Seite 675 von 997 ErsteErste ... 175 575 625 665 673 674 675 676 677 685 725 775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,741 bis 6,750 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6741
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Wie gehts denn den Mitschwangeren so?

    Mir gehts ganz gut, bin jetzt 40. Woche, hab mich heute im KH vorgestellt, d.h. ich hatte nochmal ne Untersuchung mit Ultraschall, mein Kleiner wurde gemessen, hab den Kreißsaal gesehen, CTG wurde gemacht. Es ist so schön, wenn die Ärzte Sagen, es ist alles genau so, wie es sein soll, alles in Ordnung. Er ist auch ganz normal groß und schwer, so gut man das mit Ultraschall bestimmen kann... Fest mit dem Köpfchen im Becken ist er auch, Muttermund ist schon weich.

    Ich freu mich! Jetzt muss ich nur noch warten, bzw die Zeit genießen, mich ausruhen.

  2. #6742
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Das klingt doch gut
    Mir gehts auch gut, hab wieder eine total unkomplizierte Schwangerschaft *aufholzklopf*
    Nur die Zeit vergeht im Moment so langsam... Bin jetzt in der 27. Woche, mir kommt's noch ewig vor

  3. #6743
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    hihi, was soll ich denn dann sagen, ich bin ab heute in der 18. woche!

    bis auf eine wirklich hartnäckige erkältung mit reizhusten und schnupfennase geht es mir mittlerweile auch gut, mir ist auch nicht mehr schlecht – nur wenn ich sehr viel hunger habe oder manchmal beim zähne putzen.

    gestern hatte ich eine arzttermin, das baby wächst und ist fit – es bewegt sich sehr viel, ich merke das schon total und freue mich so darauf, wenn man es endlich auch von außen spürt, damit unser sohn es dann fühlen kann. meine ärztin hat gestern den verdacht "mädchen" geäußert, ich bin gespannt, ob es dabei bleibt. in ca. vier wochen werde ich das organ-screening haben, danach wissen wir sicher mehr.

    Planta, dir alles liebe für die kommenden tage!!, entspanne dich weiterhin und sei gespannt, auf das was kommt!

    Babs, toioitoi für die nächsten 13 wochen plus/minus!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #6744
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Dir, Charlotte! Wünsch Dir, dass Du die Erkältung schnell wieder los wirst. Das Gleiche hatte ich auch, als ich ungefähr so weit war wie Du. Ohne Kortison- Nasenspray hätte ich viele Wochen damit "Freude" gehabt. Das hab ich mir dann verschreiben lassen und innerhalb von wenigen Tagen war alles weg.

    Das mit der Übelkeit, wenn ich Hunger hab oder beim Zähne putzen hab ich bis heute, ganz leicht. Daran merke ich oft erst, dass ich Hunger habe - irgendwie ist mein Hunger- und Sättigungsgefühl nicht mehr so wie vorher...

    Freue mich, dass es Euch auch ansonsten gut geht! Und wünsch Euch noch eine weiterhin unkomplizierte und schnell rumgehende Schwangerschaft! Aber ich finde, die ging Mega schnell rum, vor allem am Ende!

  5. #6745
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Bei mir auch alles prima! Ich bin eine Woche hinter Babs, und freue mich so dass ich nur noch dreieinhalb Wochen arbeiten muss Mit Job, Schwangerschaft, Kleinkind und Haushalt ist das doch recht viel im Moment.
    Wenn wir doch nur schon einen Namen hätten ...
    Planta , alles Liebe für den Endspurt !

  6. #6746
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    nur noch 10-17 tage! ich kanns noch gar nicht glauben, bald wird das baby da sein, komisches gefuehl, jetzt gehts aufeinmal so schnell. ansonsten gehts mir relativ gut, schlafen klappt nicht mehr so gut, schade, grade jetzt wo man noch die zeit dazu haette*gg*

  7. #6747
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Vielen Dank für eure Glückwünsche!

    Seit gestern sind wir wieder zu Hause und bis jetzt läuft alles super. Die kleine Maus ist genauso entspannt wie im Krankenhaus und die erste Nacht zu Hause haben wir gut überstanden. Mir geht´s auch immer besser, obwohl es wohl noch etwas dauern wird, bis ich wieder vollkommen fit bin. Meine Bettnachbarin, die normal entbunden hat, war allerdings nicht fitter als ich. Ich hatte ja schon längere Zeit ziemliche Wassereinlagerungen und ab der 38. Woche kam dann auf einmal noch Bluthochdruck dazu. Daraufhin hat mir meine Ärztin zum KS geraten und da der Blutdruck in Kombination mit den Wassereinlagerungen mich leicht nervös gemacht hat, habe ich zugestimmt. Auf einmal wurden alle so fix und erst hieß es, es könnte sein, daß ich stationär aufgenommen werden müsse. Der Bluthochdruck wurde zwar medikamentös eingestellt und war dann auch ein paar Tage ok, ging dann aber wieder hoch und so war ich letzten Endes dann heilfroh, als endlich Mittwoch war und die Kleine geboren wurde. Im Nachhinein empfand ich den KS auch nicht so schlimm. Mein Mann und ich waren beide sowieso total nervös. Ätzend war allerdings, daß mir von der Narkose so schlecht wurde und ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, ich müsse mich gleich übergeben. Nicht mal im Aufwachraum habe ich mich getraut, die Kleine auf den Arm zu nehmen, weil ich befürchtet habe, ich muss mich übergeben und das dann auf sie. Aber der Brechreiz ließ Mittags zum Glück nach und ab da habe ich sie dann auch erst mal nicht mehr her gegeben. Der Papa hatte sie ja vorher schon lange genug gehabt.
    Auf geht´s!

  8. #6748
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Planta, ich drücke die Daumen, daß es bei dir nicht mehr so lange dauert.
    Auf geht´s!

  9. #6749
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Dir, liebe Padme! Schön, dass ihr zuhause seid und es euch gut bzw besser geht!

    Man, heute war ich ganz komisch drauf, musste mehrmals einfach so aus dem Nichts weinen... Mag irgendwie nicht mehr...

  10. #6750
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ich war kurzzeitig wieder schwanger, mein Körper hat es sich aber nach zwei Wochen anders überlegt. Ich habe es mir schon gedacht, habe aber nun die Gewissheit. Bin traurig, aber besser so früh als später.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •