Seite 678 von 997 ErsteErste ... 178 578 628 668 676 677 678 679 680 688 728 778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,771 bis 6,780 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6771
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Das ist ja lieb, daß Du fragst, Tommasina.
    Ja, bei mir ist alles in Ordnung
    Es geht sogar schon einem absehbaren Ende entgegen und ich bin so gespannt, ob mich bald ein Junge oder ein Mädchen anschauen wird. Wir lassen uns überraschen;-))

    Stimmt, ich war in letzter Zeit leider selten hier. Ich bin Wochenweise oft bei meinen pflegebedürtigen Eltern in der Heimat, aber jetzt, die letzten Wochen, versuche ich mich hier zu Hause zu entspannen und mich/uns auf die kommende Veränderung einzurichten.

    Ich wollte Apia gerne mein Beileid aussprechen. Beim ersten Mal waren Apia und ich gleichzeitig schwanger. Danach (aber auch davor) hatte ich mehrmals einen Abbruch, immer in der 7-10 Woche. Das ist schlimm. Das tut so weh.
    Man muss dann sehr aufpassen, dass man sich da nicht verkopft.
    Die ersten Wochen meiner jetzigen Schwangerschaft liefen mental gut bei mir.
    Im 2. Trimester bin ich dann bei jedem Ziepen und Kreuzschmerz nervös geworden....Mit Yoga und Meditation, viel positiver Ablenkung habe ich mich aber schnell und gut runterregeln können.

    Liebe Grüße
    Maleika
    Maleika, das freut mich sehr!
    Alles Gute noch für den Endspurt!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #6772
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    oh apia, mir tut das auch sehr leid. aber schau vorwaerts und geb nicht die hoffnung auf!

  3. #6773
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Danke. Zum Glück wär es schon so früh. Ich hatte es schon befürchtet, da ich keine Schwangerschafts Zeichen hatte mehr, also kein Spannen der Brust wie in der ersten SS. Ich hatte den Termin bei der Ärztin und war schon recht auf " es ist nichts mehr" eingestellt. Aber die Hoffnung war noch etwas da. Danach war es aber schon traurig, weil ich mir denke, hoffentlich klappt das noch. Die Ärztin mein zwar, ja klar, aber wer weiß.
    Na gut, ich bin 36, also kann das noch gut was werden. Hoffentlich. Beim ersten Kind hatte ja alles problemlos geklappt.
    Apia, wie traurig

    Verliert nicht den Mut!
    Ich drücke die Daumen, dass es nochmals klappt und dann alles gut geht....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #6774
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich drücke euch auch die daumen, apia!


    ... und denke auch an Planta, sie hat sich die letzten tage hier nicht mehr gemeldet, oder? ob das baby schon da ist?
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #6775
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich drücke euch auch die daumen, apia!


    ... und denke auch an Planta, sie hat sich die letzten tage hier nicht mehr gemeldet, oder? ob das baby schon da ist?
    Das habe ich mich auch gefragt. Sie wollte ja ungern noch ewig warten.

    Für Apia tut es mir sehr leid.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #6776
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo Mädels, leider gibts noch nichts Neues zu berichten. Ich warte noch. Allerdings bin ich seit gestern irgendwie nervös und hab richtig viel Energie, ich kann teilweise gar nicht mehr sitzen, sondern muss irgendwas machen oder rumlaufen. Morgen früh hab ich wieder nen Termin beim Frauenarzt, mal schauen, was er sagt.

    Apia, das tut mir auch sehr leid für Dich, aber nicht aufgeben, das wird bestimmt noch! Kopf hoch!

  7. #6777
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,527
    Planta, dann könnte es echt bald los gehen…der Nestbautrieb…
    Alles Liebe für Euch!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #6778
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Apia
    Tut mir sehr leid zu lesen!!!! Ich glaube viele Frauen haben es schon erlebt aber trotzdem ist es einfach eine große Enttäuschung und sehr sehr traurig. Vielleicht hilft es ein kleines bisschen wenn man sich bewusst macht, das es besser ist wenn es ganz zu Anfang passiert als später, wenn man sich schon richtig gefreut und drauf eingestellt hat. Auch wenn das Endergebnis immer schlimm ist! Ich habe es ja leider auch schon durchgemacht.
    Alles Gute für Dich!! Kopf hoch, es wird wieder klappen

  9. #6779
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    so ruhig hier, wie gehts euch schwangeren denn so? planta? ich warte und warte aber bisher noch kein anzeichen, dass es bald losgeht :-(

  10. #6780
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Huhu suka! Bei mir gehts langsam los seit 3 Tagen, mit leichten Wehen, leichte Blutung und der Muttermund ist fast verstrichen. Aber so richtig los gehts noch nicht. Bin voll ungeduldig (3 Tage übern Termin heute), aber bringt ja nix. Also weiter warten.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •