Seite 761 von 997 ErsteErste ... 261 661 711 751 759 760 761 762 763 771 811 861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,601 bis 7,610 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7601
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Wir hatten die U4 letzte Woche und der kleine ist mit vier Monaten schon so groß als wäre er 5 1/2 Monate alt und so schwer als wäre der 6 1/2 Monate alt
    Er ist so ein Süßer und ab und zu schläft er schon durch (2-3 mal in der Woche, Tendenz steigend )

  2. #7602
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,038
    Meialex, ganz lieben Glückwunsch und Dir gute Besserung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #7603
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Glückwunsch Meialex und habt eine wunderbare Kennenlernzeit. Gute Besserung.

  4. #7604
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wir hatten die U4 letzte Woche und der kleine ist mit vier Monaten schon so groß als wäre er 5 1/2 Monate alt und so schwer als wäre der 6 1/2 Monate alt
    Er ist so ein Süßer und ab und zu schläft er schon durch (2-3 mal in der Woche, Tendenz steigend )
    oh krass! Unser kleiner ist ja nur ein paar Tage älter, aber er kommt nachts noch alle drei Stunden mindestens, und hat die ersten dreieinhalb Monate nur gebrüllt und geschlafen...

    liebe meialex, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

  5. #7605
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Das Meialex Baby ist da - ich gratuliere von Herzen!!!! Viel Spaß und genieße die Zeit!!!! Die Kleinen wachsen so rasant schnell

  6. #7606
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,668
    Puh, so langsam wird es doch etwas anstrengend Mittlerweile drückt die Muckeline doch ziemlich auf meinen kaputten Rücken, weil ich dadurch nicht richtig laufe, kommen jetzt noch Hüftschmerzen dazu. Ich hoffe aber trotzdem, dass unser kleiner Schatz erst zum errechneten ET auf die Welt kommt, damit wir den Umzug noch so einigermaßen hinkriegen. Zum Glück ist ein Großteil unserer Sachen ja schon gepackt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #7607
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Puh, so langsam wird es doch etwas anstrengend Mittlerweile drückt die Muckeline doch ziemlich auf meinen kaputten Rücken, weil ich dadurch nicht richtig laufe, kommen jetzt noch Hüftschmerzen dazu. Ich hoffe aber trotzdem, dass unser kleiner Schatz erst zum errechneten ET auf die Welt kommt, damit wir den Umzug noch so einigermaßen hinkriegen. Zum Glück ist ein Großteil unserer Sachen ja schon gepackt.
    Mach mir kein schlechtes Gewissen

    Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht dreht sie sich nochmal? Oder liegt sie schon gut für den Endspurt? Ein paar Wochen hast du ja noch.
    __________


  8. #7608
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,371
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Puh, so langsam wird es doch etwas anstrengend Mittlerweile drückt die Muckeline doch ziemlich auf meinen kaputten Rücken, weil ich dadurch nicht richtig laufe, kommen jetzt noch Hüftschmerzen dazu. Ich hoffe aber trotzdem, dass unser kleiner Schatz erst zum errechneten ET auf die Welt kommt, damit wir den Umzug noch so einigermaßen hinkriegen. Zum Glück ist ein Großteil unserer Sachen ja schon gepackt.
    Wie weit bist Du denn, Zuckerfee?
    Ich bin jetzt in der 26. SSW, habe bisher 5,2 Kilo zugenommen und mir macht mein Rücken auch arg zu schaffen, ich habe Schmerzen im Lendenwirbelbereich und gehe alle drei Wochen zum Osteopathen zum Einrenken. Ich merke wirklich, wie mir die Schwangerschaft körperlich zusetzt und mich beansprucht, hätte ich nicht gedacht, dass das so heftig ist

    Gestern hatten wir wieder einen Vorsorgetermin, ich habe den Glukosetest machen müssen (widerlich ) und soweit ist alles in Ordnung, sie hat leider nicht geschallt und daher leben wir weiterhin in Ungewissheit, was es denn nun wird...

  9. #7609
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich merke wirklich, wie mir die Schwangerschaft körperlich zusetzt und mich beansprucht, hätte ich nicht gedacht, dass das so heftig ist

    Wie viel Kraft mir das kleine Leben in mir raubt merke ich auch sehr deutlich, auch ohne Rückenschmerzen ist das schon enorm - obwohl ich noch immer sehr fit bin.

    Der Zuckertest steht mir auch noch bevor was muss man denn da machen, wenn das so eklig ist?


    Zählt ihr die Zunahme ab eurem Ausgangsgewicht VOR der Schwangerschaft oder ab dem tiefsten Punkt IN der Schwangerschaft (vorausgesetzt, ihr habt -wie ich- erstmal deutlich abgenommen)?
    __________


  10. #7610
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,668
    Anzeige
    Ich bin jetzt in der 32. SSW, gut zwei Monate hab ich noch vor mir

    Mit dem Rücken war bei mir ja von Anfang an klar, dass das Probleme geben würde und mittlerweile ist halt das Stadium erreicht, bei dem es halt Dauerzustand ist. Auf der einen Seite nervt das natürlich, auf der anderen Seite ist das ja nur vorübergehend und ich nehme es gern in Kauf, gerade weil wir ja nie damit gerechnet hätten, tatsächlich einmal Eltern zu werden - schnief.

    Sun, wenn es Dich beruhigt: Wäre mir nich ziemlich früh klar gewesen, dass ich beim Umzug bzw. kurz davor so kugelrund sein würde, dass das Packen eine echte Herausforderung wäre, wäre ich wohl auch noch nicht so weit mit dem Packen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •