Seite 811 von 997 ErsteErste ... 311 711 761 801 809 810 811 812 813 821 861 911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,101 bis 8,110 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8101
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ganz ehrlich, ich persönlich brauch solche Geschichten hier in dem Thread nicht. Mit wird sowas im Real Life schon oft genug erzählt.
    Ich denke,der Traurig-Thread ist dafür weitaus passender. Da klick ich persönlich schon ne Weile nicht mehr rein, weil mich das derzeit meist viel zu betroffen macht, was da so geschrieben wird. Aber da kann ich selbst entscheiden, ob ich das lesen will oder nicht.
    Ich finde, man muß Schwangere nicht noch zusätzlich verrückt machen mit sowas. Das tut das Umfeld schon meist zur Genüge. Eigentlich war ich immer zur Entspannung und zum Spaß hier.
    Als Friede-Freude-Eierkuchen-Thread empfand ich das hier noch nie, nur weil man solche heftigen Geschichten nicht lesen mag, ist man ja deshalb noch lange kein Kuschel-Weichei.

  2. #8102
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Was ist los, Apia?
    Es gibt überhaupt keinen Grund das zu denken.
    Ich schaue meinen Bauch an und denke man sieht zu wenig. Wenn er zu groß wäre, würde ich mir Sorgen machen, dass ich zu viel zunehme.

    Habe keine Beschwerden. Ich bin wohl einfach allgemein besorgt.

    Nehme auch schlimme Geschichten stark auf, aber na gut, sie gehören zum Leben.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #8103
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte es falsch verstanden, gut, dass alles seinen normalen Gang geht. Und zum anderen, meine Schwangerschaft, war für mich eine Dauersorge,
    zu groß war die Angst, um sie zu genießen.

    Ich denke, es wird künftig darauf geachtet, dass solche Geschichten wie oben im Traurig-Thread geschrieben werden. Da werden die Mädels Rücksicht nehmen, da bin ich mir sicher. Es kam mir nur zu vorwurfsvoll, es klang so, als hätte sich GT schon länger hier ausgeklinkt, weil nur solche Geschichten geschrieben werden und das kann ich so nicht bestätigen, oder ich hab es überlesen. Bitte keine Beispiele zitieren, falls es so ist.
    Geändert von CurlyGirlie (02.07.15 um 11:50:17 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #8104
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, ausgeklinkt hab ich mich aus anderen Gründen. Nein, es sollte auch nicht vorwurfsvoll klingen, aber ich kann da auch nicht völlig emotionslos bleiben.

    Ich hab die letzte Zeit so einiges in der Art erlebt, im privaten Bereich, mit Panikmache, schlimmen Geschichten, die mir erzählt wurden, etc.
    Ich finde, man ist in der zweiten Schwangerschaft vielleicht entspannter, aber wesentlich sensibler, was Kinderleid betrifft, man hat schon den größten Schatz bekommen, den es gibt und man weiß, wie zerbrechlich das Glück mit einem Kind sein kann, durch Krankheit oder Tod. Das wird einem viel bewusster, wie zum Zeitpunkt ohne Kind. Solange das erste Kind noch im Bauch ist, so war es zumindest bei mir, konnte ich mit sowas weitaus besser umgehen als jetzt, wenn man sich um der riesengroßen Liebe, die man empfindet oder empfinden wird, und was man verlieren könnte, bewußt ist.

  5. #8105
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Green Tea, so ist es, so empfinde ich auch. Ich bin zwar nicht wieder schwanger, aber seitdem unsere Tochter da ist, verstehe ich, wie zerbrechlich dieses Glück sein kann.

  6. #8106
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Green, ich hoffe aber sehr, dass es dir sonst gut geht in dieser Schwangerschaft

  7. #8107
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich brauche mal kleine Däumchen für morgen. Ich muss zum großen Zuckertest antreten weil der kleine "leicht" auffällig war. Überlege gerade, wie ich diese Riesenpulle runtergewürgt bekomme in der kurzen Zeit :-(

  8. #8108
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Sind gedrückt, Fluttershy.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #8109
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Nützt nix, mir ist total übel von dem Mist :-(

  10. #8110
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mein Schilddrüsenwert hat sich inzwischen von 7,irgendwas auf 2,irgendwas innerhalb von 4 Wochen normalisiert. Ich darf jetzt bei der Dosierung von 75 bleiben. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
    Bin echt froh, dass er das getestet hat, ich bin nicht mehr schlapp und müde und fühl mich viel besser.
    Kann nur jedem empfehlen, das bei einer Schwangerschaft gleich am Anfang mittesten zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •