Seite 745 von 997 ErsteErste ... 245 645 695 735 743 744 745 746 747 755 795 845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,441 bis 7,450 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7441
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,465
    Anzeige
    Es nennt sich Plazenta Praevia. Ich hatte bei meiner Schwangerschaft vor vielen Jahren eine vorzeitige Ablösung der Plazenta und mein Sohn kam in der 37.Woche durch einen Notkaiserschnitt zur Welt.

  2. #7442
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Ihr Lieben, wie geht es euch?

    Dir alles Gute, angelinajolie!

    Meine Übelkeit ist fast komplett weg, ich hoffe, das bleibt so *toitoitoi*

    Dafür kann ich gerade essen was ich will und nehme kein Gramm zu auch hier hoffe ich, dass das so bleibt naja, zumindest die nächsten Wochen noch - dann muss das Kind ja irgendwo hin wachsen. Mir ist aber auch hauptsächlich nach Kohlenhydraten (v.A. Reis) und Gemüse - Süßes muss zwar auch sein, aber das passt schon.


    Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt schon verging. Ich bin schon mega gespannt auf den Ultraschall nächste Woche ♥ da bin ich dann 11 + 3 und unser Pünktchen ist bestimmt schon gewachsen.
    __________


  3. #7443
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Ich habe hier länger nicht reingesehen und habe nun soooviel verpasst...

    Sun, herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft. Ich finde eure Idee mit der Karte für die Schwiegermutter genial
    Alles Gute für die schöne Zeit!!! Das Warten auf den nächsten Ultraschall fand ich auch immer ungemein spannend.

    Und Dir Charlotte meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Meerjungfrau Wie habt ihr euch denn schon eingelebt zuhause?

  4. #7444
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Gesa!!!!!! Wie schön, von Dir zu lesen!! Wie geht es Dir? Was macht die Maus?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #7445
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Sun, herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft. Ich finde eure Idee mit der Karte für die Schwiegermutter genial
    Alles Gute für die schöne Zeit!!! Das Warten auf den nächsten Ultraschall fand ich auch immer ungemein spannend.
    Die Idee kam von Fluttershy :I)


    Vielen Dank für die Wünsche Im Moment geht es mir echt gut, aber ich stehe ja noch ganz am Anfang. Und meine Wartezeit wird jetzt auch noch gefühlt verkürzt, da ich morgen für ein paar Tage nach Wien fliege


    Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut?!
    __________


  6. #7446
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Erstmal noch herzlichen Glückwunsch liebe Charlotte!


    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Nennt sich das Plazenta Preavia? Da hatten wir hier doch mal jemand? Seren? Ich weiß es leider nicht mehr..
    Ich wünsche dir alles Gute Du bist ja jetzt in guten Händen.
    Ich war das.
    Die ersten (ich weiß nicht wieviel) Wochen war eigentlich klar, dass es deswegen einen KS geben wird. Allerdings hatte ich deswegen nie Blutungen, mußte mich aber schonen. Hätte es jemals Blutungen gegeben, hätte ich auch gleich zum Arzt bzw. ins KH gehen müssen. Mir wurde immer gesagt, wenn ich je einen Blasensprung bekomme, muß ich liegend transportiert werden (was dann auch so eingetreten ist).
    Beim Feinultraschall (irgendwann zwischen der 20. und 30. Woche) wurde dann festgestellt, dass die Plazenta hochgewandert ist und es war eine normale Geburt möglich.
    Allerdings war ich nach der Geburt ja im OP, weil ein Stück Plazenta in der Gebärmutter verblieben ist. Dabei hab ich dann sehr viel Blut verloren. Ob das was mit der Planzenta Praevia zu tun hatte, weiß ich nicht. Hat mich dann aber auch nicht mehr interessiert, da bei Entlassung alles ok war.

  7. #7447
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    danke, liebe gesa und Green! wir haben uns schon super eingelebt, Greta ist immer noch sehr entspannt, ich bin komplett fit und wir genießen die zeit zu viert. unser sohn hat nach magen darm nun fieber und husten, ist aber auf dem weg der besserung und wir anderen sind bislang verschont.

    Sun, viel spaß in Wien und beim nächsten ultraschall!

  8. #7448
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,663
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich gerade essen was ich will und nehme kein Gramm zu auch hier hoffe ich, dass das so bleibt naja, zumindest die nächsten Wochen noch - dann muss das Kind ja irgendwo hin wachsen. Mir ist aber auch hauptsächlich nach Kohlenhydraten (v.A. Reis) und Gemüse - Süßes muss zwar auch sein, aber das passt schon.
    Genieße es, das bleibt nicht lange so Und der Bauch kommt noch früh genug. Wenn ich mir meinen so anschaue, da frag ich mich, welche Ausmaße der kurz vor der Geburt annehmen soll, der ist jetzt schon ganz schön.

    Bin ich eigentlich die Einzige hier, die sich nie merken kann, in welcher Woche sie ist und immer nachrechnen muss (aktuell: 24. SSW)?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #7449
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Ich hatte eine App von Babycenter, da hat es einmal die Woche "pling" gemacht und mir die Woche verkündet. Viele nette Infos gab es auch noch.

  10. #7450
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Genieße es, das bleibt nicht lange so Und der Bauch kommt noch früh genug. Wenn ich mir meinen so anschaue, da frag ich mich, welche Ausmaße der kurz vor der Geburt annehmen soll, der ist jetzt schon ganz schön.

    Bin ich eigentlich die Einzige hier, die sich nie merken kann, in welcher Woche sie ist und immer nachrechnen muss (aktuell: 24. SSW)?

    Über die Zahl hinter dem Plus muss ich als auch nachdenken, glücklicherweise ist aber der Montag die null bei mir die Woche kann ich mir im Moment aber noch gut merken. Wahrscheinlich wird das aber mit zunehmender Zahl auch nicht mehr so sein?!
    __________


Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •