Seite 752 von 997 ErsteErste ... 252 652 702 742 750 751 752 753 754 762 802 852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,511 bis 7,520 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7511
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich hatte auch am Anfang abgenommen, durch die Übelkeit, dann langsam zugenommen, bis am Schluß - da ging es sowas von schnell mit der Zunahme! die letzten 3 Monate glaub ich 1 kg pro Woche. Konnte nur noch liegen, kaum laufen oder stehen und hatte Hunger... Und Wassereinlagerungen kamen dazu...

  2. #7512
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,371
    Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe am Freitag den nächsten großen (II.) Ultraschalltermin
    Soweit gehts mir ganz gut, mich plagen zwar mehr oder weniger Rückenschmerzen und mein Bauch wächst zusehens, aber mir ist zumindest kaum noch schlecht oder elend.
    Zugenommen habe ich bisher knappe 3,5 Kilo (Startgewicht 54 Kilo).

  3. #7513
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Smartie, das klingt doch gut Viel Spaß morgen. Ich freue mich auch schon auf unseren nächsten Termin, der ist genau heute in einer Woche


    Ich überlege, mir einen Pezziball ins Büro zu holen. Unsere Schreibtischstühle sind nicht gerade bequem und rückenfreundlich.
    __________


  4. #7514
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,668
    Ich habe ET um Ostern herum und wenn ich mir angucke, was ich jetzt schon für eine Kuller vor mir herschiebe, dann frag ich mich ja doch, was für Ausmaße die bis zur Entbindung annehmen soll. Allerdings kämpfe ich auch ein bisschen mit Wassereinlagerungen.

    Gestern war mein Papa da. Mir gegenüber gibt er sich ja immer noch sehr unversöhnlich, was die Schwangerschaft angeht, informiert sich aber weiterhin regelmäßig bei meinem Bruder und meinen Nichten über den Fortschritt. Und gestern stand er dann doch ziemlich dicht neben mir und streifte immer wieder "versehentlich" meinen Bauch. Erst hab ich ihn ein bisschen zappeln lassen, zum Schluss aber doch seine Hand genommen und auf die richtige Stelle gelegt, damit er die kleine Muckeline mal strampeln fühlen konnte. Gesagt hat er nichts dazu, aber sein Gesicht sprach Bände. Er ist halt ein alter Sturkopf und kann nicht aus seiner Haut, aber ich denke, dass er sich mittlerweile doch freut.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #7515
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Gestern war mein Papa da. Mir gegenüber gibt er sich ja immer noch sehr unversöhnlich, was die Schwangerschaft angeht, informiert sich aber weiterhin regelmäßig bei meinem Bruder und meinen Nichten über den Fortschritt. Und gestern stand er dann doch ziemlich dicht neben mir und streifte immer wieder "versehentlich" meinen Bauch. Erst hab ich ihn ein bisschen zappeln lassen, zum Schluss aber doch seine Hand genommen und auf die richtige Stelle gelegt, damit er die kleine Muckeline mal strampeln fühlen konnte. Gesagt hat er nichts dazu, aber sein Gesicht sprach Bände. Er ist halt ein alter Sturkopf und kann nicht aus seiner Haut, aber ich denke, dass er sich mittlerweile doch freut.

    Das freut mich sehr, Zuckerfee
    __________


  6. #7516
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    So süss, Kleine Zuckerfee *alleswirdgutmodusStimmeanstelle
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #7517
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,118
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Erst hab ich ihn ein bisschen zappeln lassen, zum Schluss aber doch seine Hand genommen und auf die richtige Stelle gelegt, damit er die kleine Muckeline mal strampeln fühlen konnte. Gesagt hat er nichts dazu, aber sein Gesicht sprach Bände. Er ist halt ein alter Sturkopf und kann nicht aus seiner Haut, aber ich denke, dass er sich mittlerweile doch freut.
    Wie wir es schon vermutet hatten
    Das wird schon!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7518
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Ich zitiere mich mal aus dem Sport-Thread:


    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich war gestern seit Mitte November endlich mal wieder Joggen. HUCH sage ich nur Ich kam kaum vom Fleck aber egal, Hauptsache ich bewege mich so lange es noch geht regelmäßig.

    Außerdem es war sehr windig, es hat geregnet, die Feldwege waren teilweise noch vereist und überhaupt was solls.
    An das Gefühl, auf's Klo zu müssen werde ich mich wohl noch gewöhnen *hoff*. Zum Glück habe ich das bisher nicht im Alltag, kommt bestimmt auch noch.


    Ich bin mal gespannt, wie lange ich das noch machen kann, ohne ein ungutes Gefühl dabei zu haben. Und ob ich nochmal etwas fitter werde, wenn ich es jetzt wieder öfter schaffe.
    __________


  9. #7519
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich ohne Stress meinen Urlaub "durchbringe".


    Da mein ET erst am 5.7. ist und mein Mutterschutz damit erst im September endet, habe ich vollen Anspruch auf meinen gesamten Jahresurlaub (das Arbeitsverhältnis muss dafür 6 Monate bestehen und das tut es ja). Das steht auch so im Gesetz, ich habe es schon recherchiert. Meine Personalkollegin hat das "Problem" jetzt an einen Anwalt weitergegeben. Nicht als Streitfall, nur zum Nachfragen. Naja.

    Ich verstehe ja, dass 30 Tage Urlaub für die verbleibende Zeit bis Ende Mai viel sind - aber ich kann nichts dazu und möchte auch nicht einfach so verzichten. Und für den Umzug im März kommt mir das natürlich auch wirklich gelegen.
    __________


  10. #7520
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,668
    Anzeige
    Oh, Du ziehst auch im März um ?

    Daumen sind gedrückt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •