Seite 801 von 997 ErsteErste ... 301 701 751 791 799 800 801 802 803 811 851 901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,001 bis 8,010 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8001
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Oh ja, die krieg ich auch dauernd irgendwo angezeigt...

  2. #8002
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Green!
    Das wird alles schon klappen!
    Wir sind gerade im Urlaub und wenn ich sehe, wie toll unsere beiden miteinander spielen und am Strand herumtollen weiß ich, dass alles richtig war. Auch wenn das erste Jahr anstrengend war. ;-)
    Mrs.Pink, so denken wir jetzt auch. Es wird irgendwann super sein, wenn die beiden dann nur 1 3/4 Jahre Altersunterschied haben. Ich hoffe, die spielen dann schön zusammen, vor allem, wenn sie noch klein sind.

    ich habe immer Madame's Post vor Augen gehabt, den find ich gut:

    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ja, genau so ist es bei mir auch .
    Eine bekannte sagte mir mal, ich solle die ersten Jahr vernachlässigen und überlegen, wie ich meine Familie gerne in 10 Jahren sehen will. Das Gedankenspiel fand ich ganz hilfreich.

  3. #8003
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich hoffe, dass Du mich nicht irgendwann verfluchst für diese Aussage.

  4. #8004
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Herzlichen Glückwunsch Green

  5. #8005
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich kann mit den Wahrscheinlichkeiten auch nicht sehr viel anfangen. Ich denke darüber nach einen Bluttest machen zu lassen. Morgen habe ich wieder einen Termin und werde mal meine Ärztin dazu befragen.
    Huhu Madame, hast Du schon überlegt, ob Du den Test machen läßt?

    Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine Chorionzottenbiopsie, der Test war damals noch sehr neu und der Praenataldiagnostiker hat davon nicht viel gehalten. Gut, das ist jetzt auch bald 2 Jahre her, da hat sich sicher einiges getan bzgl. Sicherheit der Ergebnisse und Erfahrungswerte.

    Meine KK zahlt den Praenatest, wenn ich ihn machen lasse. Ich habe in einer Woche den ersten "offiziellen" Termin mit Blutabnahme etc. bei meinem FA und werde das dann mal besprechen. Im Rahmen des Ersttrimesterscreenings würde ich dann eine NFM in Kombi mit dem Bluttest machen oder eben wieder die Mutterkuchenentnahme. Der Bluttest wäre mir natürlich 1000 mal lieber, aber ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich so eindeutig ist, wie überall geschrieben wird…
    Toll ist, dass man den ja schon in der 9. SSW machen lassen kann. Die Mutterkuchenentnahme erst 3 Wochen später.

  6. #8006
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Mir ist heute etwas schlecht und dazu habe ich noch versehentlich Ei gegessen in einer Süßspeise. Das vertrage ich seit der Geburt von Dana nicht, es führt zu Bauchschmerzen. Jetzt habe ich beides, " rumheul". Naja morgen ist es sicher besser.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #8007
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Geht mir auch so apia, mir ist heute auch so übel, hab aber wohl auch einfach zu wenig gegessen, warte jetzt aufs Abendessen, das zum Glück mein Mann kocht und ich bin totmüde, könnte nur schlafen aber das geht halt leider nicht. Heute geh ich auf jeden Fall früh ins Bett, das Nachteulenleben muß ich definitiv abschaffen.

  8. #8008
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Gute Besserung auch. So müde bin ich nicht, aber diese Bauch Sachen reichen auch.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #8009
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dir auch gute Besserung.
    Bei mir helfen auch jetzt wieder total gut alle Sachen mit Zitrone, Sprite, Zitronenbonbons etc.

  10. #8010
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ich glaube gerade überwiegen die " Ei gegessen" Bauchschmerzen. Das nervt. Früher war das alles kein Problem, dann nach der Geburt bedeutet Ei Essen für mich Schmerzen, außer es sind Mini Mengen. Also Tschüß Omelett, Rührei, Crêpe, Tiramisu.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •