Seite 721 von 997 ErsteErste ... 221 621 671 711 719 720 721 722 723 731 771 821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,201 bis 7,210 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7201
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zuckerfee, ich freue mich mit dir mit!
    Deine Symptome ähnelten meinen so sehr, dass ich mir fast sicher war! Wie weit bist du denn schon? Bei mir fingen die Symptome ab der ca. 6. Ssw an, nicht mehr ignoriert werden zu können . Aber du hast sie ja schon eine Weile, oder?

    Charlotte, wie geht es dir eigentlich? Biste noch da?

  2. #7202
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich bin wieder da. war tatsächlich von mittwoch bis gestern im kh, weil die schmerzen mir schon sorgen gemacht haben. leider oder zum glück kam nichts raus, dem baby geht es prima. und ich muss da jetzt wohl durch, die nächsten fünf wochen.

  3. #7203
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh! GsD!
    Das werden zähe Wochen! Aber das schaffst du auch noch!
    Ich weiß noch, wie ich zu der Zeit damals das Board vollgejammert habe. War zu fett um rauszugehen (hatte nichts mehr anzuziehen ) , alles tat weh, das Wetter war mies und ich hatte tierische Langeweile. *schauder*

  4. #7204
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Oh, Charlotte! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du die Zeit noch etwas genießen kannst.

  5. #7205
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,668
    Dadurch, dass ich bislang ja weiterhin jeden Monat leichte Blutungen hatte, können wir nur schätzen , aber meine Gyn geht von 13. bis 16. w
    Woche aus. Nachdem jetzt aber ein Großteil meiner Medikamente abgesetzt sind, dürfte es hoffentlich keine Blutungen mehr geben.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #7206
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oh! GsD!
    Das werden zähe Wochen! Aber das schaffst du auch noch!
    Ich weiß noch, wie ich zu der Zeit damals das Board vollgejammert habe. War zu fett um rauszugehen (hatte nichts mehr anzuziehen ) , alles tat weh, das Wetter war mies und ich hatte tierische Langeweile. *schauder*
    das blöde ist ja, dass mir mein bauch so eigentlich gar nix ausmacht, er stört mich nicht, ich habe keine atemnot und wenn ich nicht dieses sch... schmerzen hätte, könnte ich mich ganz normal bewegen. aber dieses mal lässt er sich echt immer wieder was neues einfallen, um mich zu ärgern. dafür geht es der kleinen wohl blendend. bei unserem sohn ging es mir die ganze schwangerschaft über super, dafür war er unterversorgt und zu leicht, jetzt ist es genau umgekehrt.

    wie schön, dass wir hier noch zu viert sind, alles liebe weiterhin für euch Placebo, meialex und Zuckerfee!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #7207
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich glaube, ich habe Placebo schon gratuliert, meiner Meialex natürlich auch und Zuckerfee, ich freue mich riesig für dich.
    Glückwunsch auch an alle, denen ich noch nicht gratuliert habe.

  8. #7208
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Charlotte, ich fühle mit Dir. Die Schmerzen waren schrecklich, hab mich ja auch monatelang gequält. Ich würde lieber zehn Geburten nochmal erleben als diese Schwangerschaft noch einmal. Meine Schlaflosigkeit war auch heftig... Bin ich froh, dass das vorbei ist!!!

  9. #7209
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Echt beachtlich, wie unterschiedlich das alles verlaufen kann. Die Geburt fand ich damals schon sehr heftig, die Schwangerschaft habe ich eine ganze zeitlang gar nicht richtig bemerkt, also vom körpergefühl her. Ich dachte irgendwas stimmt nicht, weil ich mich so gar nicht anders gefühlt hatte.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #7210
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Doch, doch, ich hab ALLES an Symptomen und Problemen mitgenommen, was ging. Übelkeit, Venenentzündung, Schlaflosigkeit, Symphysenlockerung (tut heute noch weh, wenn ich schnell laufe)... Und eben alles, was man sonst noch so hat. Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen (konnte wochenlang nicht mehr laufen). Dagegen war die Geburt ein Klacks (trotz 12 Stunden Dauer). Ich war auch froh, dass der Kleine eeeeeendliiich rauskam.
    Geändert von Exuser59 (25.10.14 um 09:21:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •