Seite 813 von 997 ErsteErste ... 313 713 763 803 811 812 813 814 815 823 863 913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,121 bis 8,130 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8121
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Nö, ich war dann fast beruhigt, weil das hieß, dass der Körper was mit dem vielen Zucker anstellt, und das ist gut.
    Trotzdem war es unangenehm.
    Ich habe das auch gehasst. Mir war es wirklich schwindlig danach. Jetzt steht es nächsten Monat an. Muss man das machen?
    Letztes Mal war alles ok.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #8122
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich mein eigentlich nicht so sehr das körperliche, sondern wie ihr eher auf z.B. stressige Situationen mit dem Kind reagiert. Ich hab derzeit nicht mehr dieselbe Geduld wie früher.
    Bisher geht's. Ich habe aber das Glück, dass ich sie erst am Nachmittag von der Tagesmutter abhole, da ist noch genug Geduld da, weil sie nicht den ganzen Tag schon strapaziert wurde.

    Es war schön zu hören, dass alles soweit ok ist beim großen Ultraschall.
    Einen Jungen zum bekommen ist an sich auch super, nur irgendwie so ungewohnt. Bei Kind denke ich bisher an mein Mädchen.

    21 Woche. Schon über die Hälfte. Beschwerden habe ich soweit keine, nur fühle ich mich inzwischen richtig schwanger.
    Ich kanns kaum glauben. Ich bin dem Schicksal auch sehr dankbar, dass ich nochmal ganz natürlich schwanger wurde nach einer Fehlgeburt.

    Bin allerdings relativ sicher, dass ich dann durch bin mit Kindern. Mehr als zwei traue ich mir nicht zu.
    Geändert von apia (15.07.15 um 16:17:34 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #8123
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Maleika und Fluttershy, beruhigend, dass es Euch auch so ging.

  4. #8124
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Klar :-) Ich habe mich zum Glück daran erinnert, dass es mir bei meiner Tochter auch so ging, sonst wäre ich noch mehr durchgedreht.

  5. #8125
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich war damals echt entspannt, daher wundere mich grad so über mein Verhalten...

  6. #8126
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich habe gleich einen Termin zur fein Diagnostik sitze hier und bin nervös.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #8127
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    apia, brauchst Du doch nicht sein, oder machst du Dir wegen irgendwas Sorgen?

    Ich frage mich, wie sehr ein Arzt mit der Geschlechtseinschätzung daneben liegen kann. Vor zwei Wochen war ich bei der Vertretung meines FA, der mir (obwohl er es ja eigentlich noch nicht durfte) netterweise das Geschlecht mitgeteilt hat. Er hat den Schniepel sogar auf dem US-Bild markiert! Wir haben uns geistig nun voll drauf eingestellt, einen zweiten Jungen zu bekommen. Heute bekomme ich das Ergebnis der Genetik und wir bekommen ein Mädel.
    Nun, jetzt hat sich wenigstens die komplizierte Wahl um den Namen erledigt (wir hatten noch keinen richtig gescheiten gefunden, uns gefällt nur der, den unser Sohn hat so richtig gut ), und wir können jetzt den Namen nehmen, der eh schon seit Jahren feststeht, seit mein Mann und ich uns kennen und uns unterhalten haben, wie mal unsere Tochter heißen soll.

  8. #8128
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    apia, brauchst Du doch nicht sein, oder machst du Dir wegen irgendwas Sorgen?

    Ich frage mich, wie sehr ein Arzt mit der Geschlechtseinschätzung daneben liegen kann. Vor zwei Wochen war ich bei der Vertretung meines FA, der mir (obwohl er es ja eigentlich noch nicht durfte) netterweise das Geschlecht mitgeteilt hat. Er hat den Schniepel sogar auf dem US-Bild markiert! Wir haben uns geistig nun voll drauf eingestellt, einen zweiten Jungen zu bekommen. Heute bekomme ich das Ergebnis der Genetik und wir bekommen ein Mädel.
    Nun, jetzt hat sich wenigstens die komplizierte Wahl um den Namen erledigt (wir hatten noch keinen richtig gescheiten gefunden, uns gefällt nur der, den unser Sohn hat so richtig gut ), und wir können jetzt den Namen nehmen, der eh schon seit Jahren feststeht, seit mein Mann und ich uns kennen und uns unterhalten haben, wie mal unsere Tochter heißen soll.
    Soweit ist alles ok bei mir, aber das warten macht mich nervös und mein Kopf denkt sich alle möglichen Horror Szenarien aus.


    Bin mal gespannt ob es sich bei mir jetzt bestätigt, es soll ja auch ein Junge sein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #8129
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Alles ist gut, die Ärztin hatte nichts zu meckern. Kind wiegt 520 g und ist ein Junge. Ich freue mich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #8130
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mala, ich hatte mich auch etwas gewundert, weil der Schnippel, den er da markiert hat, im Verhältnis zum Rest auch echt riesig war.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •