Seite 664 von 997 ErsteErste ... 164 564 614 654 662 663 664 665 666 674 714 764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,631 bis 6,640 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6631
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,117
    Anzeige
    Amber, auch von mir alles Gute für Deine kleine Tochter.

  2. #6632
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Hey Padme, wir sind ja fast gleich weit, mein Frauenarzt meinte am Donnerstag, dass er schätzt, dass es in 2 Wochen losgeht. ET ist der 1.7. - wer weiß, wann er nun wirklich raus will.
    Ich bin jedenfalls auch gestraft mit Wassereinlagerungen, genau wie bei Dir, mit Elefantenstampfern und einigen Kilos mehr in den letzten Paar Tagen. Dann noch die Hitze, die es nicht besser macht...

    Wir schaffen das! Irgendwie geht die Zeit ja doch schnell rum, nicht mehr lang, und wir haben unsere Babies im Arm!
    Sag mal, Planta, hast du das eigentlich auch, daß dir die Hände schnell taub werden bzw. einschlafen, wegen den blöden Wassereinlagerungen? Im Moment macht mich auch mein Blutdruck etwas nervös. Meine Ärztin sagt aber, der liegt gerade noch im Toleranzbereich, allerdings trotz Tabletten, die ich deswegen jetzt nehmen muss. Ich denke, je früher es losgeht, desto besser. Denn gut können die Tabletten für das Baby ja nicht sein. Aber selbst die Hebamme sagt, hoher Blutdruck ist gefährlicher als die Einnahme der Medis. Dienstag muss ich wieder hin, mal gucken, was meine Ärztin dann sagt.
    Auf geht´s!

  3. #6633
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von uns ist auch schwanger. Mit Zwillingen allerdings und bei einem Kind hatte sie Anfang Mai einen Blasensprung. Jetzt darf sie im Krankenhaus bleiben und nur liegen mit Ausnahme von Toilettengängen, Duschen und Untersuchungen bis zur 32. oder 33. Woche. Und sie ist jetzt erst in der 18. oder 19. Woche.
    Sie hat leider beide Kinder Anfang der Woche verloren.
    Auf geht´s!

  4. #6634
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Wie traurig
    Das tut mir so leid für deine Freundin.

  5. #6635
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Ja, ich find´s auch ganz fürchterlich und mag es mir gar nicht vorstellen. Es sah ja von Anfang an nicht gut aus, so früh ein Blasensprung ist wohl immer sehr heikel, aber beide waren auch so optimistisch. Dafür habe ich sie echt bewundert und jetzt ist doch das Schlimmste eingetreten.
    Auf geht´s!

  6. #6636
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh nein. Ich finde keine Worte....

  7. #6637
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Padme, wie furchtbar, gerade so weit in der schwangerschaft.



    dir wünsche ich nun einen relativ entspannten endspurt!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #6638
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Sag mal, Planta, hast du das eigentlich auch, daß dir die Hände schnell taub werden bzw. einschlafen, wegen den blöden Wassereinlagerungen? Im Moment macht mich auch mein Blutdruck etwas nervös. Meine Ärztin sagt aber, der liegt gerade noch im Toleranzbereich, allerdings trotz Tabletten, die ich deswegen jetzt nehmen muss. Ich denke, je früher es losgeht, desto besser. Denn gut können die Tabletten für das Baby ja nicht sein. Aber selbst die Hebamme sagt, hoher Blutdruck ist gefährlicher als die Einnahme der Medis. Dienstag muss ich wieder hin, mal gucken, was meine Ärztin dann sagt.
    Hallo Padme, ja bei mir ist das so, dass meine Hände oft und schnell einschlafen. Obwohl meine Hände jetzt nicht wirklich dicker aussehen, eher meine Füße.
    Bin ich froh, wenn es vorbei ist, ich quäle mich nur noch durch Tag und Nacht. Ich weiß grad gar nicht mehr, was ich machen soll. Egal, was ich mache, sitzen, liegen, - stehen und gehen geht fast gar nicht mehr - ich hab Schmerzen, kann auch deswegen fast gar nicht mehr schlafen, bin total müde, schlapp und erschöpft. Mein Bauch ist riesig!

    Mein Bruder kam 16 Tage nach ET! Ich bete, dass ich nicht mehr so lange warten und leiden muss. Dafür gingen beide Geburten bei meiner Mutter schnell, 3 bzw. 5 Stunden, da wäre ich dankbar, wenn es bei mir auch so wäre.

    Padme, ich denke, das Medikament gegen den hohen Blutdruck ist weniger schädlich fürs Baby als der hohe Blutdruck es wäre. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

  9. #6639
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Sie hat leider beide Kinder Anfang der Woche verloren.
    Das tut mir auch sehr leid. Schlimm. Die Arme...!

  10. #6640
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Planta, wenn dein ET richtig berechnet wurde, dann musst du keine angst haben, dass du 16 tage überträgst. normalerweise wird heutzutage nach spätestens sieben tagen eingeleitet, es sei denn mutter oder (meist) hebamme haben etwas schwerwiegendes dagegen.

    auch dir einen guten endspurt, du hast es bald geschafft!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •