Seite 67 von 997 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #661
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,636
    Anzeige
    Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt! Einen guten Start ins Familienleben.

    @Svea: ich kenne das, freue mich heute auf einen Friseurbesuch, da meine Schwiegereltern da sind um die Kleine zu nehmen. Ich werde es genießen!!!

    Liebe Grüße und allen Schwangeren weiterhin eine gute Zeit!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #662
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich vermelde: mein kleiner Wonneproppen kam am 5.11 zur Welt. Die Geburt war zwar schwer, aber lief recht problemlos und ohne große Verletzungen ab. Puh, darüber bin ich sehr erleichtert.

    Ja, ich habe einen kleinen dicken Jungen, dem nichts passen will , aber er ist pflegeleicht und friedlich und so langsam kommt auch ein bisschen Ruhe und Gelassenheit für mich. Die ersten Tage waren schon sehr aufreibend, auch emotional. Aber ansonsten war unser gemeinsamer Start wunderbar.

    Viele Grüße
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #663
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Jeannie Beitrag anzeigen
    wir bekommen im märz auch nochmal nachwuchs, ich werde also zum 2. mal mama. eleanore-grace ist nun bald 3 jahre alt und freut sich riesig auf ihr geschwisterchen.

    bin jetzt 20+5 und habe bisher 2,5 kg zugenommen - bei meiner ersten ss warens zu dem zeitpunkt ca. 8 kg.
    mir ist auch sehr viel schlecht, muss mich häufig übergeben - ist sicher auch seelischer natur, weil ich hier seit einigen monaten sorgen mit meiner oma habe die ich zuhause pflege. sie ist nun auch noch dement geworden und da ist vieles nicht mehr so wie es mal war. arbeiten gehe ich momentan nicht, hab vom gyn wegen meiner risiko-ss ein bv erhalten.

    ich hoffe das bis auf die übelkeit alles weiterhin gut verläuft.

    liebe grüße an alle mit-ss:-)
    Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #664
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Alles Gute für Euch, Shermaine!

  5. #665
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Herzlichen Glückwunsch .

    Mein dicker kleiner Junge ist schon 4 Monate und ich kann mir garnicht vorstellen, dass er mal irgendwann nicht da war

  6. #666
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Shermaine!

    @Sunny und Babs: Es war der totale Schock, und ich verstehe ebenfalls nicht, wie man das so abtun konnte! Das versteht wohl niemand. Selbst wenn eine Blutung überhaupt nie etwas schlimmes ist, muss man doch ne heulende Schwangere irgendwie ernst nehmen *find*. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich mich bisher wirklich nicht als Hypochonder dargestellt hab.

    Ich verstehe ebenfalls nicht, warum im Mutterpaß nicht alles ordnungsgemäß geführt wurde. Es ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich hab mich auch irgendwie darauf verlassen, dass die das dort schon alles richtig machen. Ich könnte noch so viele Geschichten (aus eigentlich nur 4 Monaten!) erzählen, bei denen ich dachte "Das ist jetzt aber komisch. Das kann doch irgendwie nicht wahr sein." Aber jetzt fühle ich mich gut betreut und mir und Baby gehts auch gut.

    Was diese Blutungen nun letztendlich ausgelöst hat, konnte nicht festgestellt werden. Der Arzt meinte, er untersuche zunächst nur die Dinge, die gefährlich werden könnten (Öffnung des Muttermundes, ausgetretener Mutterkuchen usw.). Alle anderen Untersuchungen nach z.B. kleineren Verletzungen in der Scheide lasse er erstmal weg, damit keine weiteren Reizungen stattfinden. Und es finden jetzt regelmäßigere Kontrollen statt.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  7. #667
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Rosi das ist echt das allerletzte. Manche Leute sind so dermaßen unsensibel. Ich habe auch versucht einen Termin bei meiner Ärztin zu bekommen. Da wird einem gleich über den Mund gefahren: Ha, wir sind im JANUAR mit Terminen... Ätzend, wie einem immer klargemacht wird, dass man uns Patienten eigentlich gar nicht braucht, weil ja soviel zu tun sei.

    Schlussendlich wäre ich an deiner Stelle gleich in ein Krankenhaus gefahren... hat es wirklich doll geblutet? Oh weia. Wie geht es dir heute?


    allen Neu-Mamas herzlichen Glückwunsch!
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  8. #668
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Herzlichen Glückwunsch, Shermaine und Familie!

    Alles Gute, Rosi
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #669
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich erinnere mich auch an so einen Fall. Ich war schon 6. oder 7. Monat, als ich gestürzt bin. Voll auf die eine Körperhälfte. Bin sofort zu meinem Arzt gefahren. Die Sprechstundenhilfe, sagte mir am Empfang, dass es etwas dauern könne Nach eineinhalb Stunden (!!) bin ich wieder nach vorn und hab "Terz" gemacht. Hätte Schmerzen etc. Sie sagte dann so etwas wie: Ja, dann werd ich den arzt mal informieren Das hatte sie noch nicht getan!?!?!?! Nach einigem hin und her, bin ich dann weinend aus der Praxis raus und hab später einen Brief an den Doc geschrieben, in dem ich mich über sie beschwert habe.
    Mein Mann und ich sind dann ins Krankenhaus gefahren. War glücklicherweise alles in Ordnung.

    Es ist eine Frechheit, wie da mit einem umgegangen wird.
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #670
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Noah ist da!!! 2720 g, 48 cm, 21.11.2010! Auf den Tag genau, Sonntags,-und Vollmondkind

    Die Geburt war toll. 3 Stunden hats gedauert, ab Ankunft im Krankenhaus....
    Kein Dammriss, keine PDA.
    Ob die Akupunktur geholfen hat, wer weiss ?

    Sonntag morgen hatte ich leichte Wehen.. war aber dann noch ziemlich relaxed, habe den Tag über noch gekocht, gebacken, bin mit dem Auto rumgefahren etc.
    Als es abends schlimmer wurde, sind wir dann doch mal ins Krankenhaus.... und siehe da, der kleine Mann hatte es eilig.

    Jetzt sind wir sehr froh seit gestern zu Hause zu sein

    Liebe Grüße
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •