Seite 74 von 997 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #731
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Kommt darauf an, wie ein Bauchband getragen wird. ÜBER dem Top, Pullover usw. finde ich es auch unschön. Aber ich habe es UNTER dem Pullover, T-shirt whatever getragen, so sah es schlicht aus wie ein langes Top, was unter dem Oberteil hervorguckt und damit nicht anders als beim Lagenlook.


    @ Hiber, das ist auch eine Alternative, Knopflochgummi nennt man das oder? Für mich war das die Übergangslösung, bis ich Umstandshosen getragen habe. Ich hatte nicht wirklich viel Lust, zwischendrin Umstandshosen zu kaufen, die ich schon drei Monate später nicht mehr hätte tragen können. Das Wasser lagert sich ja erst später so richtig schön ein im Körper
    Geändert von Exuser58 (31.12.10 um 22:46:13 Uhr)

  2. #732
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ach summse, da hab ich mir dann lieber passende hübsche Oberteile und Hosen gekauft. Wobei ich auch immer so jemand war, der in der Schwangerschaft nun definitiv nicht dieselben Sachen anziehen wollte wie davor und ggf. danach. Insofern hat sich mir der Sinn von Bauchbändern schlicht nie erschlossen - und irgendwie waren die mir auch alle zu weit. Entweder nutzlos kurz, oder wenn lang genug, dann auch insgesamt so groß, dass ich sie jeweils als Stretchminis tragen konnte.
    Nur, wie gesagt, diese "Ersatzlösungen" fand ich für mich immer seltsam. Entweder haben die Sachen noch gepasst, und das war bei mir sehr lange der Fall, oder es war Zeit für richtige Mama-Sachen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #733
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich weiß nicht, ob wir die gleichen meinen, meine sind nicht zu weit geworden oder ausgeleiert. Ich sah damit besser aus als so manche, die mit für Schwangerschaften Tuniken, Blusen und dergleichen rumgelaufen sind. So sind die wenigen Oberteilen, die ich mir extra angeschafft hatte, im Schrank hängengeblieben. Und ich hatte auch nicht wirklich Lust, so viel Geld dafür auszugeben, für die paar Monate, die ich das Ganze anziehe.
    Geändert von Exuser58 (01.01.11 um 14:59:59 Uhr)

  4. #734
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ich finde den Trick sehr gut, Summse, ich selber hatte auch 2 Bauchbänder. Man darf nicht vergessen, es gibt auch genug Menschen, die haben nicht so viel Geld, für ein paar Monate x neue Hosen und Pullis anzuschaffen, da ist das schon eine tolle Lösung.
    Ich selber habe auch nicht so viel gekauft damals, einiges auch gebraucht, aber meine Umstandsjeans ohne Reißverschluss und Knöpfe,nur mit einem angenehmen Stretchbund, war herrrlich bequem (und nach der Weihnachtsfresserei könnte ich die jetzt auch mal wieder gebrauchen... ).

  5. #735
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Du wirst es nicht glauben, wegen meinem zur Zeit so kugeligen Bauch haben wir erst vor ein paar Tagen gescherzt und mein Mann meinte, ich könne ja die Umstandshosen wieder rauskramen Schönen Dank auch

  6. #736
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, wegen meinem zur Zeit so kugeligen Bauch haben wir erst vor ein paar Tagen gescherzt und mein Mann meinte, ich könne ja die Umstandshosen wieder rauskramen Schönen Dank auch
    Ich meide zur Zeit die Waage wie der Teufel das Weihwasser....aber ab Montag gehts wieder anders lang.

  7. #737
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, wegen meinem zur Zeit so kugeligen Bauch haben wir erst vor ein paar Tagen gescherzt und mein Mann meinte, ich könne ja die Umstandshosen wieder rauskramen Schönen Dank auch
    Und ich wurde extrem um meine Umstandshosen beneidet während der ganzen Fresserei
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #738
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab zwei günstige Umstandshosen bei H&M gekauft und war sehr zufrieden damit. Eine trag ich sogar immer noch gerne
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #739
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Ach summse, da hab ich mir dann lieber passende hübsche Oberteile und Hosen gekauft. Wobei ich auch immer so jemand war, der in der Schwangerschaft nun definitiv nicht dieselben Sachen anziehen wollte wie davor und ggf. danach. Insofern hat sich mir der Sinn von Bauchbändern schlicht nie erschlossen - und irgendwie waren die mir auch alle zu weit. Entweder nutzlos kurz, oder wenn lang genug, dann auch insgesamt so groß, dass ich sie jeweils als Stretchminis tragen konnte.
    Nur, wie gesagt, diese "Ersatzlösungen" fand ich für mich immer seltsam. Entweder haben die Sachen noch gepasst, und das war bei mir sehr lange der Fall, oder es war Zeit für richtige Mama-Sachen.
    Ging mir ähnlich. Als ich schwanger war, wollte ich auch was anderes anziehen. Und mit Gummiband um den Knopf Jeans wär ich mir extrem komisch vorgekommen, da sind richtige Schwangerschaftssachen viel bequemer. Bauchbänder hatte ich keine, das hätte bei mir blöd ausgesehen. Große Oberweite, Bauch und dann noch ein Bauchband drum....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #740
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Wenn es nicht gut ausgesehen hätte, hätte ich das nicht gemacht mit dem Knopfgummi bzw. bei mir war es ja ein Haarband. Man hat davon ja nichts gesehen. Aber die meisten Schwangeren haben ja auch erst nach ein paar Monaten einen solchen Bauch, dass sie wirklich Umstandshosen kaufen müssen. Ich eben schon nach eine paar Wochen und ich wollte einfach auf "halber Strecke" noch kein Geld für Umstandshosen ausgeben, die ich nach ein paar Wochen nicht mehr hätte anziehen können. Zuletzt sah ich aus, als sollte ich Drillinge bekommen

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •