Seite 722 von 997 ErsteErste ... 222 622 672 712 720 721 722 723 724 732 772 822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,211 bis 7,220 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7211
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Krass.
    Gibt es da irgendwelche Theorien warum das so unterschiedlich ist?
    Bei mir war es wirklich nur in den letzt zwei Wochen, dass ich dachte, jetzt könnte es vorbei sein. Sonst war es durchgehend wie nicht schwanger sein, nur der Bauch ist natürlich gewachsen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #7212
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Apia, bei mir ist es bisher so wie bei dir. Ich bin noch fit und beweglich und habe bisher auch kaum zugenommen, obwohl ich schon ordentlich esse, auch mal Süßes.

    Hoffentlich bleibt das auch während meiner Schutzfrist noch so, damit ich die Zeit dann auch genießen kann.
    Im Moment arbeite ich wie blöde, arbeite schon meinen Nachfolger ein (Berufsanfänger, supernett, aber allererster Job und dementsprechend hilflos. Was sich mein Chef dabei wieder gedacht hat.. ) und bin abends total erschlagen.

  3. #7213
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Apia, bei mir ist es bisher so wie bei dir. Ich bin noch fit und beweglich und habe bisher auch kaum zugenommen, obwohl ich schon ordentlich esse, auch mal Süßes.

    Hoffentlich bleibt das auch während meiner Schutzfrist noch so, damit ich die Zeit dann auch genießen kann.
    Im Moment arbeite ich wie blöde, arbeite schon meinen Nachfolger ein (Berufsanfänger, supernett, aber allererster Job und dementsprechend hilflos. Was sich mein Chef dabei wieder gedacht hat.. ) und bin abends total erschlagen.
    Ich wünsche es Dir, dass es bei Dir auch weiterhin so ist wie bei mir.
    Die ersten fünf Monate hab ich jedesmal damit gerechnet, dass sie Frauenärztin sagt, oh, wir haben uns vertan, sie sind nicht schwanger, sorry! Weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so ganz ohne Symptome geht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #7214
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Zuckerfee, ist ja toll!
    Ich freu mich sehr für dich!

  5. #7215
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,079
    Herzllichen Glückwunsch Zuckerfee, das klingt ja wie ein schönes Märchen
    Ich freue mich für Euch alle und wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft.

  6. #7216
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Danke, Ihr Lieben
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #7217
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Krass.
    Gibt es da irgendwelche Theorien warum das so unterschiedlich ist?
    Bei mir war es wirklich nur in den letzt zwei Wochen, dass ich dachte, jetzt könnte es vorbei sein. Sonst war es durchgehend wie nicht schwanger sein, nur der Bauch ist natürlich gewachsen.
    ich glaube nicht, das sind so viele unterschiedliche faktoren. meine erste schwangerschaft habe ich quasi nicht bemerkt, ich habe in meinem stressigen job gearbeitet und hatte keinerlei probleme außer ab und an herzrasen. wie gesagt, dafür war unser sohn aus unbekannten gründen unterversorgt und ich hatte am ende (sprich einen tag vor geburt) verdacht auf präeklampsie. ich habe zu geburtsbeginn meine wehen gar nicht gespürt und war gerade mal 1,5 stunden im kreissaal bis alles vorbei war.

    ich habe sicherlich auch eine hohe schmerztoleranz, aber ich hätte ohne übertreibung direkt danach noch ein kind auf die welt bringen können.

    und jetzt in dieser schwangerschaft, obwohl ich zuhause bin, d.h. mich bei bedarf zumindest vormittags entspannen kann wie ich will, ich sicherlich körperlich noch fitter als zur ersten schwangerschaft bin, habe ich immer wieder probleme. angefangen mit dem hämatom, vor kurzem die symphysenschmerzen und nun habe ich linksseitig bei jeder bewegung dermaßen schmerzen, dass ich keine luft mehr bekomme.

    dafür geht es der kleinen bislang prima und ich freue mich weiterhin auf die geburt und vor allem auf alles danach.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #7218
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Ich wünsche Euch alles Gute und den Schmerzgeplagten, dass es bald besser wird!

  9. #7219
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    danke, du liebe, daughty!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #7220
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Anzeige
    Die Reaktion meiner Familie auf unseren erwarteten Nachwuchs:

    Mein Vater hat lautstark gefragt, ob ich den Verstand verloren hätte, das würde ihm nicht passen.
    Meine Schwester spielt die beleidigte Leberwurst und ist schon dabei ihren Mann zu bearbeiten, dass sie jetzt auch noch ein Kind will, damit wir "ihr nicht die Show stehlen".
    Mein Bruder ist zwar besorgt, ob mir das Ganze gesundheitlich nicht vielleicht schaden könnte, freut sich aber sehr.
    Meine Schwäger ist vor Begeisterung total aus dem Häuschen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •