Seite 699 von 997 ErsteErste ... 199 599 649 689 697 698 699 700 701 709 749 799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,981 bis 6,990 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6981
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Ich creme oder öle auch nicht sehr gewissenhaft. Denke auch dass es die Gene sind, habe auch bei der ersten Schwangerschaft keine Streifen bekommen.

  2. #6982
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich befürchte viel sind es die Gene. Ich habe gar nichts gemacht und habe keinen einzigen Streifen. Guter Ausgleich für mein seit ich 20 ! Bin ergrautes Haar.
    genau wie bei mir, inklusive der ersten grauen Haare ab 20.

  3. #6983
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe aus Teenies-Zeiten Streifen an der Hüfte, jetzt aber keine bekommen. Also die Veranlagung ist bei mir definitiv da, daher schieb ich es auf das Öl, ab dem 3. Monat hab ich zweimal täglich konsequent angewendet.

  4. #6984
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mal gehört, wenn der Bauchnabel rausploppt, gibt es Streifen, wenn nicht, dann bleibt man verschont.

  5. #6985
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ja, die einzigen Streifen habe ich auch aus der Teenie-Zeit Denke aber, das ist nicht mit der Schwangerschaft vergleichbar, da während der Schwangerschaft alles weicher und flexibler wird. Ich war vorher keine regelmäßige Cremerin, anfangs nur nach dem duschen, aber am Ende sogar 3 mal täglich, weil meine Haut am Bauch so trocken war und gejuckt hat. Geploppt ist der Bauchnabel so um die 34. Woche.

    Hab irgendwo gelesen, dass es eigentlich egal ist, welches Öl man verwendet. Man könne sogar Öl aus der Küche verwenden, allerdings finde ich den Geruch von Olivenöl nicht so prickelnd, wo es doch so schöne andere Öle auf dem Markt gibt Das ausschlaggebende ist wohl, dass man Konsequent pflegt. Ist im Gesicht ja auch nichts anderes.

    Von Bübchen gibt es auch eine sehr schöne Mama-Serie, ich habe glaube ich mit der Pflegelotion angefangen zu cremen. War auch im Sommer und fand ich ganz schön. Irgendwann wird man ja von allen Seiten mit Proben zu geballert (Babyclub Anmeldung bei Rossmann, dm, Hipp etc.), da kann man sich gut durchtesten.

  6. #6986
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich habe bei beiden Schwangerschaften keine Streifen bekommen, obwohl der Bauchnabel jedesmal sehr früh rausgeploppt ist
    Ich habe mit Weleda geölt, ganz konsequent von Anfang an. Habe zwischendurch mal das von Hipp versucht, aber das hat ausgetrocknet.

  7. #6987
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ok, dann stimmt das mit dem Bauchnabel wohl nicht.
    Das von Hipp mochte ich auch nicht.
    Streifen bekommen zu können war für mich der Alptraum. Jeden morgen bin ich zum Spiegel gerannt oder mein Mann mußte gucken...selber sieht man da ja irgendwann nix mehr von oben...

  8. #6988
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    mein nabel ist gottseidank beim ersten mal nicht geploppt, ich hoffe, dass es diesmal auch so bleibt *ichhassebauchnäbel*.

    ich habe in der ersten schwangerschaft mit Weleda geölt, jetzt nehme ich das Mama Mio-öl. ich liebe deren produkte und hatte praktischerweise ein paar wochen bevor ich schwanger wurde ein komplettes set der pflegeprodukte gewonnen.

    ich schätze mein bindegewebe eher schlecht ein, habe aber auch nur streifen aus teenager-tagen. das sagt man übrigens auch bei schwangerschaften, dass eben junge frauen eher zum reissen neigen als ältere, wo die haut meist eh nicht mehr ganz so straff ist, bzw. schon die ein oder andere gewichtsschwankung mitgemacht hat.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #6989
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    genau wie bei mir, inklusive der ersten grauen Haare ab 20.
    Wenn zu perfekt, dann Gott böse, daher ist das vielleicht besser so...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #6990
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Ich nehme das Bi-Oil 1x am Tag und hab auch keine Streifen. Den Geruch mag ich nicht so sehr, aber ich glaube mal ganz fest dass es wirkt...

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •