Seite 669 von 997 ErsteErste ... 169 569 619 659 667 668 669 670 671 679 719 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,681 bis 6,690 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6681
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich auch.

    aber ich mag das eigentlich, irgendwie zeigt mir das nochmal, dass da etwas ist, was größer, wichtiger, liebender als alles andere ist. versteht ihr mich?
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #6682
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja Charlotte, ich weiß was du meinst. Mich macht die Vorstellung fertig, was mit meinem Kind passieren könnte, wenn mein Mann und ich nicht mehr da wären. Daher sichern wir sowas bald rechtlich ab.
    ich verstehe jetzt auch, das Mutterliebe so weit geht, dass man für sein Kind sterben würde. Das konnte ich mir vorher nicht vorstellen.

  3. #6683
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich finde den Gedanken irgendwann selbst zu Sterben ( hoffentlich erst in 60 Jahren oder so) nicht mehr so schlimm, seit ich ein Kind habe. Kann ich auch nicht erklären, es ist so.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #6684
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vielleicht kommt das daher, dass man unbewusst denkt, dass von einem selbst etwas bleibt und dann noch da ist, man etwas weitergegeben hat, wenn man selbst nicht mehr da ist.
    Oder vielleicht auch, weil man für sich auch eines der wichtigsten Dinge in seinen Leben "erledigt" hat.
    Schwierig, das logisch zu erklären...

  5. #6685
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich mach mir da Gedanken anderer Art. Nachdem ich bei ihrer Geburt nicht mehr die Jüngste war und man weiß es nie bla bla und so
    sie wird relativ jung ohne Eltern sein. Aber mich tröstet es, dass ihr Erzeuger noch zwei süße Mädels von zwei Müttern hat, sie sind jetzt 13 und 18.
    Speziell zur Jüngeren haben wir jetzt mehr Kontakt, sie wird also im Idealfall zwei Halbschwestern und jede Menge Cousinen und einen Cousin haben. Schön.

  6. #6686
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Finde ich schön, dass du es ihr ermöglicht hast.

  7. #6687
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    sie wird relativ jung ohne Eltern sein.
    Das ist doch gar nicht gesagt, Curly (und alle anderen, die erst spät ihre Kinder bekommen haben). Mene Mama war 38, als ich zur Welt kam, als sie starb, war ich 41. Da kann man wirklich nicht mehr von "relativ jung" sprechen.

    Und bedenkt bitte, dass die Lebenserwartung immer höher wird. Ihr habt also sicher noch viele schöne Jahre mit euren Kindern vor euch.

    Und es ist übrigens immer schlimm, wenn Eltern sterben, egal wie alt man ist.

    Macht euch keinen Kopf darüber, sondern genießt die Zeit, die ihr mit euren Kindern erleben könnt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #6688
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,576
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das ist doch gar nicht gesagt, Curly (und alle anderen, die erst spät ihre Kinder bekommen haben). Mene Mama war 38, als ich zur Welt kam, als sie starb, war ich 41. Da kann man wirklich nicht mehr von "relativ jung" sprechen.

    Und bedenkt bitte, dass die Lebenserwartung immer höher wird. Ihr habt also sicher noch viele schöne Jahre mit euren Kindern vor euch.

    Und es ist übrigens immer schlimm, wenn Eltern sterben, egal wie alt man ist.

    Macht euch keinen Kopf darüber, sondern genießt die Zeit, die ihr mit euren Kindern erleben könnt.
    Etwas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben Natürlich macht man sich Gedanken, was wäre wenn etc., aber dass man früh Waise wird, weil die Eltern einen spät bekommen haben, ist doch nicht gesagt.

  9. #6689
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das weiß ich doch alles aber der Kopf denkt manchmal andere Sachen, völlig so aus dem Nichts.

  10. #6690
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Wenn die Kids über 40 sind wenn du nicht mehr da bist, ist es doch nicht so jung. Früher starben die Leute mit 50, da waren ihr Kinder vielleicht 30.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •