Seite 75 von 997 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #741
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Ich werde bestimmt verschiedene Varianten ausprobieren und dann mal gucken, wie ich damit zurechtkomme. Kann jetzt auch noch gar nicht einschätzen, wie groß der Bauch noch wird
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #742
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Babs und Irving! Ich wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft!
    Liebe Grüße,

    Rosi

  3. #743
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Herzlichen Glückwunsch Euch!

    Ich möchte mich auch dazugesellen. Bin jetzt Anfang 13. Woche mit dem zweiten Kind schwanger.

    Ich mochte es hier nicht früher sagen, da ich in vorherigen Schwangerschaften schon Fehlgeburten und verschiedene Komplikationen erleben musste. Enge Vertraute wussten aber von Anfang an, dass ich wieder schwanger bin. Das hat mir bei Fehlgeburt mehr geholfen, als wenn es niemand gewusst hätte und ich mit meinem Schmerz allein gewesen wäre.

    Diesmal war und ist es mir mehr übel als die Male davor. Ich war auch krankgeschrieben deshalb.

    Am Donnerstag habe ich den großen Ultraschall, mal sehen was es dann zu berichten gibt. Hoffentlich alles gut - ich bin irgendwie immernoch ziemlich ängstlich.

  4. #744
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Lena, ich wünsche dir alles Gute (und ich bin auch froh, dass ich damals meine ersten zwei SSWs nicht an die grosse Glocke gehängt hatte ),
    ich kann deine Ängste verstehen, ich hab mich bei der dritten SSW auch von Untersuchungstermin zu Untersuchungstermin gehangelt und konnte es jedes Mal nicht glauben, dass alles in Ordnung und dass letztendlich alles gut gegangen ist.
    Noch mal alles Liebe und Gute.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #745
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Glückwunsch Lena! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #746
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Herzlichen Glückwunsch Lena!

    Wie ist / war es denn bei euch mit der Übelkeit? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

    Bisher verlief es bei mir ja noch glimpflich, meistens ging die Übelkeit ohne Erbrechen von selbst weg, wenn ich etwas gegessen habe. Nur gestern ging es mir mal wirklich den ganzen Tag übel, konnte nichts bei mir behalten (bis auf zwei Zwieback abends). Da war ganz schön gemein *pffff*
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #747
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Mein Arzt hat mir gegen die Übelkeit MCP-Tropfen gegeben. Hab allerdings den Eindruck, dass man damit nur besser essen und drinbehalten kann. Gegen die allgemeine Übelkeit hilft es jetzt bei mir nicht so sehr. Wobei es mir nach dem Essen schon manchmal besser geht.

    Am schlimmsten war es so 9. und 10. Woche. Ich saß vor dem Essen und fand es so eklig. Dadurch war natürlich mein Blutzucker niedrig, und es wurde immer schlimmer. Was ich immer essen konnte, war so warmes herzhaftes Essen, vor allem Fleisch und Gemüse. Große Probleme hab ich mit Brot, Brötchen, Kuchen, Süßem und so. Vermutlich Kohlenhydrate.

    Seit dieser Woche verlangt mein Körper viele Milchprodukte. Mal sehen, was noch so kommt.

    Bei den vorherigen Schwangerschaften hatte ich überhaupt nicht mit Übelkeit zu tun. Und ich hoffe, dass es bald besser wird.

    Viele Grüße
    Lena

  8. #748
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    @Lena05, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #749
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich hatte heute wieder eine Untersuchung! Alles bestens. meine Blutwerte sind top und die Herzschläge liegen bei ungefähr 145 Schlägen.

    Bin jetzt 28. SSW und in 3 Wochen ist endlich wieder Ultraschall!!
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #750
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Alles Gute Lena, ich wünsche Dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •