Seite 720 von 997 ErsteErste ... 220 620 670 710 718 719 720 721 722 730 770 820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,191 bis 7,200 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7191
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Anzeige
    Ist denn hier im Moment überhaupt noch jemand schwanger (außer Charlotte natürlich) oder bin ich hier gerade die Einzige?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #7192
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich glaube, meialex ist auch noch dabei.

  3. #7193
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Bin mit meinen Zwillies auch noch dabei. Mittlerweile 26. Woche und seit 2 Wochen schon ganz schön beschwerlich! Puh... aber es ist ja absehbar!

    War ne Weile nimmer da, deshalb allen Neu-Mamis auch von mir alles Liebe und Gute und eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit.

  4. #7194
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich glaube, meialex ist auch noch dabei.
    Rischtisch

    Herzlichen Glückwunsch, Zuckerfee (ich weiß grad echt nicht, ob du es hier irgendwo schon erwähnt hast oder ob es gerade das "Outing" ist)

    Placebo, ich kann mir vorstellen, dass es mit zwei Babies jetzt echt langsam beschwerlich wird. Da ist ja wahrscheinlich ganz schön Strampel-Alarm in deinem Bauch...

    Ich bin jetzt in der 28. Woche angekommen und habe mir endlich mal zwei Umstandsjeans gekauft. Bisher ging es immer noch mit einer Haargummi-Konstruktion, aber vor ca. 1 Woche hat der Bauch so richtig plopp gemacht. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass das jetzt doch noch ein riesiger Bauch werden könnte
    Geändert von meialex76 (24.10.14 um 15:04:04 Uhr)

  5. #7195
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in der 28. Woche angekommen und habe mir endlich mal zwei Unstandsjeans gekauft. Bisher ging es immer noch mit einer Haargummi-Konstruktion, aber vor ca. 1 Woche hat der Bauch so richtig plopp gemacht. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass das jetzt doch noch ein riesiger Bauch werden könnte
    Gefühlt wächst er pro Tag mindestens einen cm! Wurde vor knapp zwei Wochen schon auf 8. Monat geschätzt!

    Zuckerfee, auch von mir alles Gute!

  6. #7196
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Oh, Placebo, sorry, ich wollte Dich nicht übergehen. Bin nicht so ganz im Bilde, offensichtlich

  7. #7197
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Rischtisch

    Herzlichen Glückwunsch, Zuckerfee (ich weiß grad echt nicht, ob du es hier irgendwo schon erwähnt hast oder ob es gerade das "Outing" ist)

    Placebo, ich kann mir vorstellen, dass es mit zwei Babies jetzt echt langsam beschwerlich wird. Da ist ja wahrscheinlich ganz schön Strampel-Alarm in deinem Bauch...

    Ich bin jetzt in der 28. Woche angekommen und habe mir endlich mal zwei Umstandsjeans gekauft. Bisher ging es immer noch mit einer Haargummi-Konstruktion, aber vor ca. 1 Woche hat der Bauch so richtig plopp gemacht. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass das jetzt doch noch ein riesiger Bauch werden könnte
    Einmal im Gefreut-Thread, hier noch nicht. Das Board wusste ja viel eher, dass ich schwanger war als ich, was aber auch daran lag, dass ich trotz eindeutiger Anzeichen für eine Schwangerschaft echt davon ausgegangen bin, dass ich aufgrund meiner Krankengeschichte niemals schwanger werden kann. Das dachte meine Gyn auch und wollte erst nach dem Ultraschall glauben, dass da wirklich was unterwegs ist Als ob sich 8 Schwangerschaftstests von unterschiedlichen Firmen irren könnten
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #7198
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Oh, Placebo, sorry, ich wollte Dich nicht übergehen. Bin nicht so ganz im Bilde, offensichtlich
    Alles gut. Bin ja auch nicht ganz so aktiv hier. Und dennoch froh, dass ich Euch für so manche Fragen habe...

  9. #7199
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Einmal im Gefreut-Thread, hier noch nicht. Das Board wusste ja viel eher, dass ich schwanger war als ich, was aber auch daran lag, dass ich trotz eindeutiger Anzeichen für eine Schwangerschaft echt davon ausgegangen bin, dass ich aufgrund meiner Krankengeschichte niemals schwanger werden kann. Das dachte meine Gyn auch und wollte erst nach dem Ultraschall glauben, dass da wirklich was unterwegs ist Als ob sich 8 Schwangerschaftstests von unterschiedlichen Firmen irren könnten
    Was für eine Geschichte! Da freut man sich doch um so mehr! Toll!

  10. #7200
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Toll, Zuckerfee Das freut mich sehr!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •