Seite 807 von 997 ErsteErste ... 307 707 757 797 805 806 807 808 809 817 857 907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,061 bis 8,070 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8061
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich meinte auch die wegen Urin. Aber mir ist grad eingefallen, es wäre eh schwierig, weil Du die Referenzfarben auf der Dose bräuchtest, um zu vergleichen. Obwohl, ich sehe gerade, da gibt es zuhauf Bilder davon im www zum Vergleichen.
    Aber die Dinger kann ich echt jedem empfehlen, auch unabhängig von Schwangerschaft.
    Die heißen Combur Test. Ich hab den 9er, da ist alles mit dabei. Kosten im www ca. 10 EUR für 50 Stück.

  2. #8062
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich war übrigens auch ziemlich panisch deswegen. Ich hab dann auch manchmal stark geschwitzt oder es kamen mal ein paar tropfen Urin, und dann weiß man ja evtl. nicht, warum dass jetzt feucht ist. Ich hatte ja aber auch eine vorliegende Plazenta und da war klar, ein Blasensprung wäre richtig schlecht.
    Im Nachhinein kann ich aber sagen, ein echter Blasensprung ist so eindeutig, da gibt es keine Verwechslungsgefahr mehr.

  3. #8063
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich war übrigens auch ziemlich panisch deswegen. Ich hab dann auch manchmal stark geschwitzt oder es kamen mal ein paar tropfen Urin, und dann weiß man ja evtl. nicht, warum dass jetzt feucht ist. Ich hatte ja aber auch eine vorliegende Plazenta und da war klar, ein Blasensprung wäre richtig schlecht.
    Im Nachhinein kann ich aber sagen, ein echter Blasensprung ist so eindeutig, da gibt es keine Verwechslungsgefahr mehr.
    Das war damals auch immer meine Angst. Hatte einen hohen Blasensprung und das waren definitiv mehr als ein paar Tropfen Am liebsten hätte ich selbst eine Windel gehabt, dass wollte und wollte nämlich nicht mehr aufhören.

  4. #8064
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ja, der Blasensprung ist was ganz anderes als Urin oder Schweiß. Ich hatte richtig gespürt, dass was gerissen war und danach viel Wasser kam.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #8065
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Nö, bei mir war das tatsächlich nicht eindeutig bei meinem hohen Blasensprung. Das waren über Stunden nur immer kleine Tröpfchen, ich habe lange beobachtet um sicher zu sein

  6. #8066
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das war damals auch immer meine Angst. Hatte einen hohen Blasensprung und das waren definitiv mehr als ein paar Tropfen Am liebsten hätte ich selbst eine Windel gehabt, dass wollte und wollte nämlich nicht mehr aufhören.
    Die Windel hätte ich mir auch gewünscht, glücklicherweise war ich zu Hause. Trotzdem ist wohl alles noch ganz. Wie ich nun einen Blasensprung erkennen soll wenn ich schon ohne auslaufe? Keine Ahnung.... Meine Hebamme hat aber vorhin angerufen und ich gehe da am Montag gleich hin, vielleicht kann sie mir noch mehr dazu sagen.

  7. #8067
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das erkennst Du nur pH-Wert, falls es tröpfeln sollte. Ansonsten am Schwall.

  8. #8068
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich war grad zur Untersuchung und dem Baby geht gut . Es hat fleißig gewunken. Und jetzt trau ich mich nicht, es meinem Chef zu sagen. Unsinn, ich weiß...

  9. #8069
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kann ich verstehen…ich weiß auch noch nicht, wann und wie ich es meinem AG bzw. Kollegen sagen soll. Eigentlich kann ich damit ja noch ne Weile warten, kündigen kann man mich ja eh nicht und vor April nächsten Jahres wäre ich eh nicht zurückgekommen.
    Ich habe am Tag vor meiner Mutterkuchenentnahme eine große Feier bei meinem AG, da wollte ich eigentlich hin. Aber man sieht bei mir jetzt schon, dass ich schwanger bin. Wie wird das erst da dann sein.
    Eigentlich wollten wir mit der Verkündigung wie auch bei unserem Kleinen bis nach dem Ergebnis warten. Hm, weiß auch nicht.

  10. #8070
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    Oh echt, sieht man es schon so deutlich? Das ist blöd dann. Dann kommt man irgendwie ums Sagen nicht herum. Ich hätte auch noch gerne gewartet, aber das das Ergebnis wird wohl während meines Urlaubs kommen und wenn ich dann aus dem Urlaub komme wäre es schon sehr deutlich sichtbar.
    Ich hab heute das Blut abgegeben für den Test, ich hoffe es geht schnell.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •