Seite 751 von 997 ErsteErste ... 251 651 701 741 749 750 751 752 753 761 801 851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,501 bis 7,510 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7501
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,371
    Anzeige
    Ich habe bisher nur ein Seitenschläferkissen

    Gibt es Empfehlungen für Stillkissen, oder sind die generell alle gleich (Maße etc.)?

  2. #7502
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich hatte 2 verschiedene Stillkissen, bin aber mit keinem klargekommen, weder in der Schwangerschaft noch in der Stillzeit. Ich konnte damit nicht schlafen und zum Stillen fand ich es auch nur nervig.

  3. #7503
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hatte zwei, ein großes, was eher nur zum Schlafen getaugt hatte, stillen ging gar nicht damit. Dafür hab ich mir ein kleines gekauft, das war toll. Der Kleine lag gut drauf und das Stillen ging easy. Das kleine Kissen nehm ich heute noch im Bett zum Lesen.

    Das ist das Kleine, was ich gut fand: http://www.amazon.de/dp/B00CVYQJLM/r...ds=Stillkissen

  4. #7504
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich hatte 2 verschiedene Stillkissen, bin aber mit keinem klargekommen, weder in der Schwangerschaft noch in der Stillzeit. Ich konnte damit nicht schlafen und zum Stillen fand ich es auch nur nervig.
    Dito

  5. #7505
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Ich benutze meins auch so gut wie nie. Mir raschelt es zu laut (Qualität ist nicht so dolle) und bis ich das passend hingewurschtelt habe, ist der kleine schon total ungeduldig. Ich nehme einfach ein Sofakissen, um meinen Arm abzustützen.

    Im Krankenhaus haben sie meistens Stillkissen, da kann man das gut ausprobieren. Ich hab meins auch erst nach dem KH gekauft.

  6. #7506
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Das kleine Kissen von Planta sieht ja gut aus! Das wäre was gewesen für mich. Aber jetzt kauf ich keins mehr.

  7. #7507
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,051
    Dann muss ich wohl einfach ausprobieren. Wie groß das Ding ist konnte man auf dem Foto gar nicht erkennen, werde ich dann sehen. Am Freitag hole ich es ab


    Mein Bauch beginnt, sich zu verformen ist es nicht etwas früh dafür? Ich will nicht schon nach der Hälfte der Zeit gefühlt platzen

  8. #7508
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Sunshine, bei mir hat der Bauch auch schon nach ca 3 Monaten angefangen, zu wachsen. Im 7. Monat fragten mich Leute, ob es denn bald so weit sei... Mein Bauch war echt riesig. Man kann es aber nicht ändern, also einfach locker nehmen.

  9. #7509
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Mein Kind kommt in ca. 3 Wochen und ich habe auch noch kein Stillkissen
    Mein Bauch ist nicht so groß und ich kann auch gut ohne zusätzliches Kissen in Seitenlage schlafen.
    Ich glaube ich werde jetzt mal das von Planta vorgeschlagene Stillkissen bestellen - das sieht wirklich praktisch und auch optisch gut aus.
    Mit diesen riesigen, 1,90 m langen Kissen in der Hebammenpraxis wusste ich beim Vorbereitungskurs auch immer nichts anzufangen.

  10. #7510
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,051
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Sunshine, bei mir hat der Bauch auch schon nach ca 3 Monaten angefangen, zu wachsen. Im 7. Monat fragten mich Leute, ob es denn bald so weit sei... Mein Bauch war echt riesig. Man kann es aber nicht ändern, also einfach locker nehmen.
    Ich gebe mir Mühe es fällt mir aber echt schwer *zugeb*
    Naja im Moment wandert mein Bauch eher etwas nach oben, größer ist er noch nicht. Nur anders. Ob das außer mir und Herr sun überhaupt jemand sieht, wage ich zu bezweifeln.


    Heute früh war ich mal wieder auf der Waage (nach Feiertagen und Urlaub) und war mir sicher, 2-3 Kilo mehr zu haben. Stattdessen habe ich nochmal ein halbes Kilo abgenommen?! Dabei fühle ich mich, als würde ich den ganzen Tag nur essen
    __________


Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •