicht mehr lang, und wir haben unsere Babies im Arm!

  4. #6584
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oha, Planta und Padme, jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange, oh Mann, wie schnell die Zeit vergeht. Ach wie schön, bald haben wir wieder Boardbabys

  5. #6585
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Padme und Planta, alles liebe für euch und gute nerven für den endspurt, gerade bei diesen wetter-bedingungen! die letzten tage war ich täglich dankbar dafür, wieder ein winterbaby zu bekommen.
    aber die hitze und meine immer noch nicht stabile kreislauf- und muskelsituation machen mir auch schon sehr zu schaffen, noch ohne bauch. am wochenende war ich nur am samstag mal draussen, ansonsten habe ich hier in der verrammelten wohnung gelagert.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #6586
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Gehts bei moesha vielleicht schon los?

    Die Hitze ist wirklich nicht toll gerade. Bin gespannt wie der Sommer noch wird...
    In der schwülen Hitze bekomm ich ganz ekelhaftes Herzrasen. Nur zuhause ist es erträglich, aber ich kann ja mit der Großen nicht nur zuhause bleiben. Waren heute schon schwimmen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #6587
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    ja, die hitze ist furchtbar. ich verbringe die meiste zeit bei uns im keller, da ist es schoen kuehl. morgen hab ich ein geburtsvorbereitungsgespraech in der klinik, werd erstmal fragen ob der kreissaal klimatisiert ist *gg*

  8. #6588
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Bei uns sind die Kreißsäle klimatisiert Das war sooo angenehm, konnte ich in den 4 Tagen erfolgloser Einleitung auch gut gebrauchen vor 3 Jahren.
    Leider nicht alle Zimmer, frag auch mal danach am besten.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #6589
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,428
    Leider nein, bin immer noch da
    Hatten heute wieder Kontrolle, es wird noch immer abgewartet.

  10. #6590
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Huhu, unser kleiner Sohnemann hat sich überraschend auf den Weg gemacht und ist heute Nachmittag zur Welt gekommen

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •