Seite 666 von 997 ErsteErste ... 166 566 616 656 664 665 666 667 668 676 716 766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,651 bis 6,660 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6651
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ach, je früher umso besser! Und genau, Hauptsache, Beiden gehts dann gut und alle sind wohlauf und gesund.

  2. #6652
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    whitie, ich drück die Daumen, dass alles wie gewünscht in die Gänge kommt.

    Planta, ich wollte während der Schwangerschaft immer so gerne baden und durfte nicht. Als dann im Kreisaal die Hebamme meinte, ich könnte es doch mal in der Wanne probieren, hab ich sofort abgelehnt, mir war so warm, baden war dann in dem Moment so wirklich das allerletzte, was ich mir vorstellen konnte.
    Das schlimmste war, als im Kreissaal plötzlich mein Mittagessen kam, überbackene Canneloni. Alles roch danach und der Raum hatte kein Fenster, ich hab gedacht, die wollen mich jetzt vera***, mitten in den Wehen soll ich jetzt Canneloni essen?
    Mein Mann war jedoch ein dankbarer Abnehmer.



    Zum Glück war ich nach 5 Stunden da wieder draussen, zwar dann im OP, aber immerhin.
    Geändert von Exuser64 (15.06.14 um 21:52:25 Uhr)

  3. #6653
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    GreenTea, wieso durftest Du nicht baden, wegen des Kreislaufs? Ich hab nie nachgefragt, ich bade mittlerweile so alle 2-3 Tage, weil es mir gut tut. Ob ich darf, weiß ich gar nicht... Aber mir gehts danach echt besser.
    In meiner Klinik gibts 3 Geburtswannen, ich denke, ich werde da auch reingehen wollen. Wenn es doch nicht so gut sein sollte, geh ich halt wieder raus.
    Bekommt man da was zu Essen während der Geburt? Wow, das wusste ich nicht. Hab mir schon Gedanken gemacht, was ist, wenn ich Hunger bekomme. Oder Durst. Kriegt man da Wasser? Doofe Frage, aber ich weiß es nicht...

  4. #6654
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ja ich bin total nervös.
    Ich bin echt gespannt wie er aussieht und freu mich schon die ganzen selbstgetrickten söckchen und selbstgemachten kuscheltiere abzugeben. meine schwester weiß nichts davon
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #6655
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    whitie, da freut sich jemand besonders auf die Ankunft des Neffen! Drücke die Daumen das alles reibungslos läuft und du deine Geschenke bald abgeben kannst.

  6. #6656
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Planta, klar bekommst du Essen und Trinken. Als es zum Endspurt ging hatte ich Durst ohne Ende.

  7. #6657
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    whitie, da freut sich jemand besonders auf die Ankunft des Neffen! Drücke die Daumen das alles reibungslos läuft und du deine Geschenke bald abgeben kannst.
    Oh ja. Ist das erste Kind meiner Schwester und ich selbst hab noch keine. Ich finde es etwas ungewohnt, da sie meine kleine Schwester ist aber ich freu mich für sie.
    Ich will hier aber den Thread nicht sprengen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #6658
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    GreenTea, wieso durftest Du nicht baden, wegen des Kreislaufs? Ich hab nie nachgefragt, ich bade mittlerweile so alle 2-3 Tage, weil es mir gut tut. Ob ich darf, weiß ich gar nicht... Aber mir gehts danach echt besser.
    In meiner Klinik gibts 3 Geburtswannen, ich denke, ich werde da auch reingehen wollen. Wenn es doch nicht so gut sein sollte, geh ich halt wieder raus.
    Bekommt man da was zu Essen während der Geburt? Wow, das wusste ich nicht. Hab mir schon Gedanken gemacht, was ist, wenn ich Hunger bekomme. Oder Durst. Kriegt man da Wasser? Doofe Frage, aber ich weiß es nicht...
    Ich war auch ständig in der Wanne, nur am Ende habe ich mich gefühlt wie ein gestrandeter Wal, vor allem kam ich dann nicht mehr allein raus
    Bei der Geburt wollte ich nicht in die Wanne, ich hatte nur die ganze Zeit im Kopf "in der Wanne gibt es keine PDA", dass nächste mal (sollte es ein nächstes mal eben) probiere ich erst die Wanne
    Eine Freundin ist bei der Einleitung (hat auch drei Tage gedauert) noch mal zu Burg King gefahren
    Soweit ich weiß, darf man sich aber auch essen in den Kreissaal bestellen, ich kenne aber niemanden der das bis jetzt getestet hat.
    Während der Geburt hatte ich gar keinen Hunger (während der Schwangerschaft für mich undenklich) und als die kleine da war musste ich mich zwingen etwas zu essen. Wir haben noch im Kreissaal gefrühstückt, weil zu der Zeit dann soviel los war, dass uns niemand in unser Zimmer schieben konnte.
    Durst hatte ich auch keinen, kann aber auch sein dass ich irgendeine Infusion bekommen habe, weiß ich nicht mehr. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass meinem Mann im Wehenzimmer eine Flasche Wasser in die Handgedrückt wurde, aber wenn irgendwas ist, versuchen Sie dir den Wunsch zu erfüllen.
    Geändert von Maja (15.06.14 um 22:48:22 Uhr)

  9. #6659
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich weiß gar nicht, ob ich eine PDA will... Lasse das alles auf mich zukommen, vielleicht schaffe Ichs ja ohne.

    Jetzt bin ich beruhigt, Mädels, verhungern und verdursten werde ich also nicht!

  10. #6660
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hatte weder Hunger noch Durst, das Mittagessen kam ja automatisch und mein Mann hatte Wasser für mich, aber ich hatte dafür überhaupt keinen Kopf und auch gar kein Bedürfnis.

    Ich hatte auch nur Buscopan, keine PDA. Aber man weiß das vorher nie. Meine Freundin, die fast zeitgleich entbunden hat, sagte immer, sie will niemals nie eine PDA, tja, sie hat sie ganz schnell verlangt. Leider hatte sie danach auch noch nen Not-KS.
    Das ist wie mit allem, man weiß das erst,w as man tatsächlich tut und passiert, wenns soweit ist. Ich wollte ja eigentlich einen KS und keine normale Geburt. Sie eine normale Geburt ohne PDA. Genau entgegengesetzt ist es dann gekommen…

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •