Seite 748 von 997 ErsteErste ... 248 648 698 738 746 747 748 749 750 758 798 848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,471 bis 7,480 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7471
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige

    Dann drücken wir mal die Daumen, dass es kein Ungeduldiger ist
    Vor dem 21. ist es Steinbock

    Meialex, ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Entspannung vor dem Endspurt!

  2. #7472
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Mein Mann und ich sind Steinböcke (aber ganz untypische ) und wir haben auch nichts gegen einen weiteren Steinbock in der Familie. Grundsätzlich fände ich es ganz süß, wenn wir eine Januar-Familie werden (sofern ich nicht ewig übertrage...)

    Danke, Struppi

  3. #7473
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    unser sohn ist ja auch Steinbock, sollte mit mir eigentlich geburtstag haben und ein wassermann werden.

    wir haben heute festgestellt, dass ich die von meiner mutter im wahrsten sinne des wortes ins leben gerufene "familientradition" fortgeführt habe, mit einem Januar- und einem November-kind.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #7474
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Muckelinchen soll nach Geburtstermin ja ein Widder werden. Da in meiner Familie bislang aber alle Babys vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt gekommen sind, stehen die Chancen für einen Fisch auch nicht schlecht.

    Was mir in letzter Zeit dann doch extrem auffällt: Scheinbar scheinen sehr viele Leute noch nie eine Schwangere gesehen zu haben oder wie sonst ist zu erklären, dass man so angestarrt wird?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #7475
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Was mir in letzter Zeit dann doch extrem auffällt: Scheinbar scheinen sehr viele Leute noch nie eine Schwangere gesehen zu haben oder wie sonst ist zu erklären, dass man so angestarrt wird?
    Das ist normal. Ich bin mir aber inzwischen fast sicher, dass man sich das selbst nur einbildet.

  6. #7476
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Unser Muckl ist übrigens auch ein Widder und die sind ziemlich eigenwillig und wild. Die Hörner werden von Tag zu Tag länger.

  7. #7477
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Also, bei uns im Dorf starren sie wirklich. Da mein blödes Schwesterherz, die ja selbst jahrelang hier im Ort gewohnt und zeitweise im hiesigen Drogeriemarkt gearbeitet hat, der Meinung war, im gesamten Dorf rumtratschen zu müssen, dass und warum ich keine Kinder bekommen könne, ist das wohl auch nicht weiter verwunderlich
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #7478
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ohje, wie dämlich...:rollyes: Aber da würd ich einfach drüber stehen, lass sie einfach starren und starr zurück.

    Ich habe das jetzt, unabhängig von deiner Situation im Ort auf oft gedacht, dass die Leute, vor allem ältere Frauen, starren. Ich glaub aber, das ist so ähnlich, wie wenn man einen dicken Pickel hat, da denkt man auch, jeder glotzt einen deswegen an.

    Wart ab, gegen Ende der Schwangerschaft ist Dir das alles ziemlich egal....

  9. #7479
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Bei uns im Ort grins ich die Starrer immer über beide Backen an. Wobei ich dabei auch schon ganz nette Erlebnisse hatte, letzten sprach uns beim Rewe nämlich ein Ömchen an und meinte freudestrahlend, wie schön es doch sei, dass es bei uns jetzt doch geklappt hätte. Wir seien ja so ein schönes Paar und auch schon so lange, da wäre es doch traurig gewesen, wenn wir tatsächlich kein Kind hätten bekommen könnten. Eigentlich steckt in diesem Satz ja eine unheimliche Taktlosigkeit gegenüber kinderlosen Paaren, aber ich glaube nicht, dass ihr das bewusst war.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #7480
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    ...
    Was mir in letzter Zeit dann doch extrem auffällt: Scheinbar scheinen sehr viele Leute noch nie eine Schwangere gesehen zu haben oder wie sonst ist zu erklären, dass man so angestarrt wird?
    ich hatte es, glaube ich, im gewundert-thread vor ein paar wochen geschrieben, dass ich gerade über ältere HERREN gestaunt habe, die mir auf den bauch glotzten und habe mich gefragt, ob das so was wie "wer hat den größeren?" ist! hier waren es tatsächlich mehr männer und vor allem ältere als frauen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •