Seite 707 von 997 ErsteErste ... 207 607 657 697 705 706 707 708 709 717 757 807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,061 bis 7,070 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7061
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    Babs, bei mir war es genau das Gegenteil…
    Erst war der KS geplant und dann wurde daraus eine natürliche Geburt. Ich bin im Nachhinein sehr froh das ich eine natürliche Geburt erleben durfte.
    Ich bin ein alter Schisser..wenn ich es geschafft habe dann du erst Recht!
    Geändert von wuermchen (26.08.14 um 13:53:38 Uhr)
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #7062
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    So wars bei mir auch. Einen Tag vorm geplanten KS kam er auf natürlichem Weg und im Nachhinein bin ich so froh darüber!

  3. #7063
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo ihr lieben, wie gehts euch, wie siehts aus? Bei uns im Prinzip alles ok, der Termin für den KS steht fest, das Lampenfieber steigt und ich zähle schon die Tage. Und noch so viel zu tun: den Kinderwagen putzen und umbauen, das neue Bettchen für unseren "goßen" zusammenbauen, und endlich mal die Säuglingssachen aus dem Keller holen, waschen, sortieren und einräumen. Glaube mir wird nicht langweilig....

  4. #7064
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe ja für all das noch ein wenig zeit, aber so dinge wie klamotten sortieren muss ich auch noch machen.

    ich fühle mich nicht sonderlich gut, seit ca. zwei wochen wird mein bauch täglich hart und schmerzen habe ich auch und häufig beklemmungen beim atmen. ich bin ehrlich sehr gespannt, ob die kleine rumturnerin es bis dezember in mir aushält.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #7065
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich hab noch drei Wochen bis zum ET und bin froh, wenn es soweit ist
    Weiß gar nicht mehr wie ich nachts liegen soll *nerv*
    Sodbrennen hab ich auch oft.
    Vorzubereiten hab ich auch noch ein bisschen, aber das meiste ist geschafft. Ein bisschen nähen würde ich gerne noch. Und Papierkram schiebe ich vor mir her...

  6. #7066
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ein bisschen nähen würde ich gerne noch. Und Papierkram schiebe ich vor mir her...
    genau. ich ergänze ebefalls um Nähen und Papierkram....hatte ich verdrängt....

  7. #7067
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Hi wer ist denn noch alles da?
    Wie gehts euch?

    Nächste Woche ist mein ET!
    Beim letzten Termin beim FA sah der Kleine schon ganz schön groß aus, geschätzt auf 3600g!!!

    Und es sieht nicht danach aus, dass es demnächst losgeht mit der Geburt.
    Auf einmal ist KS doch wieder wahrscheinlicher geworden.

    Das Ungewisse macht mich etwas verrückt. Und mir fällt auf, wie durchgeplant man doch sonst ist im Leben.

    War gestern mit dem großen Kind auf meinem Rad unterwegs, keine weite Strecke, nur Besorgungen in der Nähe. Aber durch das ständige rein- und rausheben der Großen in den Fahrradsitz war ich nachher fix und fertig

    Hab mir echt zuviel zugemutet, hatte auch Bauchschmerzen
    Das war echt etwas blöd von mir, hätte ich mir vorher denken können.

  8. #7068
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich hatte gerade gestern einen frauenarzt-termin. mein regelmäßig hartwerdender und schmerzender bauch hat ein glück noch keine auswirkungen auf gebärmutterhals und muttermund, aber es wäre ein eindeutiges zeichen an mich, langsam zu machen. leider habe ich das schon, wenn ich mal fünf minuten in normalem schneckentempo laufe.

    ansonsten wächst die kleine, hat genug fruchwasser und man würde sehen, dass es ihr gut geht. sie ist noch mit dem kopf nach oben und könnte sich mal so langsam auf den weg nach unten machen, meinte meine ärztin – naja, sie hat ja noch knapp zehn wochen zeit! ... hoffe ich!

    alles gute für dich, Babs!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #7069
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Babs, von mir auch alles Gute!

    Und Du, liebe Charlotte, schon Dich! Für Dich und den harten Bauch auch alles Gute!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #7070
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    ..ja, der Countdown laeuft! Immer noch einiges zu tun, aber das allernötigste ist fertig. Morgen noch der Bürokram ...
    Gesundheitlich alles soweit ok, ich werde halt immer dünner weil ich so wenig KHs esse, aber dem Baby gehts gut. Und einen Namen haben wir auch gefunden!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •